Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das AWZ Rollenspiel
21.251 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Das AWZ Rollenspiel Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Eine zweite Chance
Auch Deniz herz schlug höher und er lächelte sie nach dem Kuss an. "Becci" hauchte er und sah ihr tief in die Augen
Deniz Öztürk 03.04.12, 22:31
Deniz erwiderte den Kuss und legte die Arme um sie. Er war so glücklich und legte all seine Gefühle für sie in diesen Kuss. Dabei schloss er genüsslich die Augen
Deniz Öztürk 03.04.12, 22:24
"oh ja das bin ich auch" Er nahm das babyphone und schaltete es ein "komm gehen wir" Er nahm Beccis hand und sie gingen ins Schlafzimmer. Dort stellte Deniz das Babyphone auf den Nachtisch und lächelte sie an "küss mich" sagte er liebevoll als er wieder zu ihr ging
Deniz Öztürk 03.04.12, 22:17
Deniz lächelte zufrieden. Sie aßen nun erstmal auf und beruhigte sich. Es war für beide schwer daran erinnert zu werden und sie waren so dankbar für dieses Wunder. Danach räumte sie auf und brachten Emma nach einem kleinen Bad und einer Gute - Nacht - Geschichte ins Bett. Das Mobile spielte eine leise Melodie und Emma war müde. "ich glaube der Zahn Tee und der Schnuller helfen" sagte er leise , als sie an ihrem Bettchen standen
Deniz Öztürk 03.04.12, 22:12
"Wir sind auch glücklich"  Er nahm eine Pommes und steckte sie Becci in den Mund "Du hast noch gar nichts gegessen Baby, oder kaum" Dann küsste er seine Stirn "Ich mach dir einen Vorschlag, wir essen nun auf, bringen Emma ins Bettchen und dann machen wir es und gemütlich und kuscheln hm?"
Deniz Öztürk 03.04.12, 22:07
Beccis Worte ließen ihn wieder feuchte Augen bekommen und als sie ihre Tochter so liebevoll an sich drückte, umarmte er die beiden. "ich liebe euch so unendlich" Dann musste er kurz lachen. "nun heulen wir hier alle rum"
Deniz Öztürk 03.04.12, 22:03
Deniz lächelte nun "ja es sah auch perfekt aus und auch ich wusste es, als du mir das letzte mal in die Augen gesehen hast" Becci weinte nun und Deniz umarmte sie "ja unser wunder" Er drückte seine Frau an sich "Shhht nich weinen mein Schatz" Emma weinte nun auch, weil sie nicht verstand was mit Becci los war
Deniz Öztürk 03.04.12, 21:55
Deniz atmete tief durch, um sich etwas zu fangen "ja das habe ich und es war furchtbar, aber ich wollte bis zum schluss bei dir bleiben,. nachdem du die kür deines lebens gefahren bist""irgendwann könnten wir es uns ansehen" Er hatte Roman dabei ja gefilmt. "Schatz ich bin froh das Becci da war und das wir wieder zusammen sein konnten" Er nahm ihre Hand "Emma und du...und unser ungeborenes baby ...ihr seid mein Leben"
Deniz Öztürk 03.04.12, 21:43
Deniz zögerte kurz nachdenklich als Becci das erwähnte und musste auch daran denken, wie Vanessa ihn gefunden hatte, in der Badewanne, wie in einem klassischen Thriller, er hatte versucht sich umzubringen, weil er ohne Roman nicht leben wollte und es ihn fast zerstört hätte. Er war am Ende und hatte völlig den Halt verloren. "Ich weiß das, das dumm war von mir"  Er sah Becci an "Ich ....Als du.. also als Roman gestorben ist.. hatte ich ihn im Arm und ich wollte dich nicht los lassen.. " "Ich hab versucht damit klar zu kommen, aber ich hab total den Halt verloren und alles hat mit an dich erinnert.." "ich wollte einfach bei dir sein"  Er wischte sich über die Augen. Auch wenn Roman nun in Becci weiter lebte, tat ihm diese Erinnerung noch immer sehr weh. "Nachdem Nessa mich gefunden hat und es mir wieder besser ging, habe ich verstanden das ich meinem Dad und unseren Freunden das nicht an tun kann" "aber ich hab nur noch vor mich hin gelebt für die anderen, eigentlich wollte ich , immer nur wieder bei dir sein" .. 
Deniz Öztürk 03.04.12, 21:34
Deniz musste grinsen "Du bist so süß" hauchte er und küsste sie zärtlich.  Dann setzten sie sich und während Deniz seinen Burger aß, fütterte er Emma "und was hat Nessa so erzählt?" "Wie hat sie auf die reagiert?"
Deniz Öztürk 03.04.12, 21:23
"ja ich weiß, aber wenn du so traurig bist, dann muss ich dich einfach trösten , ich kann das nicht haben" Emma quengelte "hm ich glaub sie hat hunger" Er gab Becci einen Kuss. "komm essen wir was!"
Deniz Öztürk 03.04.12, 21:20
"Oh Becci , ich kann das nicht haben, wenn du so traurig bist" Er küsste ihr die tränen weg "Los lächel ich liebe dich"  Er schmunzelte
Deniz Öztürk 03.04.12, 21:14
"hey Schatz" hauchte er, als er ihre Tränen sah und hielt sie einfach im Arm "nichts wird uns jemals mehr trennen"..."ich pass auf dich auf" Deniz wolllte Becci nich noch einmal verlieren. Als Roman war er schon gegangen, aber als Becci würde er bleiben
Deniz Öztürk 03.04.12, 21:10
Deniz seufzte leise und strich ihr über die Wange, dann nahm er sie in den Arm. "ich bin so froh, das ich bei dir sein darf. Emma lachte
Deniz Öztürk 03.04.12, 21:05
"cool, ich freu mich das sie wieder in Deutschland ist, wenn auch nur zu besuch" Er sah Becci etwas besorgt an "Schatz ist alles okay mit dir?"
Deniz Öztürk 03.04.12, 21:01
Deniz setzte sich und grinste "Na danke"  2Was? Vanessa?? Steinkamp??" fragte er etwas verblüfft "Sie ist hier in Deutschland??"
Deniz Öztürk 03.04.12, 20:55
Er küsste Emma und dann Becci und sie gingen in die Küche, Dort holte er den Brei für Emma "Ich fütter sie" schlug er lächelnd vor "Die Visagistin konnte doch noch etwas retten" meinte er grinsend "Und wie war euer Tag?"
Deniz Öztürk 03.04.12, 20:47
Deniz ging zu ihnen "hey ihr süßen, ich war beim Mc Donalds" Er grinste und  hob die tüten.  "essen fassen Schatz" 
Deniz Öztürk 03.04.12, 20:40
Deniz kam nach dem Shooting heim und es regnete draussen. Grade rechtzeitig hatte er die Haustür erreicht. "Was ein mist Wetter" fluchte er, als er das Haus betrat, "Schatz, Emma?" Er sah sich um "Seid ihr da?"

Deniz Öztürk 03.04.12, 20:28
Er warf beiden noch einen Luftkuss zu und  ging dann zur Arbeit 
Deniz Öztürk 03.04.12, 18:21
"okay Baby" Er küsste seine beiden Frauen noch mal und stand dann auf. Er ging ins bad und duschte sich, dann zog er sich an "becci , ich muss los"
Deniz Öztürk 03.04.12, 18:16
"ich hoffe es" Er küsste Becci "ich gehe eben etwas kaffee trinken und spring unter die dusche und dann flitz ich los"
Deniz Öztürk 03.04.12, 18:01
"Ich sehe bestimmt furchtbar aus"  Er schmunzelte als Emma sich zu ihm streckte und nahm seine Tochter auf den Arm "na mein Schatz, du bist gar nicht müde hm?"
Deniz Öztürk 03.04.12, 17:55
"was? Er kam nun erstmal richtig zu sich "deswegen ist es so hart hier" Deniz setzte sich auf "oh man .. die werden sicher begeistert sein, wie sehe ich aus?" fragte er und sah sie übermüdet an
Deniz Öztürk 03.04.12, 17:42
"hmmm..." Deniz wurde wach und blinzelte. "guten Morgen" Er streckte sich und gähnte "oh gott , muss ich schon aufstehen?" Deniz war hundemüde und hatte grade mal 4 std geschlafen
Deniz Öztürk 03.04.12, 17:38
Deniz schlief auch ein. Am nächsten Morgen lag der sauf dem Boden und die Decke hatte er mitgezogen. Er schnarchte und schlief noch tief und fest.
Deniz Öztürk 03.04.12, 17:31
DEniz schmunzelte in den KUss hinein und machte das Licht aus "Schlaft schön ihr sÜßen. Er deckte Emma mit seiner Decke zu und schloss die Augen
Deniz Öztürk 03.04.12, 17:22
"hm ja stimmt, du hast recht" "okay ich geh auf meine Seite. Er stand auf und ging auf seine Seite rüber und legte sich ins Bett. Emma fielen die Augen zu., da sie so müde war. 
Deniz Öztürk 03.04.12, 17:16
"oder ich leg mich hinter dich und Emma liegt auf meiner Seite""ich brauche dich zum kuscheln" meinte er schmunzelnd und sah Becci an 
Deniz Öztürk 03.04.12, 17:12
"Wir sind alle müde, aber ob Emmalein schlafen kann?""können wir sie nicht hier bei uns schlafen lassen?"
Deniz Öztürk 03.04.12, 17:08

20 von 21.251 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search