|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Eine zweite Chance
Sie erwiederte Deniz Blick. "Schatz." hauchte sie. Becci hatte das Gefühl, dass sie in Deniz dunklen Augen versinken würde. "Ich liebe dich so." hauchte Becci.
|
Ainsley |
03.04.12, 22:38 |
|
Becci vertiefte den Kuss sanft und gefühlvoll. Sie schloss ihre Augen dabei ebenfalls. Beccis Herz klopfte wie wild.
|
Ainsley |
03.04.12, 22:26 |
|
Becci lächelte. Sie legte die Arme um ihren Mann, streckte sich ein wenig und küsste ihn dann.
|
Ainsley |
03.04.12, 22:18 |
|
"Ja, zum Glück. Ich bin auch echt froh, wenn sie nicht so starke Schmerzen hat." flüsterte sie. Becci sah in Emmas Bettchen und lächelte.
|
Ainsley |
03.04.12, 22:14 |
|
Becci kaute und nickte dann. "Das klingt super. Genauso machen wir das." sagte sie und lächelte.
|
Ainsley |
03.04.12, 22:09 |
|
"Ja, so war das jetzt nicht geplant." meinte sie und musste dann auch leicht lächeln. Emma kuschelte sich an ihre Eltern. "Ich bin einfach nur überglücklich, dass ich euch habe."
|
Ainsley |
03.04.12, 22:05 |
|
"Es sollte einmal richtig perfekt sein und das war es an diesem Tag. Aber es hat so furchtbar wehgetan dich allein zu lassen. Als ich dann in Rebeccas Körper war, ich wusste erst gar nicht was los war. Es hat eine ganze Weile gedauert bis ich das verstanden hab. Aber nun bin ich einfach nur glücklich. Auch wenn vieles anders ist. Ich bin so froh bei dir zu sein und so glücklich mit dir und unseren Kindern." Sie sah zu Emma. "Es ist alles gut, mein Spatz." Sie nahm ihre Tochter auf den Arm und drückte sie an sich. "Die Mama hat dich so unendlich lieb."
|
Ainsley |
03.04.12, 22:00 |
|
"Ja, irgendwann müssen wir uns das mal ansehen." nickte sie. "Während dieser Kür, es war alles so...so perfekt, aber irgendwie habe ich gespürt, dass es das letzte Mal sein wird." Becci war natürlich Becci, aber durch Romans Seele auch irgendwie Roman, deshalb sprach sie auch in der Ich-Form. Sie nickte. "Ja, ihr seid auch mein Glück. Es ist ein Wunder, dass es das alles hier überhaupt gibt." Sie fing an zu weinen. "Ich bin einfach nur überglücklich."
|
Ainsley |
03.04.12, 21:51 |
|
"Ich weiß, du hast mich...Roman die ganze Zeit im Arm gehalten...bis das Herz aufgehört hat zu schlagen." Becci bekam nun auch wieder feuchte Augen. "Ich kann mir vorstellen, wie du dich gefühlt hast, denn ich hätte ohne dich auch nicht weiterleben wollen. Und als ich dann Becci war. Ich mein, ich wusste ja nicht, ob ich dich wiedersehe und ob du mir überhaupt glaubst. Du hättest mich ja auch für verrückt erklären können."
|
Ainsley |
03.04.12, 21:39 |
|
Becci erwiederte den Kuss und setzte sich dann ebenfalls. Sie aß dann auch. "Sie hat von damals erzählt als ich also...Roman naja du weißt ja und, dass sie dich damals gefunden hat"
|
Ainsley |
03.04.12, 21:26 |
|
"Du bist der beste Tröster der Welt." sagte sie und lächelte. Das hatte sich fast wie bei einem kleinen Mädchen angehört. Becci nickte. "Ja, sie hat Hunger. Lass uns essen."
|
Ainsley |
03.04.12, 21:21 |
|
"So sind schwangere Frauen nunmal." meinte sie und wischte sich die Tränen weg. Sie atmete tief durch und lächelte dann. "Ich liebe dich auch." hauchte sie.
|
Ainsley |
03.04.12, 21:17 |
|
"Nein, nichts wird uns nochmal trennen." meinte sie mit Tränen in den Augen. Sie kuschelte sich an ihren Mann.
|
Ainsley |
03.04.12, 21:13 |
|
Becci kuschelte sich an Deniz. "Ich bin auch so froh, dass ich bei dir sein kann." Sie sah zu Emma als diese lachte. "Bei euch." sagte sie lächelnd. Becci hatte Tränen in die Augen, sie wusste gar nicht warum.
|
Ainsley |
03.04.12, 21:07 |
|
"Hm? Ja, ist alles okay. Ich musste nur an "damals" denken." sagte sie zu Deniz. "Aber ich bin froh, dass wir jetzt hier sind. Wir sind glücklich und haben sogar ein Kind, bald zwei. Das ist mehr als ich mir je habe träumen lassen."
|
Ainsley |
03.04.12, 21:04 |
|
Becci nickte. "Ja, Vanessa Steinkamp. So wie es sich anhörte ist sie aber nur zu Besuch hier. Ich soll dich grüßen und sie wollte nochmal vorbeikommen." bestätigte sie. Man merkte, dass Becci etwas ruhiger war. Irgendwie musste sie an die Zeit denken als sie bzw. Roman krank geworden war.
|
Ainsley |
03.04.12, 20:59 |
|
"Ja, du kannst sie gerne füttern." meinte Becci. "Ein Hoch auf die Visagistin." schmunzelte sie. "Vanessa war hier." erzählte sie ihm dann.
|
Ainsley |
03.04.12, 20:49 |
|
"Oh lecker." meinte sie lächelnd und stand auf. Sie nahm Emma auf den Arm. "Komm, lass uns mit Papa in die Küche gehen."
|
Ainsley |
03.04.12, 20:42 |
|
"Ja, wir sind hier." meinte Becci die mittlerweile wieder mit Emma im Wohnzimmer sah. Sie spielte mit Emma.
|
Ainsley |
03.04.12, 20:34 |
|
"Mach ich. Mach´s gut, Vanessa." meinte sie und ging dann wieder ins Haus. Sie seufzte kurz, weil sie an die Zeit denken musste als es Deniz so schlecht gegangen war.
|
Ainsley |
03.04.12, 20:06 |
|
Emma kicherte als Nessa ihr auf die Nase tippte. Becci lächelte. "Ich glaube, sie mag dich." meinte sie und brachte Nessa zur Tür.
|
Ainsley |
03.04.12, 19:59 |
|
Becci nickte. "Ja, natürlich darfst du nochmal vorbeikommen." Sie nahm Emma auf den Arm. Emma zeigte auf Nessa und sagte. "Da."
|
Ainsley |
03.04.12, 19:54 |
|
"Ui, du magst stehen? Da wird der Papa ja staunen." sagte sie lächelnd zu Emma und hielt sie leicht fest. Becci nickte. "Ja, sie hat blaue Augen. Ein kleines Wunder."
|
Ainsley |
03.04.12, 19:50 |
|
"Ja, zum Glück hast du ihn gefunden." Sie sah zu Emma. "Sie ist unser ganzer Stolz." sagte Becci glücklich. Emma kam zum Sofa gekrabbelt und zog sich dann am Sofa hoch, was wohl ziemlich anstrengend war.
|
Ainsley |
03.04.12, 19:37 |
|
"Ja, das weiß ich. Ich hab, ganz am Anfang als wir uns kennengelernt haben, die Narben an seinen Handgelenken gesehen."
|
Ainsley |
03.04.12, 19:28 |
|
"Als ich damals in die Sieben kam, er war so traurig." erinnerte sie sich zurück. "Ich bin so froh, dass er jetzt so glücklich ist, dass wir so glücklich sind."
|
Ainsley |
03.04.12, 19:23 |
|
"Er hat mir viel von Roman erzählt. Gerade als wir uns kennengelernt haben, da ging es uns beiden ziemlich schlecht. Da tat es wirklich gut mit jemandem zu Reden." Becci atmete tief durch. "Ich weiß." sagte sie und bekam feuchte Augen. Dass Deniz Roman die ganze Nacht im Arm gehalten hatte wusste sie natürlich, da Romans Seele ja in ihr war.
|
Ainsley |
03.04.12, 19:14 |
|
"Ja, das war schwer für ihn. Ich kann nur zu gut verstehen wie es ihm da ging." Sie ging vor ins Wohnzimmer. "Irgendwie haben wir uns dann gefunden und nun sind wir beide wieder glücklich." Sie setzte Emma ab und diese krabbelte zu ihrem Spielzeug. "Aber er wird seinen Roman sicher niemals vergessen, das soll er auch gar nicht." Und eigentlich hat er ihn immer bei sich...nur halt nichtmehr so wie alle anderen mich kennen.
|
Ainsley |
03.04.12, 19:05 |
|
"Komm doch rein." meinte sie und ging ein Stück zur Seite. "Nein, Deniz ist nicht da. Er hat ein Shooting."
|
Ainsley |
03.04.12, 18:52 |
|
"Was? Ähm ja, er hat mir schonmal von dir erzählt." nickte sie. Becci reichte ihr die Hand. "Ich bin Rebecca, aber du kannst du Becci sagen. Und das ist Emma."
|
Ainsley |
03.04.12, 18:45 |
|
|
|