Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2. Stock - Großraumbüro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 30.01.11, 17:00  Betreff: 2. Stock - Großraumbüro  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 

[editiert: 04.03.11, 12:28 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.02.11, 19:35  Betreff: Re: 2. Stock - Großraumbüro  drucken  weiterempfehlen

--> Penthouse C: Dr. Axel Schwarz
--> Schlafzimmer

Axel kam ins Büro und stellte den Laptop auf den Tisch.
Er rief Fr. Schnell und bat sie ihm sämtliche Unterlagen der letzten 3 Monate zu bringen. Es war langsam an der Zeit das er wieder aktiv wurde.
Seit der Geiselnahme war er ja kaum noch hier gewesen.
Außerdem hielt ihn das davon ab über Nina nachzudenken.
Nicht einmal hatte sie sich gemeldet, obwohl er im Krankenhaus lag.
Axel setzte sich an seinen Schreibtisch und fing an die Unterlagen durchzugehen.
 Wenn das so weiter geht, dann ist die Firma wirklich bald pleite ... überlegte er.
Nach einer Weile war er völlig vertieft ....




nach oben
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 08.02.11, 19:44  Betreff: Re: 2. Stock - Großraumbüro  drucken  weiterempfehlen

Stella kam ins Grioßraumbüro und dsah sich um. Da grade keiner an der anmeldung stand und auch von Brigitte nichts zu sehen war, entdeckte Stella Dr. Axel Schwarz..

Ohje...naja ich werds mal versuchen Stella ging zu seinem Schreibtisch "Guten Tag Dr Schwarz.." sagte sie und lächelte "Entschuldigen Sie das ich störe aber ist Herr Steinkamp heute nicht da?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.02.11, 19:50  Betreff: Re: 2. Stock - Großraumbüro  drucken  weiterempfehlen

Axel hob den Kopf als er von einer jungen Frau angesprochen wurde.
Ehe er antwortete musterte er sich erstmal von unten bis oben.
Was ist denn das für eine?
Er warf ihr einen abwertenden Blick zu.
" Herr Steinkamp ist zur Zeit nicht im Haus. " antwortete er ihr schließlich.
" Und das nächste mal holen sie sich die Info bitte am Empfang, das ist nämlich nicht mein Aufgabenbereich ..." erklärte er genervt.
Dann sah er wieder auf die Unterlagen.




nach oben
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 08.02.11, 19:52  Betreff: Re: 2. Stock - Großraumbüro  drucken  weiterempfehlen

Nett wie inmmer... dachte Stella aber lächelte. "Ich weiß das es nicht ihr Bereich ist Dr. Schwarz aber  Frau Hipp war grade nicht am Empfang." sagte Stella trotzdem freundlich.

"Können sie mir sagen wann er wieder da sein wird oder ihm etwas ausrichten?" "Oder ist sonst wer da der eine Entscheidung treffen kann?" "Ben vielleicht?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.02.11, 19:58  Betreff: Re: 2. Stock - Großraumbüro  drucken  weiterempfehlen

 Was? Ist die schon wieder nicht an ihrem Arbeitsplatz? Die kann sich nachher was anhören ...  dachte er sich als Stella meinte Fr. Hipp wäre nicht am Empfang gewesen. " Und NEIN, ich kann Hr. Steinkamp nichts ausrichten, ich bin hier nämlich nicht der Laufbursche. Aber das habe ich ihnen ja gerade schon erklärt" meinte er zu ihr. Dann aber wurde er hellhörig. Wieso wollte sie denn zu jemanden der Entscheidungen trifft? ...
" Ben Steinkamp arbeitet hier schon seit ein paar Monaten nicht mehr" klärte er sie auf. Aber er fragte sich schon woher sie die ganzen Namen kannte.
Dann überwog doch seine Neugier.
" Worum geht es denn überhaupt?" fragte er und sie erstmals richtig an.




nach oben
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 08.02.11, 20:08  Betreff: Re: 2. Stock - Großraumbüro  drucken  weiterempfehlen

Stella sah Axel an und lächelte erneut "Mein name ist Stella Coretti, Herr Steinkmap kennt mich und ich würde mich gern fürs Eislaufteam bewerben.." erzählte sie

"So Ben arbeitet hier nich mehr.. " Das wusste Stella noch nicht. Sie musterte Herr Schwarz.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.02.11, 20:14  Betreff: Re: 2. Stock - Großraumbüro  drucken  weiterempfehlen

" Coretti .." wiederholte er und musste sich ein Grinsen verkneifen.
 Das klingt doch schon mal .. bescheuert ... dachte er sich.
Er hörte ihr erstmal zu.
" Ja, was haben sie denn für Qualifikationen?" fragte er direkt nach.
Im Eislaufteam brauchten sie wirklich dringend eine Läuferin wenn sie ihren Status nicht verlieren wollen. Aber so eine? Dann lieber doch keine .... überlegte er.
" Hab ich irgendwo was?" fragte er nach als Stella ihn musterte.




nach oben
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 08.02.11, 20:17  Betreff: Re: 2. Stock - Großraumbüro  drucken  weiterempfehlen

"quakifikationen?" .. "ähm naja ich würde ersrmal etwas trainieren müssen..Herr Wild hat versprochen mich zu unterrichten aber sie wissen ja man braucht ein team um weiter zu kommen.. am Nahwuchswettberweb würde ich mich gern anmelden"

"Meine Mutter war eine große Eiskunstläuferin" sagte sie Herrn Dr. Schwar und als er fragte ob er etwas hatte "Nein.. natürlich nichts" lächelte sie




[editiert: 08.02.11, 20:17 von Stella Coretti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.02.11, 20:22  Betreff: Re: 2. Stock - Großraumbüro  drucken  weiterempfehlen

" Ach müssen sie das?" fragte Axel überheblich.
" Und sie wissen schon das es Trainingsstunden nicht für lau gibt?"
Er schüttelte amüsiert den Kopf. 
Also wirklich, was manche so für Vorstellungen haben. Kommen hier her und denken sie werden  so ganz ohne irgendwelche vorherigen Erfolge ins Team aufgenommen ...
Auf den Kommentar mit ihrer Mutter sagte er nichts.
Als ob das irgendwie relavant wäre ... falls es überhaupt stimmt.
" Das Anmeldeformular für den Nachwuchswettbewerb können sie sich am Empfang geben lassen .." meinte er dann noch zu ihr.




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber