Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Boxclub

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 07.02.12, 17:57  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

( Komme von Loft, S: 75 )

Das Training war heute mal wieder länger geworden, weil wir uns für ein besonders wichtiges Spiel vorbereiten mußten. Es war heute ziemlich anstrengend gewesen und jetzt gings ab zum Yoga. Ich konnte mir auch was Schöneres vorstellen, als jetzt dahin. Na ja, was soll´s. Unser Coach wollte das unbedingt so. Wir kamen jetzt in den Boxclub und holten unsere Matten. Lena war wie immer schon da. "Hey Lena!", meinte ich zu ihr. "Sorry, daß es später geworden ist, aber wir mußten heute länger trainieren". Da Franzi nicht mehr da war, waren wir jetzt nur noch Jungs.








[editiert: 07.02.12, 18:01 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 07.02.12, 18:01  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

Florian
war der erst der Erschien. „Hallo Florian, dann dürft ihr euch
heute bei Ingo bedanken, dass es heute hier auch länger dauert“,
blieb Lena hart, da sie nicht wusste, ob Florian die Wahrheit sagte,
oder ob es nur eine Ausrede war.
Da kamen auch die anderen Jungs.
„So, da wir jetzt alle anwesend sind, kann es ja los gehen“.







[editiert: 07.02.12, 18:02 von Lena Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 07.02.12, 18:08  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

"Ja, wir haben ja nächste Woche ein wichtiges Spiel. Da müssen wir eben richtig reinhauen!", grinste ich. Die anderen ließen sich allerdings ganz schön Zeit, weil sie auch keinen sonderlich großen Bock auf den Kurs hatten. Ich hatte zwar den Eindruck, daß Lena mir das nicht so ganz abnahm mit dem wichtigen Spiel, aber es stimmte echt. Sie wollte nun anfangen und ich ging an meinen Platz. Ich war ziemilch weit vorne, wo ich Lena gut sehen konnte. Die einzig positive Aussicht hier, dachte ich grinsend.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 07.02.12, 18:16  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

Wenn
das Training länger dauert, soll Ingo mir das nächste mal Bescheid
geben. Aber heute werden die Minuten nachgeholt“, unterstrich Lena
ihre Autorität. Gerade bei den Jungs in dem Alter, musste man Hart
bleiben.
Dann fing sie mit den Übungen an.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 07.02.12, 18:22  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

Lena wollte die Minuten natürlich nachholen. "Oh man! muß das echt sein?  Wir sind fix und alle! Du bist ja noch schlimmer wie Ingo!", seufzte ich und ging dann zurück zur Matte, um die Übungen mitzumachen. Lena hatte schon eine geile Figur, das mußte man ihr lassen.  Der Scheiß war nicht einfach und ich war ziemlich steif und hatte Probs, mitzukommen. Eigentlich interessierte mich nur Lenas Figur.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 07.02.12, 18:27  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

Ja,
Flo das muss sein. Oder glaubst du, dass ich will, dass ihr mir auf
der Nase rum tanzt?“ beugte Lena sich zu Flo runter um ihm zu
Helfen. „Du musst dich locker machen, dann geht das auch“.


Dann
flüsterte sie. „Sorry“.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 07.02.12, 19:12  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

"Ist ja schon gut!", meinte ich genervt. Aber dann half sie mir, als sie sah, daß ich Probs hatte. "Locker machen? Das ist einfacher gesagt, als getan." Aber es war schon irgendwie geil, als sie sich zu mir runterbeugte. "SO?"; fragte ich, um ihr zu zeigen, daß es mit ihrer Hilfe doch schon besser klappte. Dann entschuldigte sie sich plötzlich. "Sorry, wofür?", fragte ich irritiert und dehnte mich jetzt so weit ich konnte, nach unten.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 07.02.12, 19:24  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

Siehst
du Flo, so ist es schon viel besser“, meinte Lena, als Florian sich
lockerer machte, nach dem sie ihm geholfen hatte. Auf die Frage,
warum sie sich entschuldigte, ging sie nicht ein





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 07.02.12, 19:30  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

"Ist es echt besser geworden? Na ja ist halt nicht leicht. Für Dich scheint es eine Kleinigkeit zu sein! Und dann auch noch mit DER Figur, dachte ich. "Aber für uns ist das doch nichts. Brauchen wir das echt?" Aber da gab es wohl keine Diskussion. Als ich sie fragte, warum sie sich entschuldigte, sagte sie nichts. "Kann da nix passieren, wenn man sich so verknotet?", fragte ich sie. "Mach doch bitte nochmal vor!"; bat ich sie. Doch in Wirklichkeit wollte ich nur ihre Aussicht sehen.








[editiert: 07.02.12, 19:31 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 07.02.12, 19:56  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

„Ihr braucht alle einen Ausgleich zum Eishockeytraining. Außerdem steht ihr erst am Anfang, das wird noch“, erklärte Lena.
Florian fragte, ob Lena es noch mal vormachen könnte. „Natürlich, dafür bin ich da“, ging Lena auf ihre Matte und machte die Übung noch mal vor.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber