Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Trainerbüro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.02.12, 18:49  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Auch Lena mußte lachen. "Ja, schon klar, ist was doof, aber es muß doch alles siene Ordnung haben!" Dann erklärte sie mir aber, wie das war. "Ok, 13 Uhr bis 13:45 Uhr. Alles klar.", speicherte ich in meinem Kopf. "Keine Angst, ich werde trotzdem die Arbeit zufriedenstellend erledigen!", versprach ich. "Sind das die Trainingspläne?", fragte ich sie und zeigte auf die Pläne auf dem kleinen Tisch.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 15.02.12, 18:58  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Florian versicherte Lena, dass er seine Aufgaben zu voller Zufriedenheit erfühlen würde. „Davon gehe ich aus, Herr Wild“.
Dann zeigte Florian auf einen Stapel und fragte ob das die Pläne waren. „Ja, jeder Trainer bekommt einen“.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.02.12, 19:45  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Ja klar. Du wirst mit mir zufrieden sein!", grinste ich. Mir machte die Arbeit jetzt schon viel mehr Spaß als der Hausmeister-Job. Lena bestätigte, daß es wirklich die Trainingspläne waren. "Ok, und wer nicht da ist, dem lege ich es ins Büro, oder?" Weil ich mir fast sicher war, daß Roman nicht da war. Dann nahm ich die Pläne und machte mich dann erstmal daran, die PLäne zu verteilen. Anschließend kümmerte ich mich noch um die Handtücher und wechselte sie aus ( nicht gespielt ) und ging wieder zu Lena zurück. "So, fertig. Was ist jetzt dran?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 15.02.12, 20:00  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Florian fragte, ob er die Dienstpläne bei den Leuten, die er nicht erreichen konnte, dann ins Büro legen könnte. "Ja, bei Roman schon. Bei den anderen ins Fach".
Florian ging dann die Restlichen Aufgaben erledigen und Lena hatte in der Zwischenzeit ein Einzeltraining mit einem V.I.P. Kunden. (nicht gespielt)
Als Florian fertig war, kam er zurück ins Trainerbüro und fragte, was nun ansteht.
"Ich gebe jetzt einen Aquakurs. Würdest du mir bitte die Pool nudeln holen?" bat Lena. "Weißt du wo sie sind?"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.02.12, 20:11  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Lena dachte dasselbe wie ich wegen Roman und bat mich, bei den anderen die Pläne in ihr Fach zu legen. Als ich alles erledigt hatte und wiederkam, bat sie mich, ihr die Poolnudeln zu holen. "Klar weiß ich, wo die sind. Ich habe schon oft gesehen, wie Ingo sie geholt hat. Warte einen Moment, ich bin gleich zurück!", sagte ich und flitzte los. Ich fand sie schnell und brachte sie alle zu Lena. Sie hatte also einen Aquakurs? Da konnte ich sie sicher beobachten. Es sei denn, ich mußte andere Aufgaben erledigen. "Hier sind sie. Und jetzt?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 15.02.12, 20:16  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Florian brachte ihr die Poolnudeln ins Büro. "Ähm. Danke, aber die gehören eigentlich an den Pool", korrigierte Lena Florian.
"Komm mit, du kannst beim Aquakurs zu gucken, wenn du willst. Dann kannst du ihn vielleicht auch selber mal machen".




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.02.12, 20:26  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Lenas Anblick brachte mich doch ziemlich durcheinander, so daß ich vergessen hatte, die Poolnudeln an den Pool zu bringen und sie Lena brachte. "Achso, ja stimmt ja." Sie bot mir von selbst an, daß ich beim Aquakurs zugucken dürfte. "Ich darf echt zugucken? Klar, gerne!" Dann meinte sie sogar, daß ich vielleicht dann auch mal einen machen könnte. "Du meinst, so richtig leiten?" Ich konnte es kaum glauben. "Interessieren würde es mich ja schon mal." Aber cool, jetzt konnte ich Lena weiter beobachten.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 15.02.12, 20:32  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Florian schien wohl von sich selber erkannt zu haben, dass er die Poolnudeln an den Falschen Ort gebracht hatte. „Will mal darüber weg sehen, ist ja dein erster Tag“, zwinkerte Lena Florian zu.
Florian schien die Idee zu gefallen, vielleicht mal selber einen Kurs zu leiten. „Ein paar mal wirst du schon zu gucken müssen, bevor ich dich von der Leine lasse. Aber in zwei Wochen startet ein Anfängerkurs, ich schätze, bis dahin haben wir dich so weit“.
Lena nahm die Hälfte der Poolnudeln „Dann komm mal mit, wir wollen die Leute ja nicht warten lassen“., verließ Lena das Büro und steuerte den Pool an.

---> 1. Stock Pool




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.02.12, 20:44  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Lena merkte zum Glück nicht, warum ich etwas zerstreut war und sah darüber hinweg, weil es mein erster Tag war. "Danke. War blöd von mir! Wird aber nicht mehr vorkommen." Aber versprechen konnte ich das natürlich nicht. Wenn Lena dauernd vor meiner Nase war. "Oh ja, ich kann das ganz sicher nicht so gut wie Du. WOW, in zwei Wochen schon? Das wäre super! Und Du vertraust mir dann einen ganzen Kurs an?" Lena nahm die Hälfte der Poolnudeln und ich die andere und folgte ihr dann zum Pool. 

---> 1. Stock Pool




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52
Seite 52 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber