Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.01.12, 16:55  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"Okay, dann zeig ich ihnen das mal." nickte er. Roman stand auf. "Kommen sie?" meinte er und wartete.

--> Aufzug


_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.



[editiert: 15.01.12, 17:02 von Roman Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 15.01.12, 17:42  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

Gorginia folgte Roman und als er vorging , achaute sie ihm auf den Knackpo "Hmm.."   Was für ein Hintern..  "Oh ich bin sicher wir werden eine Beschäftigung finden"  Sie schloss die Tür





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.01.12, 17:48  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

<-- Geräteraum

"Okay, hier sind ein paar Sachen die ganz dringend zur Post müssen." sagte er und gab ihr die Sachen. "Dann hätte ich gerne noch einen Termin mit der Dame." er gab ihr den Zettel. Es war eine mögliche Trainerin für die Kinder, da Roman das Training ja immer nur übergangsweise übernommen hatte und die alte Trainerin nun nichtmehr in ihren Beruf zurückkehren konnte. "Ja, machen sie das erstmal und dann kommen sie wieder, wenn sie fertig sind."





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 15.01.12, 17:53  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

Gorginia sah ihn leicht fragend an "Ja natürlich, das werde ich erledigen"   Ich hätte viel lieber was an dir erledigt mein Schöner.. "dann bis später"   Sie lächelte  und verließ wie ein Model auf dem Laufsteg das Büro





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 15.01.12, 17:59  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild & Öztürk (nicht gepiostet)
<-- berlinreise

Deniz klopfte und wartete auf ein herein



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.01.12, 18:00  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

Na das kann ja noch heiter werden... dachte Roman. Er widmete sich nun endlich seiner Arbeit. Nach einer Weile klopfte es. "Ja, herein." meinte Roman und sah in Richtung Tür.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 15.01.12, 18:03  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

Deniz kam rein "Hey"  Er schloss die Tür hinter sich "Pause und lust auf Mittagessen???" fragte er lächelnd


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.01.12, 18:04  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"Hey, du bist es, Schatz." sagte er lächelnd. "Ja, immer." nickte er. Er stand auf und ging zu Deniz. "Und Lust auf einen Kuss." sagte Roman als er vor Deniz stand.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 15.01.12, 18:07  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste "Aber Herr Wild, ich weiß nicht ob das einfach so geht"  tat er und schmunzelte


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.01.12, 18:09  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"Aber Herr Öztürk. Natürlich geht das." meinte er grinsend. Er gab seinem Mann einen sanften Kuss.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber