Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das AWZ Rollenspiel
729 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Das AWZ Rollenspiel Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: in der Sieben
"Ja okay"grinste er."Moment" Ben suchte sein Handy und gab es Guido."Immer her damit" lächelte er. (ooc:Gut,da bin ich ja erleichtert,dachte schon es liegt nur an mir.Hab die Probs schon seit gestern.Der zeigt mir ständig Sever Fehler an :( und bei dir? Ich kann gar nicht mehr auf PNs zugreifen)
Ben Steinkamp 04.04.12, 20:14
No new posts Re: in der Sieben
"Ach,das wird schon irgendwie.Eigendlich weiß Katja auch,dass ich vernünftig bin und so'n Zeug nicht nehme."Ben nahm sich seine Tasse und trank den letzten Schluck seines Kaffees."Boah,also heute fühl ich mich echt schlecht..Kopfschmerzen und übelkeit..wenn ich später zu Hause bin,leg ich mich erstmal hin".
Ben Steinkamp 04.04.12, 12:17
No new posts Re: in der Sieben
Guido fand,dass Ben schwer in Ordnung war und klopfte ihm auf die Schulter.Ben grinste dann."Genau,es war ja nur ein kleiner Harmloser Kaffee.Aber ich bezweifle,dass Katja gerade dir glaubt.Das wird sie nicht,das sag ich dir.Sie wird an die Decke gehen.Nach gestern ist sie hundert pro misstrauisch."Ben wusste gar nicht,wie er Katja das erklären sollte mit Guido.
Ben Steinkamp 03.04.12, 06:31
No new posts Re: in der Sieben
"Nö,ich finde dich gar nicht so übel!" grinste Ben."Ich halte es für das beste wenn ich es ihr sage.Vielleicht nicht heute.Aber sagen werde ich es ihr." sagte er entschlossen.Dann nahm er seine Tasse und trank auch einen Schluck.
Ben Steinkamp 02.04.12, 22:08
No new posts Re: in der Sieben
"Nö,ich finde dich gar nicht so übel!" grinste Ben."Ich halte es für das beste wenn ich es ihr sage.Vielleicht nicht heute.Aber sagen werde ich es ihr." sagte er entschlossen.Dann nahm er seine Tasse und trank auch einen Schluck.
Ben Steinkamp 02.04.12, 22:05
No new posts Re: in der Sieben
"Ja zum Glück,kamst du.Sonst hätte mich Katja wieder irgendwo völlig betrunken gefunden.".."Ich weiß nicht,ob das auf Dauer gut geht,dass wir uns heimlich treffen und quatschen..ich finde es ist doch besser,wenn Katja es weiß.Ich will keine Geheimnisse vor ihr haben".
Ben Steinkamp 02.04.12, 21:51
No new posts Re: in der Sieben
Ben nickte Guido zu,als dieser sagte,dass Ben sich nicht bedanken brauchte.Guido respektierte es,dass Ben die Finger von den Drogen ließ."Ja" grinste er.Dann bekam er wieder eine besorgte Miene."Ich hoffe mal,sie denkt nicht so...sie vertraut mir ja,aber sie hat ja schon Angst,dass ich zum Alkoholiker werde nur weil ich mir einmal die Kante gegeben hab.."
Ben Steinkamp 02.04.12, 21:17
No new posts Re: in der Sieben
"Ich war ja vorher auch nicht allein,ich hab ja Katja an meiner Seite" lächelte er."Danke,für deine Hilfe".Guido meinte,das die Sache mit seinem Kumpel sein ganzes Leben auf den Kopf gestellt hatte."Kann ich mir gut vorstellen" nickte er."Guido,für Drogen hab ich nichts über." Da fiel ihm was ein "Oh nein,wenn Katja erfährt,dass ich mich mit dir verstehe,wird sie sicher denken,dass ich auch noch anfange Drogen zu nehmen.." sagte er besorgt."Sie wird mir doch nichts anderes mehr glauben,in meiner jetzigen Lage" Ben sah Guido mit besorgtem Blick an.
Ben Steinkamp 02.04.12, 19:27
No new posts Re: in der Sieben
"Ja,das wird schon irgendwie"stimmte er zu"Oh man,dann hast du ja auch schon ganz schön was mitgemacht" sagte Ben immer noch geschockt."Drogen sind für mich wirklich kein Thema.Ich kann mir nicht vorstellen sowas zu nehmen." Dann sagte Guido,Ben solle den Alkohol ganz weg lassen."Ja nur sowas" ob Ben das wirklich durchhielt war fraglich."Ich glaub Katja dreht durch wenn sie erfährt,dass ich mich gut mit dir verstehe."
Ben Steinkamp 02.04.12, 00:43
No new posts Re: in der Sieben
"Ich weiß noch nicht,wie ich das machen werde.Freiwillig gibt sie es mir nie,das weiß ich." sagte er nachdenklich.Dann erzählte Guido ihm,von seinem Kumpel,der nie Drogen nehmen wollte,es in seiner Kriese aber doch genommen hatte.Beim zuhören schüttelte Ben leicht den Kopf "Das ist echt Scheiße..nein so tief will ich nicht sinken!"war er sich sicher.Guido fand seine Einstellung gut "Nur nen Kater bringts" grinste er und trank auch einen Schluck.
Ben Steinkamp 02.04.12, 00:21
No new posts Re: in der Sieben
Guido sagte genau das richtige.Wenn er nicht da gewesen wäre,hätte Ben sich vermutlich doch aufs neue die Kante gegeben."Meine Ex lässt irgendwann schon von mir los.Sie benutzt ja oft das Kind um uns auseinander zu bringen.." "Hach ja da hast du allerdings Recht..ich hab nen Kater und die Probleme sind immer noch da" stimmte er zu.Ben rastete gar nicht aus als Guido ihm das mit den Drogen sagte "Son Zeug nehm ich NIE das weiß ich zu hundert Prozent." versicherte er."Ich will Katja auch nicht verlieren.Ich werde in Zukunft versuchen ohne Alkohol zu handeln."
Ben Steinkamp 02.04.12, 00:00
No new posts Re: in der Sieben
"Genau so ist es Guido! Sie will mich.Und Katja ist ihr im Weg.Sie nimmt sich Dinge raus die gehen unter die Gürtellinie.".."und wir beiden haben uns ziemlich gestritten,weil ich so voll war.".."und eigendlich trinke ich auch nicht.Ich hab nur das Gefühl das ich dadurch meine Sorgen vergessen kann." Ben wusste,wenn Katja erfvhr,das er heute wieder getrunken hatte würde es richtig ärger geben.
Ben Steinkamp 01.04.12, 23:32
No new posts Re: in der Sieben
"Ja nur gutes" grinste er frech."Katja und ich lassen uns nicht auf ihr Nieveu herab.Außerdem braucht sie ja jetzt ruhe.Und glaub mir,ich kann mir vorstellen das du das gut verkraftest dir das anzuhören aber ich nicht.Sie ist ja nicht nur im Sport so hinterhältig"Manchmal ist das Leben echt Scheiße..".."Weißt du mir tut Katja nur so leid! Sie macht alles für mich und ich verhalte mich wie ein Idiot..".er atmete einmal tief durch."Gestern hab ich eine ganze Flasche Wodka getrunken und Katja musste versuchen mich mitten in der Nacht nach Hause zu kriegen..das ist doch.." er stockte ab und schüttelte leicht den Kopf.Dann sagte Guido noch,das der Papa Ben kümmern sollte "Ach Quatsch" lächelte er.
Ben Steinkamp 01.04.12, 23:07
No new posts Re: in der Sieben
Ben fand,dass Guido abgesehen von seinem Job ganz okay war."Jah das weiß ich schon" grinste er sogar leicht.Dann fragte Guido ob Isabelle wirklich so schlimm war."Ja.Sie macht meiner Freundin das Leben zur Hölle sie sind Konkurrentinnen auf dem Eis.Sie hat sich schon viel rausgenommen,aber Einzelheiten erspar ich dir.." Ben wollte nicht so gerne aufzählen was Isabelle schon alles getan hatte.Dann wollte Guido ihm einen Kaffee ausgeben."Ja,ich glaub das ist jetzt das richtige".
Ben Steinkamp 01.04.12, 22:39
No new posts Re: in der Sieben
(jetzt läufts Netz etwas schneller,danke für deine Gedult ) Guido dutzte Ben dann ausversehen."Kannst Du sagen.." selbst Ben duzte Guido unbewusst.Ben wusste nicht wieso aber irgendwie wurde ihm Guido sympathisch,er hatte irgendwas an sich."Nein,es gibt keine andere Lösung..es ist schon okay..wenn sie anfängt richtig schlimm zu werden kann sie gehen.Guido sagte genau das was Katja auch sagte und das beunruhigte ihn denn im moment wusste er nicht wo seine Grenzen waren.Er schwieg und sah auf sein leeres Glas.
Ben Steinkamp 01.04.12, 22:23
No new posts Re: in der Sieben
"Sorry...".."Naja so ganz bin ich damit nicht einverstanden das sie bei uns einzieht.Katja hat das hinter meinen Rücken entschieden..aber auch nur,weil sie möchte das es mir besser geht.Ich bin nämlich krank vor Sorge um das Kind..".Dann sagte Guido was,was ihn auf den Boden zurück holte.Katja hatte es ihm auch schon gesagt"Ich trink ja gar nicht viel.."
Ben Steinkamp 01.04.12, 22:03
No new posts Re: in der Sieben
"Ja..das ist alles dumm gelaufen..Katja und ich haben das zusammen entschieden daß sie bei uns einzieht" eigendlich hatte Katja das alleine entschieden,aber das verriet Ben nicht."und sagen sie mir nicht wie viel ich trinken soll und wie viel nicht" zischte er.
Ben Steinkamp 01.04.12, 21:41
No new posts Re: in der Sieben
"Ja können Sie" erlaubte er Guido ihn mit Ben anzusprechen."Mir liegt an meiner Ex nichts..das ganze ist kurz vor der Trennung passiert! Sobald sie das Kind bekommen hat,geht sie ja wieder aber das lassen sie mal meine Sorge sein.." er trank sein Bier jetzt leer.Guido klopfte ihm dann auf die Schulter.Das wunderte ihn,das Guido sich so verhielt und mit ihm sprach.Dann sagte er.dass er Katja schon in Ruhe ließ.Daraufhin sagte er nochmal "Ich hoff es sonst lernen Sie mich kennen!" Ben merkte seinen Kater von gestern ziemlich und bekam wieder Kopfschmerzen.Er packte sich kurz an den Kopf und verzog das Gesicht.
Ben Steinkamp 01.04.12, 21:12
No new posts Re: in der Sieben
Ben glaubte nicht richtig zu sehen und zu hören."Ähm weil ich mal mit ihr verheiratet war.".."Mein Name ist übrigens Ben Steinkamp" Ben sah Guido leicht gereizt an." Wie können Sie sowas sagen?! Mein Kind wird nicht abgetrieben! Ich liebe es.Ich..".."Katja braucht diesen SCHEIß NICHT!" Ben hätte ihm am liebsten eine geboxt."Ich glaube Sie haben genug gehört!"
Ben Steinkamp 01.04.12, 20:44
No new posts Re: in der Sieben
"Ja,..ich könnte mir ein Leben ohne meine Freundin auch gar nicht vorstellen!..Ich weiß nicht,wie mir das passieren konnte.." er trank noch einen Schluck."meine Ex ist mir egal! Mir gehts nur um mein Kind" Guido sagte dann,das er seine Ware nur an Kunden verkauft,die diese zu schätzen wussten."Will ich auch hoffen" Ben fand es absolut nicht gut von Guido,das er ein Dealer war aber es ging ihn ja nichts an.Hauptsache er blieb mit seinem Zeug von Katja weg.
Ben Steinkamp 01.04.12, 20:12
No new posts Re: in der Sieben
"Das ist schon hart,meine Freundin steht voll und ganz hinter mir aber trotzdem ist es nicht leicht...zumal am liebsten hätte ich so ein Familienglück mit ihr und nicht mit meiner Ex!Aber sie kann ja ihre Karriere nicht aufgeben..Und meine Ex wohnt nur bei uns,weil das Kind gefährdet ist und ich Angst habe das sie es verliert.."Ben fragte sich,wieso er das alles ausgerechnet Guido erzählte.Er trank nun auch einen großen Schluck."Ich sag Ihnen eins,bleiben sie fern von Katja mit ihrem Dreck!"das sagte er leicht bedrohlich.
Ben Steinkamp 01.04.12, 18:39
No new posts Re: in der Sieben
Ben sah Guido mit bedrückter Miene an."Nunja...es ist schon schwer,wenn die Ex bei einem zu Hause einzieht und Schwanger ist.."Am liebsten wäre er ausgetickt,als er das mit den Drogen hörte.So etwas würde er nie nehmen.Egal wie schwerwiegend seine Sorgen waren.Er lehnte sich jetzt nach vorne und sah Guido ganz genau in die Augen."Sie sind ganz schön mutig!"..."ich weiß über sie bescheid! Meine Freundin hat mir alles über sie erzählt" und Ben hätte Guido am liebsten den Hals dafür umgedreht,dass er Katja Drogen andrehen wollte.
Ben Steinkamp 01.04.12, 17:56
No new posts Re: in der Sieben
"Ich bin auch immer noch glücklich..es gibt nur gewisse Dinge die vorgefallen sind,die mich nervlich kaputt machen" sagte er mit enttäuschter Stimme."Was für Methoden meinen sie denn?" fragte er mal ganz naiv nach.Er wusste was Guido meinte. (Sry das du warten musstest :( )
Ben Steinkamp 01.04.12, 17:35
No new posts Re: in der Sieben
"Ich...bin nicht aufgebracht und betrinken will ich mich ja gar nicht.." Er sah Guido ernst an."und ich weiß,was es für andere Möglichkeiten geben würde".sagte er immer noch ernst.
Ben Steinkamp 01.04.12, 16:59
No new posts Re: in der Sieben
Guido sprach jetzt Beziehungsprobleme an und ließ sich auch ein Bier bringen.Ben fragte sich was er von ihm wollte."Ich wüsste nicht,was sie das angeht" sagte er platt und musterte Guido genau.
Ben Steinkamp 01.04.12, 16:46
No new posts Re: in der Sieben
Ben wurde aus seinen Gedanken gerissen,denn er wurde von jemanden angesprochen.Er war nicht sehr erfreut darüber,Guido zu sehen immerhin wusste er über ihn bescheid."Nirgends,ist alles gut.Wieso fragen Sie? " war Ben überrascht.
Ben Steinkamp 01.04.12, 16:21
No new posts Re: in der Sieben
--->Boxclub Ben kam in die Sieben.Er sah sich um und ging dann auf einen leeren Tisch zu.Er setzte sich und die Bedienung kam und fragte was Ben wollte.Er bestellte sich ein Bier.Nach kurzer Zeit brachte ihm die Bedienung das Bier und er saß nur da in Gedanken versunken.Er wusste,dass es jetzt falsch war Alkohol zu trinken.Katja würde ihm die Hölle heiß machen,wenn sie das rausbekommen würde.Aber er hatte ja nicht vor sich zu betrinken.
Ben Steinkamp 01.04.12, 09:16
No new posts Re: Der Boxclub
--->Wohnung Steinkamp und Bergmann (Wohnzimmer) Ben ging in den Boxclub um sich mit seinen Gedanken etwas ordnen zu können.Er schlug so sehr er konnte auf den Boxsack ein.Nach kurzer Zeit beschloss er,noch in die Sieben zu gehen. --->Die Sieben
Ben Steinkamp 01.04.12, 09:12
No new posts Re: Wohnzimmer
Ben lächelte als Katja den Kuss erwiederte."Okay,dann bis später!Ich geh dann auch mal" als Katja gegangen war,schnappte er sich seine Tasche und ging in den Boxclub. --->Boxclub
Ben Steinkamp 31.03.12, 22:39
No new posts Re: Wohnzimmer
Katja sagte,dass das Kind ein Teil von ihm ist und sich natürlich Sorgen machte."Danke Schatz" er stand auf und gab ihr einen Kuss."Ich liebe dich!"..."Wenn ich doch was haben möchte meld ich mich" lächelte er.
Ben Steinkamp 31.03.12, 22:19
 
 
20 von 729 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber