Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das AWZ Rollenspiel
41 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Das AWZ Rollenspiel Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: 1.Stock - Bar

-- Steinkamp Villa

Franzi setzte sich hin und hielt ein enig Ausschau nach Flo. Dann bestellte sie sich ein Wasser und beschloss, erst einmal zu warten..

Franziska Steinkamp 17.09.11, 08:27
No new posts Re: See und Umgebung
-- Steinkamp Villa
Franziska Steinkamp 24.08.11, 21:42
" Kalt ? Was hast du denn ? " Sie lachte. Dann fing sie an, ihn zu bespritzen.
Franziska Steinkamp 21.08.11, 00:55
Sie antwortete nur " Jahaaaaa. " und legte dann das Pad beiseite. Schließlich stand sie auf und rannte zum Wasser. Als sie das Ufer erreichte, rief sie Flo hinterher, dass er auch kommen solle , dann sprang sie ins Wasser.
Franziska Steinkamp 21.08.11, 00:49
" Mhhh. Geht schon. " sagte sie. Wenn sie ihm sagen würde, dass es auch nciht besser sein würde, würde er vermutlich nie Ruhe geben.. Dabei war es ja eigentlich ganz nett, dass er ihr helfen wollte.
Franziska Steinkamp 21.08.11, 00:46
Franzi wartete, bis Flo wiederkam. Als er ihr das Pad hinhielt, bedankte sie sich, und hielt es eine Weile ans Knie. Wirklich besser werden tat es aber nicht..
Franziska Steinkamp 21.08.11, 00:40

eheim" Na ja, wenn du unbedingt willst. ... Du gibst ja sonst eh' keine Ruhe, stimmts ? " Sie lachte .. Insgeheim "freute" sie sich aber, dass er eines besorgen würde, da es echt höllisch weh tat.

Franziska Steinkamp 21.08.11, 00:34
" Na ja, es sticht ein wenig... " antwortete sie. Es weiter zu versuchen, also, zu erfahren, warum er es ihr nicht sagen wollte, würde eh' keinen Sinn machen.
Franziska Steinkamp 21.08.11, 00:26
" Oh. Ach so. Aber warum nicht, das verstehe ich nicht ? " Denkt er, ich wäre eifersüchtig ?
Franziska Steinkamp 21.08.11, 00:18
" Wie, du HAST Kim ? Du hast eine Freundin ? Na.. das .. ist doch schön. Was istso schlimm daran, es zu sagen ? " Sie lächelte, musste sich aber schon ein wenig zwingen.
Franziska Steinkamp 20.08.11, 23:28
" Also ja. " entgegnete sie trocken. Sie hat es sich schon fast gedacht. " Warum.. weichst du der Frage aus, ich hab es dir doch auch gerade gesagt. " fragte sie. Ein wenig enttäuscht war Franzi von dem Verhalten Florians schon.
Franziska Steinkamp 20.08.11, 23:21
Natürlich musste Franzi jetzt aber die Gegenfrage stellen. " Und Flo, wie sieht es bei dir aus ? Hast du dich verliebt ? "
Franziska Steinkamp 20.08.11, 23:05
" Nein.. bin ich nicht. Und nein, waren wir nciht. Es war wie gesagt nur ein Flirt.. "  Leider.
Franziska Steinkamp 20.08.11, 22:57
" Na, also wir mochten uns halt beide. " sagte sie. Sie dachte an ihre Zeit mit Angelo. Er war ja schon sehr süß gewesen, ein wenig vermisste sie ihn auch .
Franziska Steinkamp 20.08.11, 21:21
" Ja, das stimmt schon... " antwortete sie. " Aber ich denke mal, das wird schnell gehen. " Sie dachte nach. " Ja, also, da war schon einer, der echt süß war. Der Angelo. Mit ihm habe ich ein wenig... " Es war einen Moment still. " geflirtet halt. Es kam aber von beiden Seiten her. " Hätte ich es anders formulieren sollen ?
Franziska Steinkamp 19.08.11, 23:20
" Meine ich... Wenn es schlimmer wird, sage ich dir schon Bescheid, okay ? Wirklich ! " versicherte sie ihm. Dann ging sie auf die andere Frage ein. " Joa, noch nicht viele. Eigentlich mehr oder weniger Dich, Roman & Deniz. Ich glaube , keiner weiter so richtig... "
Franziska Steinkamp 19.08.11, 23:15
" Nein, kein Arzt. Das isst wohl nichts schlimmes, einfach Überanstrengung. Da bin ich mir echt sicher, Flo ! " Na ja, so ganz eingestehen wollte sie es sich aber selber nicht. Aber sie hatte einfach Angst, dass es etwas 'schlimmes' ist und sie Einschrenkungen bekommt.
Franziska Steinkamp 19.08.11, 23:09
" Nein, das geht wirklich ! " Sagte sie, setzte sich aber hin uns nahm die Flasche. " Na gut, Denke ich. "
Franziska Steinkamp 19.08.11, 23:03
" Äh. Nein, das geht schon. " Wieder wollte sie sich nichts anmerken lassen, aber die Schmerzen urden schlimmer. Vermutlich, weil sie vorhin so gerannt ist...
Franziska Steinkamp 19.08.11, 22:53
" Nee, gar nicht. Ich merk es schon. Na komm, ab ins Wasser, eine Abkühlung tut uns beiden sicher gut ! " Sie sprang schon auf , und wollte losrennen, ließ sich dann aber sofort wieder auf die Decke fallen ...
Franziska Steinkamp 19.08.11, 22:39
" Ähh, Flo ? Das hast du mich vorhin schon einmal gefragt ? " Sie fing an zu lachen. " Ein wenig verwirrt, was ? " Sie stupste ihn an.
Franziska Steinkamp 19.08.11, 22:35
"Na weil. ich hab da gar nicht drangedacht. Mist. Stimmt. Na ja, nun bin ich ja hier... " Sie legte sich neben ihn. Die Nähe zu ihm tat ihr richtig gut..
Franziska Steinkamp 19.08.11, 22:30

-- Steinkamp Villa / Franzi's Zimmer

Rund 15 Minutten zu spät kam Franzi angehetzt. Völlig ausser Atem ließ sie sich auf die Decke fallen .. " Sorry... Flo.. dass.. ich zu.. spät.. bin.. " Sie trank erst einmal etwas, um vernünftig Luft zu bekommen. Dann setzte sie fort. " Aber es ging nicht schneller. Ich hab doch meine Tasche noch nicht ausgepacckt und musste die Badesachen erst einmal sucjen... "

Franziska Steinkamp 19.08.11, 22:20
No new posts Re: Badezimmer

-- 2. Stock / Franzi's Zimmer

Sie zog schnell ihren Badeanzug an, ihr Top iund die Shorts wieder drüber und sah dann auf die Uhr. " MIST ! " Sie hatte die zeit ganz vergessen und vermutlich wartet Florian jetzt schon.

-- 2. Stock / Franzi's Zimmer

Franziska Steinkamp 19.08.11, 22:15
No new posts Re: Park

" Okay, bis dann. " Franzi machte sich ebenfalls auf den Weg, allerdings zur Villa, um ihre Badesachen zu packen.

-- Steinkamp Villa / 2. Stock : Franzi's Zimmer

Franziska Steinkamp 19.08.11, 22:11
" Wir könnten ja natürlich auch eben die Klamotten holen gehen, also, das wäre nicht DAS Problem, oder ? " Sie schmunzelte.
Franziska Steinkamp 19.08.11, 22:01
" Na ja, laufen und die lange Reise und das hin und her und so, denke ich mal. " sagte Sie. Sie ging sofort auf Florians Ablenkungsmanöver ein, weil sie ebenfalls das Thema wechseln wollte. " Ja, wirklixh ! Hey, eigentlich perfekt für den Badesee, oder etwa nicht ? "
Franziska Steinkamp 19.08.11, 21:56
" nein, ich bin mir da echt sicher.. Sowas hat man halt zwischendurch mal, wenn man seine Knie belastet. " Haha, toll, zwischendurch ist ja gut gesagt.. Sie überlegte. Aber zum Arzt wollte sie ganz sicher nicht gehen !
Franziska Steinkamp 19.08.11, 21:51

"Oh man, ich kann dich gut verstehen. Ich bin ja auch froh, hier wieder zu sein, denn die Umgebung, die Leute, einfach alles ist so toll und beeutendswert für mich ! " Was ist DAS denn für ein Vater ? dachte sie. " Nein Quatsch, das ist nichts schlimmes, da bin ich mir sicher." Sie rieb immer weiter..

Franziska Steinkamp 18.08.11, 17:06
" Oh, das.. das ist wirklich fies. Einmal, euch zu allem zu zwingen, dann , dir jeglichen Kontakt zu verbieten und Roman als Schwuchtel zu bezeichnen. Es ist doch jeden die eigene Entscheidung, mit wem man was anfängt und seine Gefühle sind doch ganz normal... Na ja. ast dz noch Kontakt zu ihm ? " Sie setzte sich auf eine Bank . " Ja, äh, ich weiss nicht. Ich hab das ab und zu mal. Aber nie so doll. Moment. " Sie fasste sich ans Knie und massierte es.
Franziska Steinkamp 17.08.11, 21:46

20 von 41 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search