Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.01.12, 20:17  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

Roman sah sie an und konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. "Ich bin schwul und glücklich verheiratet. Was haben sie denn erwartet?" Er hatte nun einen kleinen Stapel mit Unterlagen zusammen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 17.01.12, 20:23  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"ich dachte wir könnten mal ausgehen, sie sind ein gebildeter und schöner Mann und ich finde wir passen hervorragend zusammen" sagte sie offen und kam ihm näher



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.01.12, 20:25  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"Tja, was nützt das alles, wenn ich schwul bin?" fragte er sie. Wenn ich sowas erlebe weiß ich auch, warum ich schwul bin...



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 17.01.12, 20:31  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"naja wir beide haben soviel gemeinsam und ich kann sie nicht vergessen" Sie anhm seine Hand "Das müssen sie dch verstehen!!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.01.12, 20:33  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

Roman seufzte. "Sie sind doch eine hübsche junge Frau. Und ich, ich bin ein schwuler Mann. Suchen sie sich doch lieber jemanden, der sich auch für Frauen interessiert und nicht vergeben ist."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 17.01.12, 20:38  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"das ist mir egal!!!" sagte sie hysterisch "ich werde nicht von Männern abgewiesen-... ich meine es tut mir leid aber ich fühle mich so hingezogen, ich weiß das sie mich auch mögen"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.01.12, 20:41  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"Ich bin schwul, homosexuell, ich stehe auf Männer," versuchte er ihr klarzumachen. "Ich mach das nicht, weil ich sie ärgern will. Aber ich bin glücklich mit meinem Mann." Das Wort Mann betonte er besonders. "Und jetzt entschuldigen sie mich bitte. Brigitte, also Frau Schnell ist heute für sie verantwortlich."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 17.01.12, 20:44  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"Aber..." Sie sah ihm nach und seufzte" So einfach lass ich mich nicht abwimmeln...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.01.12, 20:48  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"Bis morgen." meinte Roman. Dann verschwand er. Roman ging nach Hause. Dort arbeitete er, soweit es seine anwesende Oma zuließ. Dann ging er ins Zentrum zurück.

--> Wohnung: Wild&Öztürk (nicht gespielt)

--> Eishalle





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 24.01.12, 15:48  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: wild & Öztürk/Wohnzimmer

Deniz zog Roman mit in sein Büro und schloss die Tür an "sag mal , du bringst mich in eine missliche Lage" Er grinste 



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 24.01.12, 15:54 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Seite 24 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber