Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das AWZ Rollenspiel
20 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Das AWZ Rollenspiel Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Straßen von Essen
-----> Pommes Schranke

 Annette und Axel suchten wirklich fast alles ab und Axel kam mit der nummer die Polizei anzurufen " Noch haben wir nict überall......" weiter konnte sie nicht redn, sie sahen beide Nina und sie merkten auch dass, sie sich mehrfach übergeben haben musste. Annette fragte Nina " Nina, alles in Ordnung, wie geht es dir??". Man sah Nina, wirklich an dass es ihr nicht wirklich gut ging.

Annette Bergmann 23.06.11, 21:23
No new posts Re: Pommes Schranke
" Kein Problem, ich helfe gerne Nina zu finden" sagte Annette und zog sich die Schürze aus. " Wir suchen sie erstmal, denn die Polizei können wir immer noch benachrichtigen"" Wobei, wenn ich mir dass genauer Überlege sollten wir keine zeit verschwenden". Sie lief in Richtung der Straße.


--------> Straßen von Essen

Annette Bergmann 23.06.11, 21:10
No new posts Re: Pommes Schranke
" Sie sind doch befreundet, sie müssen doch wissen wo sie sich aufhalten könnte?" Annette schüttelte nur den Kopf und sagte " Ich weiß leider nicht wo sie sich aufhalten könnte"" Wie gedenken sie jetzt, weiter zu machen, weil wir ja keine Anhaltspunkte haben, wo sie stecken könnte"" Wir können sie nur suchen""Stellt sich die Frage wo wir anfangen sollen""Essen ist nicht gerade klein"  sagte sie.
Annette Bergmann 23.06.11, 20:51
No new posts Re: Pommes Schranke
" Wir müssen sie finden. Ich bin überzeugt das sie sich irgendwas antut" sagte Dr. Schwarz und Annette schloss die Pommes Schranke heute mal eher. " Wenn sie der Meinung sin, dass wir sie finden sollten, dann sagen sie wo und ich werde mich an der Suche beteiligen."
Annette Bergmann 23.06.11, 20:32
No new posts Re: Pommes Schranke
Annette sah wie sich Axel an einen Tisch stellte, seine Fragen ignorierte sie fürs erste und sagte " Dr.Schwarz, Nina musste vermutlich mal weg von allem und ist bestimmt bald wieder zurück". Sie ging in die Pommes Schranke und kam kurze Zeit später mit einer Portion Pommes heraus " Hier, die sind für Leonie"" Machen sie sich mal keine Sorgen ihr wird es schon gut gehen" sagte sie, doch langsam machte sie sich auch Sorgen um Nina.

Annette Bergmann 23.06.11, 20:26
No new posts Re: Pommes Schranke
Nettchen bediente nebenbei Kunden und sprach im vorbeigehen zu Axel " Ja, das habe ich mitbekommen und nein ich weiß nicht wo sie sich derzeit aufhält". Dann forderte axel sie auf alles was sie weiß zu sagen. " Dr. Schwarz ich habe ihnen bereits gesagt, dass ich keine Ahnung habe wo Nina steckt".

Annette Bergmann 23.06.11, 20:17
No new posts Re: Pommes Schranke
Annette hatte alle Kunden bedient und sah "Dr. Axel Schwarz" auf sich zukommen. Dr. Schwarz!! sagte sie und sprach weiter " Ich habe nichts von Nina gehört.Warum??"

Annette Bergmann 23.06.11, 20:11
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
" Wir wollen hoffen dass sich alles wieder zum besseren wendet"" Doch ich befürchte, dass es noch nicht dass Ende war und noch etwas kommen wird".
"So ich werde mal gehen habe noch viel zu erledigen". Sie verabschiedte alle und ging ins Loft.



--------> Loft ( nicht gespielt)

Annette Bergmann 16.06.11, 19:00
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
Annette verstand Deniz und sagte " dann sollte er dir besser nicht über den Weg laufen, aber ich denke, wenn er sich meldet, gibt es Nina auch ein bisschen Lebensgeist zurück""Natürlich nur wenn erdie beiden gefunden hat". Sie sah das Florian kam und sagte zu ihn " Hallo, Florian ich denke nicht dass du störst, mich jedenfalls nicht"

Annette Bergmann 16.06.11, 18:40
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
" Ja, das kann ihr keiner verübeln,"Ich am allerwenigsten"" Bei den problem die aufgetreten sind, kein Wunder""Hat sich Axel eigentlich schon bei ihr gemeldet??"" Falls er das tun wird"" denn immerhin kennen wir ja Axel".
Annette Bergmann 16.06.11, 18:24
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
" ja, ihr könnt nur versuchen mit ihr zu reden"" Lena und gaben unser bestes, aber wir sind beide nicht wirklich zu ihr durchgedrungen. Sie aß ihren Burger und sagte weiterhin, an deniz gerichtet "Es freut mich dass es auch Marian wieder besser geht" Ist schon entlassen wurden??"
Annette Bergmann 16.06.11, 18:15
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
Annette sah deniz an und sagte " Mir geht es gut und es freut mich dass es euch auch gut geht"." Ich war erst vor kurzem bei Lena, ihr und Alexander geht es gut, so mache es den Anschein"" Ich habe auch Nina gesehen."" Sie ist am Ende und denkt dass sie Leonie und Lasse nie wieder sieht". man sah Annettes Mitgefühl." Sie beruhigte sich mit einem Bier welches ich ihr dann, entnommen habe, kurz bevor ich zur Pommes Schranke gegangen bin".

Annette Bergmann 16.06.11, 18:02
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
<---------Flur/Haustüre

Annette betrat das Wohnzimmer und sah Deniz mit Schürze. " Hey, Deniz " sagte sie uns lächelte bei seinem Anblick. Sie richtete sich nun an Roman " ja, ich würde gern mitessen, wenn ihr nichts dagegen habt". Sie setzte sich auf einen freien Platz und fragte " Wie geht es euch??"

Annette Bergmann 16.06.11, 17:51
No new posts Re: Flur/Haustür
"Roman" sagte sie daraufhin lächelnd und fragte ob sie reinkommen durfte. Als dies bestätigt wurde, lief sie in Richtung Wohnzimmer.



-------------<Wohnzimmer

Annette Bergmann 16.06.11, 17:42
No new posts Re: Flur/Haustür
-----------> Pommes Schranke ( nicht gespielt)

Annette hatte die Pommes Schranke zugemacht und sich überlegt sie könnte doch mal bei Roman nachschauen und fragen wie es ihm geht. Also machte sie sich auf den Weg, bis sie vor der Tür stand. Sie klingelte und hoffe das Roman da war oder zumindest Deniz.

Annette Bergmann 16.06.11, 17:32
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer
Annette nahm Nina die Beirflasche aus der hand und sagte " Axel ist wie du gesagt hast, gerade mal 2 Wochen weg"" Er wird bestimmt Spuren finden, auch wenn es Experten waren.""Selbst der beste Experte macht feherl und wenn Axel, den findet wird er die beiden auch wieder zurück holen. Annette sah auf die Uhr und sagte " Ich muss zurück in die Pommes Schranke""Die Bierflasche hier nehm ich mit, denn die Hilf überhaupt nicht. Sie verabschiedete sich von allen und nahm sie , sofern dass möglich war, in den Arm.



-------------> Pommes Schranke ( nicht gespielt)

Annette Bergmann 15.06.11, 22:44
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer
Annette empfand Mitgefühl und sagte " Das wird schon noch werden2" Ich denke nicht, dass sie für immer weg sind."" Such Axel nicht nach ihnen, der wird sie ja wohl finden oder??" Annette lächelte kurz als Alexander sich für die pommes bedanke " Immer wieder gerne " sagte sie und wandte sich nun wieder Nina zu " Was willst du jetzt tun??"" Nur auf dem Sofa sitzen und trauern bringt dich auch nicht weiter" antwortete sie nett.

Annette Bergmann 15.06.11, 22:32
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer
Annette gefiel die Antwort überhaupt nicht. Sie stand auf, lief zum Tisch und sagte " Na, da bin ich ja im Rechten Augenblick gekommen"" Bei sowas helfen nur Nettchens weltbeste Pommes" und reichte Nina,die eine, lena die andere Packung und setzet sich wieder auf das Sofa.

Annette Bergmann 15.06.11, 22:20
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer
--------> Haustüre

Annette lief ins Wohnzimmer und stellte 2x Pommes Schranke auf den Tisch. Sie suchte Lena , aber sie fand sie nicht dafür jemand anderes. " Guten Morgen" sagte sie zu Nina und musterte sie. Annette, lies alles stehen und liegen und setzte sich zu Nina auf die Couch und fragte " Alles in Ordnung mit dir??"

Annette Bergmann 15.06.11, 22:08
No new posts Re: Vor der Tür

Annette machte sich Sorgen um ihre Schwester und entschloss sich, mal bei ihr vorbei zu schauen. Sie öffnete die Tür mit ihrem Schlüssel und trat ein. Die Tür schloss sie hinter sich.

--------> Wohnzimmer 

Annette Bergmann 15.06.11, 21:44
 
 
20 von 20 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber