Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 11.08.11, 21:14  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Jenny lächelte und fand es süß wie Marian mit Yasmin umging. Sie erwiederte den Kuss sanft. "Die Mama freut sich auch, dass du da bist." sagte sie lächelnd. "Danke Mama." sagte sie als Simone ihr das Glas gab.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.08.11, 21:16  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

" Bittesehr ! " antwortete Simone. Sie genoss die Zeit mit den beiden.



Nie war mehr Anfang als Jetzt ! Wenn nicht jetzt, wann sonst ? ...
nach oben
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 11.08.11, 21:17  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"ich freu mich das ihr euch freut" sagte er zu Jenny und sah dann zu Simone. "ich hörte Vanessa ist zurück in Essen???"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 11.08.11, 21:19  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Jenny nickte. "Ja, Vanessa ist wieder da. Ich weiß gar nicht, wo sie jetzt gerade ist."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.08.11, 21:24  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

" Das weiss ich auch nciht, tut mir Leid. " fügte Simone Jennys Satz hinzu..





Nie war mehr Anfang als Jetzt ! Wenn nicht jetzt, wann sonst ? ...
nach oben
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 11.08.11, 21:25  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß nur das sie wohl mit Stella in der Sieben war und dann sind die beiden zusammen weg"  erzählte er ihnen und streichlte Yasmin über den Rücken. Diese sah zu Simone "Oh möchtest du mal zur Oma??"... "Möchtest du??" fragte Marian 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 11.08.11, 21:27  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Sie geht bestimmt erstmal auf Tour um zu gucken was sich so verändert hat, in der Zeit wo sie weg war."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.08.11, 21:35  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

" Das kann ich mir vorstellen. " sagte Simone. Zu Marian sagte sie " Wenn die kleine möchte ... " Sie lächelte.



Nie war mehr Anfang als Jetzt ! Wenn nicht jetzt, wann sonst ? ...
nach oben
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 11.08.11, 21:37  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Natürlich"  Er reichte Yasmin zu Simone. Diese lachte ihre Oma direkt an. "Ich bin sicher nessa beaucht erstmal ihre Freunde und ihren Vater , dann kommt sie sicher bald heim""Apropo... wie ist es mit ihr und Deniz??" Er sah fragend zu Jenny



[editiert: 11.08.11, 21:38 von Marian Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 11.08.11, 21:38  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, sie braucht sicher auch etwas Zeit um sich wieder hier in Essen einzufinden."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.08.11, 21:44  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

" Das kann ich mir vorstellen . " sagte Sie. " Ähm, ich glaube, sie hatte sich mit Deniz & Roman getroffen, um es zu klären mit den beiden... Sicher bin ich mir aber nicht.. " Sie nahm Yasmin und schaukelte sie ein wenig mit den Armen hin & her.



Nie war mehr Anfang als Jetzt ! Wenn nicht jetzt, wann sonst ? ...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber