Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das AWZ Rollenspiel
799 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Das AWZ Rollenspiel Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
"Aber ich bin jünger" grinste er. "Jap ich geh dann mal pennen. Nacht Leute"

---->Flos Zimmer (nicht gespielt)

Florian Wild 28.10.11, 15:52
"Es tut mir ja leiiid" verdrehte er genervt die Augen "Ihr wart auch mal jung". Frech konnte Flo schon sein.  "Aber ihr wisst schon wieviel Uhr es ist?"
Florian Wild 28.10.11, 15:41
"Ich bin nicht dein Freund, ich bin dein Bruder" . Daran dass er Roman mit sowas reizen konnte dachte er grad nicht. "Was dann schmeißt du mich raus?" Er dachte er habe sich verhört. 

Florian Wild 28.10.11, 15:35
Er sah Roman an "Sorry dass mir übel war und ich kotzen musste" zischte er sauer. Dann half er mit den Müll wegzuräumen "Ihr habt was verpasst" meinte er grinsend zu den beiden "War echt ne hammer Party" nun war Flo wieder wach
Florian Wild 28.10.11, 15:21
"Und schau Marian hat dich auch erwischt"meinte er zu Deniz. Dann kam Roman rüber und regte sich auf "Mir is sau übel hey" schaute er seinen Bruder an. Er legte eine Hand auf seinen Magen . Auf einmal wurde ihm total schlecht "Entschuldigt mich" . Er rannte ins Bad und übergab sich (nicht gespielt). Dann kam er blass wieder zurück.Wenigstens war er jetzt so gut wie nüchtern "Ich helf schon"
Florian Wild 28.10.11, 15:10
"Danke dir" nickte er Deniz zu. Er trank es "Tut mir leid" meinte er. Eigendlich hatte es ihm schon Spaß gemacht aber er wollte nicht dass die beiden sauer waren. "Duu hast auch schon oooft genug Party gemacht" meinte er schmunzelnd zu Deniz. 
Florian Wild 28.10.11, 14:59
"Danke" meinte er lächelnd zu Deniz. Sie räumten ein bisschen auf. Dann wollte sich Flo ans Ceranfeld machen. Als er die verbrannten Nudeln sah wurde ihm von dem Alkohol ein bisschen schwindlig und übel. "Shit" er setzte sich kurz
Florian Wild 28.10.11, 14:51
"Is ja gut, is gut ich räum ja auf" meinte er beleidigt. "Ich zieh mir nur kurz was an". Das tat er auch (nicht gespielt). Dann kam er wieder. Er ging Richtung Sofa. Daran hielt er sich fest, beinah wär er gestolpert "Scheiße" brabbelte er langsam vor sich hin. "Ich hätt nicht soooo viel saufen solllllen" meinte er dann ehrlich und räumte ein paar Flaschen weg. 
Florian Wild 28.10.11, 14:39
"Waas die Konsole?" zog er eine Augenbraue hoch "Hab ich echt nicht mitbekommen..sooory". Dann sah er zum Ceranfeld "Ach ja riiichtiggg das war die Nudelbombe" fast schlief er im Stehen ein. "Mit wem?" er schaute Deniz an "Ja mit denen und n paar andren" meinte Flo. "Wisst ihr warum iiich nicht mehr auuufgeräumt hab? - weilll ich zu besooooffen war" gab er zu. "Icch hab gedacht ihhr kommt erst morgen" . Dann ging Deniz ins Schlafzimmer "Ich wars nich" redete er sich gleich raus.
Florian Wild 28.10.11, 14:27
"Ahh stiiiimmt ihr wohnt ja auuuch noch hier" Irgendwie musste Flo darüber lachen. "Nein" meinte er Müde "Keine Booombe nur ne Paaarty" rief er laut. "Wärt ihr früüher gekommen hättet ihr mitfeiern können" grinste er. "Ich räum ja auf...morgen..oder so"
Florian Wild 28.10.11, 14:16
<----Flos Zimmer (nicht gespielt)

Flo hatte am Abend eine Party bei sich geschmissen. Sie hatten bis spät gefeiert. Er hatte ein paar Leute kennengelernt und hatte mal wieder so richtig Spaß. Es gab viel Alkohol und eine Menge Lärm. Zu Flos verwundern hatte sich niemand beschwert. Flo selbst war zu betrunken gewesen um noch aufzuräumen. Also war er gleich ins Bett gegangen. Als er Romans Stimme hörte schreckte er auf Scheiße was machen die schon hier? Wollten sie nicht erst morgen kommen?. Er stand auf. Ein bisschen Spürte er den Alkohol im Blut schon. Vorsichtig öffnete er die Zimmertür . "Waaas machtn ihrrr schon hier?" fragte er und man hörte an der Sprach dass er betrunken war. "Schreiii doch nicht so brüüüderchen"

Florian Wild 28.10.11, 14:05
No new posts Re: Supermarkt
"Entschuldigung" sagte er wenig erfreut vor seinen Kumpeln zu Lena. Aber er wusste wenn er sich vor Marian aufspielen würde, würde das an Deniz oder Roman weitergeleitet . Einer von beiden hätte sicher wieder Stress gemacht.  Da piepste sein Handy. "Oh hey Leute ich hab Sturmfrei ne ganze Woche. Ich würd sagen heut Abend Party oder?" . Deniz und Roman würden für eine Woche in Wien sein. "Also wir sind dann mal weg. Man sieht sich". Dann gingen sie

----> Halfpipe (nicht gespielt)

Florian Wild 24.10.11, 15:23
No new posts Re: Supermarkt
<---Flos Zimmer (nicht gespielt)
<---Pommes Schranke (nicht gepspielt)

Flo hatte sich mit seinen Freunden getroffen und sie waren in den Supermarkt gegangen , Bier kaufen. Dass Deniz und Roman weg waren hatte er noch garnicht mitbekommen. Dann rämpelten sie Lenas Kinderwagen aus versehnen an. "Sorry keine absicht" grinste er . Eigendlich wollte er mit dieser Aktion nur cool wirken. Dann erkannte er Lenas Stimme. shit... Er drehte sich vorsichtig um "Oh Lena hey , hey Marian"

Florian Wild 24.10.11, 15:14
"Gut" nickte Flo als Deniz erzählte Mark sei im Gefängnis. "Danke Deniz kann ich schon selbst, bleib du bei Roman. Ich glaub er braucht das jetzt , hm?" er zwinkerte Roman zu. "Lustiger Pyjama" konnte er sich das grinsen nicht verkneifen.
Florian Wild 22.10.11, 23:30
Florian sah Deniz Zeichen. Auch er umarmte Roman kurz "Hey is okay" flüsterte er Roman zu. Dann erzählte Deniz die ganze Story. Flo stand total geschockt im Raum "Oh mein Gott" brachte er erst nur herraus "Dieser Idiot" schüttelte er ungläubig den Kopf. Flo konnte nicht glauben was passiert war. "Kann ich was für euch tun?" bot er wie selbstverständlich an.
Florian Wild 22.10.11, 23:21
Flo bemerkte schnell das irgendwas anderest war. Er bemerkte wie Roman aussah.Kurz musste er wegen dem Pyjama grinsen. Dann sah Flo das Veilchen an Romans Auge "Roman woher hast du das?" fragte er ihn ernst "Was mich erreichen? Warum? - Ich hab nur bei nemm Kumpel gepennt , sorry nächstes mal schreib ich n Zettel" Er blickte garnicht durch . Da wurde er von Roman umarmt. "Was ist den?" wollte er gleich fürsorglich wissen "Ist irgendwas passiert?"
Florian Wild 22.10.11, 23:10
<---Stadt (nicht gespielt)

Flo kam nach einem Tag mit seinen Freunden in der Stadt nachhhause. Er schloss die Tür "Scheiße ist das kalt draußen" zitterte er schon fast. Und warum : Er war zu eitel eine dicke Jacke anzuziehen da er fand dass man dann zu dick aussieht. Da bemerkte er dass Deniz und Roman da waren. "Oh hey" grüßte er.

Florian Wild 22.10.11, 22:59
No new posts Re: Badezimmer
"Boah Deniz soll das heißen ich hab n schlechten Körper. Also wirklich" Er wusste schon dass die beiden nur Spaß machten. Dann bekam er einen Anruf über sein Handy "Sorry Leute der Hausmeister braucht mich. Ciau"  er zog sich noch kurz an und ging dann los 

--->Zentrum (nicht gespielt)

Florian Wild 16.10.11, 22:05
"Ne bisschen verwend ich immer. Aber nicht viel." Er kämmte sich die Haare etwas nach hinten . "Cool Shoppen. Viel Spaß" lächelte er. "Ich neidisch auf dich Deniz? - Warum sollt ich den?" 
Florian Wild 16.10.11, 21:52
"Man kann auch mit Badehose duschen" grinste er. "Was ich vorhabe? Nix warum? - n bisschen Haarspray nehm ich immer." zuckte er unwissend mit den Schultern. "Also Denkhilfe : Das Haarspray von Got 2 be , dir gehörts nicht Deniz , Roman gehörts auch nicht also wem wirds gehören- richtig mir. Is dirs noch nie aufgefallen?"
Florian Wild 16.10.11, 21:40
"Hört auf ich will das nicht sehn." Man sah deutlich das Flo sich in dieser Situation nicht wohl fühlte. "Können wir nicht mal sowas wie undurchsichtige Scheiben oder sowas kaufen? " schlug er vor. Nun war er mit dem Zähneputzen fertig. Er holte sich eine Bürste und eine Haarspraydose und begann seine Haare zu stylen
Florian Wild 16.10.11, 21:30
"Oh...da werden die Jungs ja traurig sein.Ich komm trotzdem nicht." schüttelte er genervt den Kopf. "Wer weiß was ihr so unter der Dusche tut. Kann ja durchaus verlockend sein so ne Dusche" musste er schmunzeln. Nun kam der doofe Kommentar mit den nackten Männern "Ich weiß nicht was du redest" schüttelte er den Kopf.
Florian Wild 16.10.11, 21:14
"Ne danke ich verzichte liebend gerne" meinte er . "Habt da mal alleine Spaß. Da treff ich mich lieber mit den Jungs zum Eishockey" fügte er noch hinzu. "Boah Jungs ich will nicht wissen wann ihr welche Sexspielchen ausmacht" schaute Flo genervt zur Decke
Florian Wild 16.10.11, 21:00
"Ich glaub ich beeil mich lieber. Wer weiß was ihr beiden unter der Dusche so macht" kamen Florian einige Gedanken. "Was welche Party?" . Davon hatte er noch nicht gehört "Wer kommt den?"
Florian Wild 16.10.11, 20:50
"Dann ist ja gut" nickte er. "Also da muss ich mal eindeutig weghören" grinste Flo. Er holte seine Zahnputz Sachen. "Und was hab ihr heut so vor?" erkundigte er sich mit Zahnbürste im Mund.
Florian Wild 16.10.11, 20:41
"Nö ich gar keine schlechte Laune. Ich hatte nur noch keinen Kaffee." fasste er es kurz . Dann teilte Deniz das mit der Dusche mit "Ja und?" Flo musste mal wieder zu allem seinen Senf abgeben. Als Deniz sich auszog schaute Flo auf den Boden bis Deniz in der Dusche war "Also darf ich kurz Zähneputzen oder nicht?"
Florian Wild 16.10.11, 20:12
"Roman es ist ERST 11 " korrigierte er seinen Bruder."Was ich hier will? Na warscheinlich ne DvD gucken" wollte Flo Roman ärgern. "Ne eigendlich wollt ich nur Zähneputzen" meinte er. "Ah ha" nickte er gelangweilt als Deniz das über Roman erzählte. Er lehnte sich lässig gegen den Türrahmen "Sonst noch was?"
Florian Wild 16.10.11, 20:00
"Anklopfen? Sicher schon mal davon gehört aber doch nicht so früh am morgen" scherzte er.  "Stör ich ? Ich kann auch wieder gehn" schlug Flo vor
Florian Wild 16.10.11, 19:50
<----Flos Zimmer (nicht gespielt)

Flo wollte sich nach dem Aufstehn erstmal fertig machen. Mit verzausten Haaren und Schlafzeug (T-Shirt und Short) kam er ins Bad. Er war noch ziemlich verschlafen und hatte darum nicht mirbekommen dass Deniz und Roman im Bad waren "Oh morgen"

Florian Wild 16.10.11, 19:41
No new posts Re: in der Sieben
"Ja ich werd mich anstrengen" nickte er. Flo zwinkerte zurück. Plötzlich kam ihm die Erinnerung daran als Kurt ihm so zugezwinkert hatte . Oh nein warum denk ich nur an ihn? fuhr ihm durch den Kopf. "Du...ich...muss los" meinte er hektisch und verließ die 7.

--->Zentrum (nicht gespielt)

Florian Wild 10.10.11, 21:31

20 von 799 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search