Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das AWZ Rollenspiel
40 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Das AWZ Rollenspiel Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Praxis: Dr. Hofmann

Frau Dr. Hofmann hat ihre Praxis im essener Krankenhaus. Sie ist Therapeutin.

____________________________________________________________________

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer

Roman war in die Praxis gekommen. Er hatte sich kurz angemeldet und sollte dann noch einen Moment warten. Das Wartezimmer war leer.


_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

Roman Wild 07.03.12, 17:26
No new posts XXL-Restaurant

Hier befindet sich ein essener XXL-Restaurant. Es liegt relativ zentral in Essen, nicht weit von der Siedlung entfernt. Hier gibt es XXL-Portionen.

_____________________________________________________________________

<-- in der Sieben

Nachdem sie die Unterlagen weggebracht hatten (nicht gespielt) waren sie zu dem Restaurant geschlendert. "Das muss es sein." meinte Roman als sie ankamen.


_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

Roman Wild 04.03.12, 19:12
No new posts Bauernhof (außerhalb der Stadt)

Außerhalb von Essen und den anderen naheliegenden Städten in einer ländlichen Gegend befindet sich ein Bauernhof.

__________________________________________________________________

<-- Sonstiges/Autobahn

Roman fuhr von der Landstraße runter in eine kleine, nicht befestigte Straße. Jetzt waren sie da. Roman fuhr auf den Hof und stellte den Motor aus. Dann sah er seinen Mann schmunzelnd an. "Ich hab ein bisschen gelogen, Schatz. Aber sonst wäre es ja keine Überraschung gewesen. Ich hab gedacht so eine kleine Auszeit auf dem Land würde uns gut tun."


_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

Roman Wild 29.02.12, 17:17
No new posts Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer

Am Vorabend hatte Roman seinem Bruder noch zurückgeschrieben.

--> Virtuelles: Florian Wild

Am nächsten Morgen waren sie nun früh mit dem Taxi zum Bahnhof gekommen. Nun warteten sie am Bahnhof. Roman gähnte leicht.


_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Roman Wild 12.01.12, 15:21
No new posts Berufsschule

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer

<-- Arzt (nicht gespielt)

Am heutigen Tag war der Tag der offnen Tür in Deniz zukünftiger Berufschule. Vorher waren sie noch schnell beim Arzt gewesen. Roman musste nun keinen Gips mehr tragen. Er hatte eine stützende Bandage bekommen. Nun kamen sie an der Schule an. "Fühlt sich irgendwie ganz anders an." meinte er wegen der Bandage. "So, da sind wir nun."


_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Roman Wild 05.01.12, 14:28
No new posts Gemeinsam stark

Hier geht es um die Brüder Florian und Roman Wild. Anders als im normalen RPG  ist der Altersunterschied zwischen den Brürdern hier geringer. Beide wohnen noch zu Hause, bei ihren Eltern, in Gunzenhausen. Florian ist gerade 16 geworden. Seine Leidenschaft gilt dem Eishockey. Roman ist 17 Jahre alt. Bald wird er 18. Er war nie so, wie sein Vater es sich gewünscht hatte. Er liebte das Eiskunstlaufen und er liebte Männer. Vor einiger Zeit ist er sich dessen bewusst geworden. Roman hatte es nicht so richtig offen gesagt, aber er war öfter mal bei einem jungen Mann aus seinem Eislaufteam gewesen und so wusste seine Familie ja eigentlich bescheid, dass er schwul war.

Egon, der Vater von Roman und Florian, ist aggressiv und will, dass alles so getan wird wie er es möchte. Roman hat sehr unter ihm zu leiden. Er musste sich wegen dem Eislaufen schon viel anhören, aber dass er jetzt auch noch homosexuell ist, kann und will sein Vater nicht akzeptieren.

_____________________________________________________________

Roman war morgens nach Hause gekommen. Er hatte die Nacht mal wieder bei seinem heimlichen Freund verbracht. Er hatte sich ins Haus geschlichen, aber Egon hatte ihn erwischt. Es gab einen riesigen Streit. Danach stürmte Roman wutentbrannt aus dem Haus. Er war wütend und er ertug das alles nichtmehr. Er lehnte sich draußen an die Hauswand.


_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Roman Wild 10.12.11, 17:28
No new posts Weihnachtsmarkt - Essen

Hier ist einer der vielen essener Weihnachtsmärkte.

__________________________________________________________

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer

Händchenhaltend kamen sie nun auf den Weihnachtsmarkt. "Unser erstes Mal Weihnachtsmarkt diese Jahr."


_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Roman Wild 23.11.11, 15:01
No new posts Club - Viper

Hier ist das Viper. Ein neuer, angesagter Club in Essen.

_________________________________________________________

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer

Sie kamen nun am Viper an. Eine Weile mussten sie anstehen. Dann bezahlten sie den Eintritt und konnten reingehen. "Na dann bin ich mal gespannt."


_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Roman Wild 15.11.11, 20:48
No new posts Romans Geheimnis

Hier geht es um Annette Bergmann und Roman Wild. Es geht sozusagen um ihre gemeinsame Vergangenheit.

Roman ist Eiskunstläufer und vor kurzem nach Essen gezogen. Er sucht nun nach einer netten Bleibe. Zuerst wollte er eine kleine Wohnung für sich alleine, aber da hatte er nichts schönes gefunden. Im Zentrum, wo er trainiert hatte er gehört, dass in der Nähe eine WG wäre, wo ein Zimmer frei ist. Roman beschloss dort einfach mal vorbeizuschauen.

Im Loft wohnt unter anderem Annette Bergmann. Ihr gehört der Imbiss "Pommes Schranke". Im Moment ist sie Single.

Nun werden sich Roman und Annette bald kennenlernen. Was nur sehr wenige Menschen über Roman wissen, er ist homosexuell. Seinen erster Freund hieß Marc Hagendorf. Die Beziehung zu ihm hatte Roman damals geheimgehalten. Noch immer hält er es für die "Außenwelt" geheim, dass er homosexuell ist.

_________________________________________________________________

Nach dem Training hatte Roman Zeit. Er hatte beschlossen mal bei dieser WG vorbeizuschauen. Schnell hatte er sie gefunden. Erst war er etwas verwirrt. Er fuhr dann einfach mal mit dem Fahrstuhl nach oben und dann stand er auch schon mitten im Loft. Okay...ich hätte ja vorher auch angeklopft oder geklingelt, aber nun bin ich ja schon mittendrin. "Ähm...Hallo?" rief er, da niemand zu sehen war.


_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Roman Wild 06.11.11, 16:05
No new posts Auf Abwegen...

In dieser Para geht es um Deniz Öztürk und Roman Wild. Beide sind schwul. Bisher kennen sie sich noch nicht. Roman hat sich vor kurzem von seinem Freund getrennt. Nun ist er ziemlich gefrustet. Roman kommt nun etwas auf Abwege. Eigentlich ist es gar nicht seine Art, aber aus Frust schmeißt er sich an ziemlich viele Männer heran.

___________________________________________________

Roman war im Deep Blue. Dort war er in letzter Zeit oft gewesen. Er unterhielt sich mit einem Typen, der ihn auf einen Drink eingeladen hatte.


_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Roman Wild 29.10.11, 22:51
No new posts Dekogeschäft
Hier befindet sich ein Dekogeschäft.
_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Roman Wild 17.10.11, 15:40
No new posts Oper

Hier ist die Oper in Essen.

 

____________________________________________________________

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Schlafzimmer

Roman und Deniz waren mit dem Taxi zur Oper gekommen. Sie waren nun da. Der Taxifahrer wurde bezahlt und dann stiegen sie aus. "Das sind wir." lächelte er.


_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Roman Wild 28.09.11, 20:36
No new posts Blood and tears

Deniz Öztürk und sein Vater Marian sind in kriminelle Geschäfte mit Zlatan reingerutscht. Nun "arbeiten" sie für ihn. Zlatan macht kriminelle Geschäfte mit Autos.

Roman wohnt in Essen und führt im Moment ein ganz normales Leben. Dass er bald Opfer dieser kriminellen Machenschaften wird ahnt er nicht und schon gar nicht, was noch passieren wird.

_____________________________________________________________________

Es war schon Abend. Roman war aus dem Zentrum gekommen. Er lief in die Richtung wo sein Auto stand. Seine Wohnung war direkt hier in der Nähe, aber er wollte heute Abend noch weg.


_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Roman Wild 19.09.11, 22:39
No new posts Love Crash

Hier geht es um Deniz Öztürk und Roman Wild. Deniz ist 17 Jahre alt, Schüler und lebt bei seinem Vater in Essen. Roman ist 27 Jahre alt, Eiskunstläufer und lebt allein. Roman ist schwul, das weiß er schon lange und mittlerweile steht er auch dazu. Deniz hingegen hatte noch nie etwas mit einem Mann und kann sich wahrscheinlich auch gar nicht vorstellen, dass er schwul sein könnte.

Deniz und Roman kennen sich nicht wirklich, höchstens vom Sehen. Viel hatten sie noch nicht miteinander zu tun. Doch nun sind sie zufällig auf der gleichen Party. Deniz ist mit seinen Kumpels da. Roman ist allein da. Er hatte sich gerade erst von seinem Freund getrennt. Normalerweise tat Roman sowas nicht, aber heute trank er doch etwas mehr, vielleicht doch etwas aus Frust. Letztendlich war er ziemlich betrunken. Auch Deniz hatte ordentlich etwas getrunken. Irgendwie kam es dazu, dass die Beiden noch auf der Party, anfingen zu knutschen. Beide waren so betrunken, dass sie nichtmehr so genau wussten was sie taten. Deniz kam mit zu Roman und dort passierte, was in diesem Zustand passieren musste. Sie landeten im Bett. Irgendwann schliefen sie beide in Romans Bett ein .......

___________________________________________________________________

Roman hatte sich im Schlaf leicht an Deniz gekuschelt. Da er sich gerade erst von seinem Freund getrennt hatte war es ungewohnt wieder alleine zu schlafen, also kuschelte er sich automatisch an die Person die neben ihm lag. Es wurde langsam Morgen und die Sonne schien durch das Fenster ins Zimmer.


_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Roman Wild 07.09.11, 11:10
No new posts Kurzurlaub in Kanada

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Schlafzimmer

Nach ca. 11 Stunden Flug waren sie in Kanada angekommen. Sie fuhren mit dem Taxi zum Hotel. Roman checkte für sie ein.

"Ja, wir sind wirklich in Kanada." sagte er lächelnd. Das Einchecken übernahm Roman dann. Er bekam den Zimmerschlüssel. "Na dann schauen wir uns mal unser Zimmer an."


_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Roman Wild 03.09.11, 13:15
No new posts Oberhausen: Theater

_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Roman Wild 11.08.11, 20:48
No new posts Deniz 20. Geburtstag

Bald feiern wir Deniz 20. Geburtstag. Deniz Geburtstag ist am Sonntag. Es wird eine Überraschungparty in der Sieben geben.

Es wird reingefeiert von Samstag zu Sonntag. Gepostet wird die Story aber erst ab Sonntag.

Wer mag darf gerne mitmachen.

LG

Roman


_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Roman Wild 11.08.11, 16:24
No new posts Halle/Arena
Hier ist eine große Halle in Essen, wo verschiedene Veranstaltungen stattfinden.
_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Roman Wild 31.07.11, 21:18
No new posts Autobahn/Rastplatz

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Schlafzimmer

Nach kurzer Zeit fahren sie auf der Autobahn. Deniz fuhr zuerst und Roman würde ihn später ablösen. Roman lehnte sich erstmal entspannt zurück.


_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Roman Wild 14.07.11, 16:14
No new posts Wald und Felder

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/ Wohnzimmer/Küche

Nach einer Weile waren sie angekommen. Roman und Deniz waren zu einem Feld gefahren, was schön ruhig lag. Roman sah sich um. "Ja, hier ist es wirklich wunderschön." sagte er lächelnd.


_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Roman Wild 11.07.11, 17:51
No new posts Autohändler

_________________________________________________________

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer

Roman und Deniz hatten sich auf den Weg zum Autohändler gemacht. "Na dann schauen wir mal." meinte Roman als sie reingingen.


_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Roman Wild 23.06.11, 14:08
No new posts 1 + 1 = 3

Roman und Deniz waren nun etwas mehr als 1 Jahr zusammen. Schnell waren sie zusammengezogen und nach einem Jahr, also vor nicht all zu langer Zeit, hatten sie geheiratet. Sie waren wirklich glücklich und zufrieden mit ihrem Leben, wie es gerade war.

Was Deniz nicht weiß. Er hat eine 1 1/2 jährige Tochter. Die Kleine war bei einem One Night Stand entstanden, bevor Deniz mit Roman zusammengekommen war. Natalie, die Mutter der Kleinen hieß Natalie und hatte Deniz damals durchs Modeln kennengelernt. Auch heute hatte sie immernoch Party und Männer im Kopf. Dabei war ihr die Kleine eigentlich nur im Weg. Sie war sich ziemlich sicher, dass Deniz der Vater war und nun sollte er sich eben um sein Kind kümmern. Sie wollte lieber feiern.

_____________________________________________________________________

Roman und Deniz waren zu Hause. Sie kuschelten gerade ein wenig auf dem Sofa als er klingelte. "Ich geh schon, Schatz." sagte er. Er gab seinem Mann einen Kuss und ging zur Tür.

Vor der Tür saß ein kleines Mädchen. Vielleicht 1 1/2 Jahre alt. Eine kleine Tasche und ein Brief waren dabei.

Hallo Deniz,

vielleicht erinnerst du dich noch an mich. Ich bin Natalie, deine alte Modelkollegein. Das ist Maya, deine Tochter. Da du ihr Vater bist, kannst du dich auch um sie kümmern. Sie ist 1 1/2 Jahre alt. Alles wichtige habe ich in die Tasche gepackt.

Natalie

Roman nahm die Kleine hoch. "Hey meine Kleine" Er nahm sie, die Tasche und den Brief mit rein.


_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Roman Wild 22.06.11, 20:43
No new posts Flitterwochen (Deniz&Roman)

<-- Sonstiges/Bahnhof und Flughafen

Nachdem sie eingecheckt hatten dauerte es nichtmehr lange bis es los ging. Die Flugzeit bekamen sie mit reden, Händchen halten, lesen und Musik hören gut rum. Nun waren sie endlich da. "Wow...was für ein Wetter." staunte Roman.


Roman Wild 06.06.11, 20:09
No new posts Hinterhof

Hier befindet sich der Hinterhof der Sieben.

___________________________________________________

<-- Sosntiges/Supermarkt

Deniz und Roman hatten beschlossen im Hinterhof der Sieben zu grillen. Sie kamen nun hier an. "So, kann ich dir helfen, Schatz?" fragte er.


Roman Wild 25.05.11, 13:12
No new posts Marc und Roman - gemeinsame Vergangenheit

Hier geht es um die gemeinsame Vergangenheit von Roman Wild und Marc Hagendorf. Marc war Romans erster Freund. Beide waren Eiskunstläufer und lernten sich in Gunzenhausen kennen. Roman war zu dieser Zeit 19 Jahre alt und Marc 25 Jahre.

Roman hatte schon gemerkt, dass Jungs/Männer ihn mehr interessiert hatten als Mädchen/Frauen. So richtig bewusst wurde ihm das als er Marc Hagendorf, den 6 Jahre älteren Eiskunstläufer kennenlernte. In seiner Nähe klopfte Romans Herz immer total schnell. Aber er wusste ja nicht, ob Marc schwul war. Irgendwann sprach Marc ihn dann aber an und sie unternahmen etwas zusammen. Dabei erfuhr er auch ziemlich schnell, dass Marc schwul war und auch Interesse an ihm hatte. Roman war noch ziemlich unsicher was das alles anging. Nach kurzer Zeit kamen Marc und Roman dann aber doch zusammen. Roman hatte sich eingestanden, dass er schwul war, aber öffentlich wollte er sich noch nicht outen. So war ihre Beziehung mehr oder weniger geheim. Er hatte auch große Angst davor es seinem Vater zu sagen. Zu Hause hatte er es sowieso nicht so leicht. Besonders zu seinem Vater hatte Roman ein schlechtes Verhältnis. Roman verbrachte nun viel Zeit mit Marc. Mehr als Küssen und Kuscheln war zwischen den beiden noch nicht gelaufen. Roman war da doch noch sehr unsicher.

Marc und Roman waren erst ein paar Tagen richtig zusammen.

__________________________________________________________

An diesem Abend hatte Marc Roman ins Theater "entführt". Sie waren nun wieder in Marcs Apartment angekommen. Es war schon spät. Sie hatten nochetwas gekuschelt und Roman war dann bei Marc eingeschlafen. Er hatte in letzter Zeit oft bei Marc geschlafen. Wenn seine Eltern fragten erzählte er ihnen immer irgendein Märchen.


Roman Wild 24.05.11, 13:54
No new posts Gunzenhausen-Klassentreffen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Schlafzimmer

Roman und Deniz waren auf dem Weg nach Gunzenhausen zu Romans Klassentreffen. Sie fuhren nun schon eine Weile. Es war ein schwüler Tag. "Man, ist das eine Wärme."


Roman Wild 22.05.11, 17:45
No new posts Köln

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/ Wohnzimmer/Küche

Roman und Deniz hatten sich auf den Weg nach Köln gemacht. Sie wollten sich dort eine Hochzeitslocation ansehen. Sie fuhren nun schon eine Weile. "So weit kann es nichtmehr sein."


Roman Wild 16.05.11, 15:23
No new posts Standesamt

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/ Wohnzimmer/Küche

Roman und Deniz hatten  sich auf den Weg zum Standesamt gemacht. "Na dann wollen wir mal reingehen." sagte er lächelnd als sie vor dem Standesamt standen.


Roman Wild 07.05.11, 13:56
No new posts Köln: Die Hochzeit von Romans altem Freund Thomas

Zeit: Vor dem Zeitsprung

Thomas ein alter Freund von Roman hatte ihn und Deniz zu seiner Hochzeit eingeladen. Thomas heiratete seinen langjährigen Freund. Deniz und Roman waren nach Köln gefahren.

_______________________________________________________________

Roman und Deniz befanden sich noch im Hotelzimmer. Sie waren gerade dabei sich für die Hochzeit anzuziehen und auch schon fast fertig. "Schatz, soll ich dir mit den Knöpfen helfen?" fragte Roman als er sah, dass Deniz mit den kleinen Knöpfen so seine Probleme hatte.


Roman Wild 01.05.11, 17:20
No new posts Zoo

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Schlafzimmer

Nachdem sie dann den Eintritt bezahlt hatten betraten sie den Zoo. "Mit dem Wetter haben wir ja auch echt Glück." sagte er als er neben Deniz lief und seine Hand hielt.


Roman Wild 19.04.11, 20:42
 
 
20 von 40 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber