Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das AWZ Rollenspiel
216 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Das AWZ Rollenspiel Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Supermarkt
"Ja endlich". Lena verstaute noch alles in der Tasche am Kinderwagen. "So laufen wir wieder zurück würd ich sagen" schlug sie vor
Lena Bergmann 24.10.11, 22:31
"Achso ja dann" nickte Lena. Sie war dran und bezahlte gleich "Wir warten noch auf euch" meinte sie zu Marian.
Lena Bergmann 24.10.11, 22:27
"Ach ich weiß noch nicht so genau" zuckte Lena mit den Schultern " Ich hab frei und noch keine Pläne" "und ihr?" schaute sie Marian fragen an 
Lena Bergmann 24.10.11, 22:19
Lena nickte Marian zustimmend auf seinen Blick zu. Nur noch 2 Personen waren vor ihnen "Schaut mal wir sind gleich dran"meinte Lena erfreut
Lena Bergmann 24.10.11, 22:06
"Denken sie sich ihren Teil und Fertig" Lena wollte dieses Thema gern beenden. 
"Machen sie doch was sie wollen" meinte die Frau empört und drehte sich weg. 

Lena Bergmann 24.10.11, 22:01
"Nun geben sie doch einfach Ruhe" verdrehte Lena genervt die Augen "Haben sie überhaupt Kinder?" erkundigte sie sich.
"Das merkt man garnicht" antwortete die Frau über dass es nicht Marians erstes Kind war "Und lebt das zweite noch?" fragte sie ironisch. "Ja ich habe einen Sohn, der ist 12 und brav wie ein Lamm. Der hat nie so ein Theater gemacht"

Lena Bergmann 24.10.11, 21:53
"Ich bin nicht die Mutter. Wir beiden sind nur befreundet" stellte Lena klar. "Und Kinder schreien das gehört dazu" Von solchen Leuten war Lena schon sehr schnell genervt. 
"Nicht mal wissen wie man ein Kind ruhigstellt was sind sie den für ein Rabenvater" machte die Dame weiter

Lena Bergmann 24.10.11, 21:40
"Jaa süße geht doch schon vorran" meinte Lena beruhigend. Da beschwerte sich eine Frau vor ihnen "Sagen sie mal können sie nicht ihr Kind ruhigstellen? - ist ja nervtötend." meinte diese genervt "Tun sie doch mal was als Mutter , ihr Kind schreit doch" schnauzte sie Lena an
Lena Bergmann 24.10.11, 21:24
"Ja Yasmin gleich is vorbei" versuchte auch Lena Yasmin zu beruhigen. "Kleine Kinder hassen warten"
Lena Bergmann 24.10.11, 21:08
"Und man steht immer an der falschen Kasse" fügte sie schmunzelnd hinzu. "Aber jetzt stehen wir auch schon hier." Alexander lag ganz ruhig im Kinderwagen.
Lena Bergmann 24.10.11, 21:01
"Du Sturkopf" spaßte Lena. "Ruf doch Kamilla oder so an" schlug Lena zu dem mit der 7 vor. "Ich könnt dir , wenn du spät bist , n bisschen in der 7 helfen" bot sie sofort an.
Lena Bergmann 24.10.11, 20:54
"Das tun sie" stimmte Lena zu . Die Kasse schien nicht näher zu rücken. "Maaaan gehts da mal vorran" motze Lena.
Lena Bergmann 24.10.11, 20:47
"Ja er ist glücklich mit Roman ... nur mit Roman" nickte Lena "Marian das ist das wichtigste dass dein Sohn glücklich ist..und das ist er" meinte Lena fest überzeugt. "Sonst hätten sie nicht 2 mal geheiratet.".
Lena Bergmann 24.10.11, 17:30
"Ach was du machst das super, wie auch bei Deniz schon" meinte sie. "Ja super wieder ewig anstehn" verdrehte Lena genervt die Augen
Lena Bergmann 24.10.11, 17:24
"Warum denkt man das nicht?" schaute sie ihn fragend an. "Yasmin kann echt froh sein einen Papa wie dich zu haben" schmunzelte sie. An der Kasse war ganzschön was los "Au weia schau mal " deutete sie in die Richtung
Lena Bergmann 24.10.11, 17:11
"Machst du toll" meinte Lena zu Marian als dieser Alexander wieder zum lachen brachte. "Du bist echt der geborenen Papa". Sie gingen in Richtung Kasse.
Lena Bergmann 24.10.11, 17:08
"Dann hol ich noch schnell den Rest" . Das tat Lena auch. "Jetzt hab ichs auch". Alex wachte auf und weinte. Lena nahm ihn auf den Arm "Hey. Psst alles gut"
Lena Bergmann 24.10.11, 16:57
Lena nahm noch den Tee und den Kaffee mit. "Soo mir fehlen noch Babybrei und Taschentücher dir?"
Lena Bergmann 24.10.11, 16:51
"Ihr seid so fies" Aber das meinte sie nur lieb. "So dann gehn wir mal weiter"
Lena Bergmann 24.10.11, 16:34
"Na sagst dus mir?" schaute sie Alex lächelnd an "Geheimnis" brabbelte der. "Ach mann" spielte Lena auf beleidigt lachte aber dabei.
Lena Bergmann 24.10.11, 16:25
"Ach über was den?" wollte sie gleich neugierig wissen "Oder ist es geheim?" 
Lena Bergmann 24.10.11, 15:58
"Ok bin gleich wieder da". Sie joggte bis zur Käsetheke. Dort musste sie über 5 Minuten anstehen. Gleich dannach kam sie wieder zu Marian und den 2 kleinen. "Hey sorry war so viel los." Sie gab Marian den Käse "bitteschön".  "Danke fürs aufpassen" ...er ist echt n toller Papa
Lena Bergmann 24.10.11, 15:54
"Welchen darf ich den bringen? und wieviel gramm?" Es gab ja viele veschiedene Käsesorten.
Lena Bergmann 24.10.11, 15:49
"Ich habs doch schon" schmunzelte sie. "So passt du mir kurz auf Alex auf dann stell ich mich schnell beim Käse an da ist meinst so viel los. ..Brauchst du auch Käse" erkundigte sie sich "Dann würd ich den gleich mitbringen"
Lena Bergmann 24.10.11, 15:45
"Urlaub ist immer toll" stimmte Lena zu. "Flo is Flo" meinte sie nur noch kurz zu dem Thema "So was brauch ich den?". Kurz musste Lena schon grübeln. "Ah Tee , Kaffee , Taschentücher und Babybrei und etwas Käse" zählte sie auf
Lena Bergmann 24.10.11, 15:38
"Wow Wien tolle Stadt" bewunderte sie dass Deniz und Roman dorthin flogen und sie hier in Essen war. "Er wird schon keinen mist machen...obwohl wir reden über Florian" . Überlegte sie laut. 
Lena Bergmann 24.10.11, 15:33
"Ciau Jungs" . Dann gingen die drei . "Wo sind Deniz und Roman den?" wollte Lena wissen. "Jetzt sei nicht immer so streng Flo is jung und will spaß haben." Lena erinnerte sich noch gut an diese Zeit bei sich zurück

Lena Bergmann 24.10.11, 15:28
Lena grinste über das mit dem Zettel. "Also hab mich doch nicht getäuscht". "Sag einfach Entschuldigung zu Alex dann is okay" meinte Lena
Lena Bergmann 24.10.11, 15:19
"Braucht der alte Mann schon einen Einkaufszettel" spaßte Lena. Da wurde der Kinderwagen angerempelt "Hey" meinte sie kurz sauer. "Passt schon Marian" Lena hatte keine Lust auf Stress . Da erkannte Lena einen davon von hinten "Florian?" fragte sie.
Lena Bergmann 24.10.11, 15:09
"Wie sehr ich das kenne...wenn einem etwas wichtig ist" meinte Lena. Lena liebte eigentlich ihren Job und hatte ihn in der Freien Zeit damals auch vermisst. "Was brauchstn überhaupt?" Sie gingen rein
Lena Bergmann 24.10.11, 14:57

20 von 216 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search