Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das AWZ Rollenspiel
729 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Das AWZ Rollenspiel Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: in der Sieben
"Das ist schon hart,meine Freundin steht voll und ganz hinter mir aber trotzdem ist es nicht leicht...zumal am liebsten hätte ich so ein Familienglück mit ihr und nicht mit meiner Ex!Aber sie kann ja ihre Karriere nicht aufgeben..Und meine Ex wohnt nur bei uns,weil das Kind gefährdet ist und ich Angst habe das sie es verliert.."Ben fragte sich,wieso er das alles ausgerechnet Guido erzählte.Er trank nun auch einen großen Schluck."Ich sag Ihnen eins,bleiben sie fern von Katja mit ihrem Dreck!"das sagte er leicht bedrohlich.
Ben Steinkamp 01.04.12, 18:39
No new posts Re: in der Sieben
Ben sah Guido mit bedrückter Miene an."Nunja...es ist schon schwer,wenn die Ex bei einem zu Hause einzieht und Schwanger ist.."Am liebsten wäre er ausgetickt,als er das mit den Drogen hörte.So etwas würde er nie nehmen.Egal wie schwerwiegend seine Sorgen waren.Er lehnte sich jetzt nach vorne und sah Guido ganz genau in die Augen."Sie sind ganz schön mutig!"..."ich weiß über sie bescheid! Meine Freundin hat mir alles über sie erzählt" und Ben hätte Guido am liebsten den Hals dafür umgedreht,dass er Katja Drogen andrehen wollte.
Ben Steinkamp 01.04.12, 17:56
No new posts Re: in der Sieben
"Ich bin auch immer noch glücklich..es gibt nur gewisse Dinge die vorgefallen sind,die mich nervlich kaputt machen" sagte er mit enttäuschter Stimme."Was für Methoden meinen sie denn?" fragte er mal ganz naiv nach.Er wusste was Guido meinte. (Sry das du warten musstest :( )
Ben Steinkamp 01.04.12, 17:35
No new posts Re: in der Sieben
"Ich...bin nicht aufgebracht und betrinken will ich mich ja gar nicht.." Er sah Guido ernst an."und ich weiß,was es für andere Möglichkeiten geben würde".sagte er immer noch ernst.
Ben Steinkamp 01.04.12, 16:59
No new posts Re: in der Sieben
Guido sprach jetzt Beziehungsprobleme an und ließ sich auch ein Bier bringen.Ben fragte sich was er von ihm wollte."Ich wüsste nicht,was sie das angeht" sagte er platt und musterte Guido genau.
Ben Steinkamp 01.04.12, 16:46
No new posts Re: in der Sieben
Ben wurde aus seinen Gedanken gerissen,denn er wurde von jemanden angesprochen.Er war nicht sehr erfreut darüber,Guido zu sehen immerhin wusste er über ihn bescheid."Nirgends,ist alles gut.Wieso fragen Sie? " war Ben überrascht.
Ben Steinkamp 01.04.12, 16:21
No new posts Re: in der Sieben
--->Boxclub Ben kam in die Sieben.Er sah sich um und ging dann auf einen leeren Tisch zu.Er setzte sich und die Bedienung kam und fragte was Ben wollte.Er bestellte sich ein Bier.Nach kurzer Zeit brachte ihm die Bedienung das Bier und er saß nur da in Gedanken versunken.Er wusste,dass es jetzt falsch war Alkohol zu trinken.Katja würde ihm die Hölle heiß machen,wenn sie das rausbekommen würde.Aber er hatte ja nicht vor sich zu betrinken.
Ben Steinkamp 01.04.12, 09:16
No new posts Re: Der Boxclub
--->Wohnung Steinkamp und Bergmann (Wohnzimmer) Ben ging in den Boxclub um sich mit seinen Gedanken etwas ordnen zu können.Er schlug so sehr er konnte auf den Boxsack ein.Nach kurzer Zeit beschloss er,noch in die Sieben zu gehen. --->Die Sieben
Ben Steinkamp 01.04.12, 09:12
No new posts Re: Wohnzimmer
Ben lächelte als Katja den Kuss erwiederte."Okay,dann bis später!Ich geh dann auch mal" als Katja gegangen war,schnappte er sich seine Tasche und ging in den Boxclub. --->Boxclub
Ben Steinkamp 31.03.12, 22:39
No new posts Re: Wohnzimmer
Katja sagte,dass das Kind ein Teil von ihm ist und sich natürlich Sorgen machte."Danke Schatz" er stand auf und gab ihr einen Kuss."Ich liebe dich!"..."Wenn ich doch was haben möchte meld ich mich" lächelte er.
Ben Steinkamp 31.03.12, 22:19
No new posts Re: Wohnzimmer
"Das ist gut.Danke Schatz,dass du dich auch um mein Kind sorgst" er liebte Katja und hoffte das es in nächster Zeit nicht allzu schlimm werden würde.Dann fragte sie,ob sie Ben etwas mitbringen sollte."Ähm,nein Danke" lächelte er ihr leicht zu.
Ben Steinkamp 31.03.12, 22:02
No new posts Re: Wohnzimmer
"Du bist ja auch nicht da um sie zu Bedienen" Katja sagte dann dass sie ja eigendlich immer auf ihn hörte und senkte den Kopf dabei."Schatz,ich weiß das du es nur gut gemeint hast" lächelte er sie an."Es ist okay".Dann fragte Katja ob er wirklich in den Boxclub wollte und sich nicht wieder betrank."J-ja ich möchte nur ne Runde Boxen"
Ben Steinkamp 31.03.12, 21:20
No new posts Re: Wohnzimmer
Katja schien es zu gefallen Isabelle zu erziehen."Also du bedienst sie nicht von vorne bis hinten! Und ich wär dir sehr verbunden,wenn du da auf mich hören würdest..." Ben kam einfach nicht mit dieser Situation klar.Er liebte Katja aber Isabelle wird ihnen alles kaputt machen. Katja wollte dann wenn nichts anderes anstand Joggen oder Einkaufen."Kannst du gerne,vielleicht geh ich noch in den Boxclub"
Ben Steinkamp 31.03.12, 20:55
No new posts Re: Wohnzimmer
"Wenn sie sich daneben benimmt fliegt sie raus!" sagte er immer noch ernst.Da es ihm nicht so gut ging,setzte er sich auf das Sofa."was heißt denn nicht direkt?" fragte er.
Ben Steinkamp 31.03.12, 20:33
No new posts Re: Allgemeines Entweder-Oder
Broccoli :D Brief oder E-Mail?
Ben Steinkamp 31.03.12, 20:04
No new posts Re: Allgemeines Entweder-Oder

Reden

Torte oder Kuchen ?

Ben Steinkamp 31.03.12, 19:49
No new posts Re: Allgemeines Entweder-Oder

Katzen

Glas- oder Plastikflaschen?

Ben Steinkamp 31.03.12, 19:46
No new posts Re: Allgemeines Entweder-Oder

Vettel

Pyjama oder Shirt?

Ben Steinkamp 31.03.12, 19:16
No new posts Re: Wohnzimmer

"Ja,das hast du so ja auch richtig gemacht.".."wenn mir das zu Bunt mit ihr wird,kann sie gehen"sagte er ernst. Ben´s Enttäuschung war groß,er zeigte sie Katja aber nicht direkt.Er war nur ziemlich kurz ab zu ihr.Er wollte nicht,dass Isabelle auch nur ansatzweise etwas von dem Streit mitbekam.Ben überlegte in den Boxclub zu gehen aber er war noch ziemlich geschafft von der gestrigen Nacht."Hast du noch etwas vor?" fragte er ruhig.

Ben Steinkamp 31.03.12, 19:08
No new posts Re: Wohnzimmer
"Du bist doch nicht zu blöd! Sie soll aufpassen was sie sagt!" Ben merkte schon,das würde noch schlimmer werden mit Isabelle."ich glaub dir,dass das nicht schön ist sowas als Frau zu hören" zeigte er verständniss.Ihre Aussage zeigte Ben aber auch,dass Katja es mit dem absetzen nicht ernst meinte.
Ben Steinkamp 31.03.12, 13:42
No new posts Re: Wohnzimmer
Katja erzählte dann,dass es ihr Leid tat und das sie Isabelle gesagt hatte dass sie die Pille abgesetzt hat."Ist schon okay Katja."..innerlich war er enttäuscht dass Katja das einfach gemacht hatte.Sie würden ja gar keine Privatsphäre mehr haben.Sie hatten den Ärger im Haus."Wieso hast du ihr das mit der Pille gesagt? Das geht sie nichts an und außerdem geht deine Karriere jetzt vor.Wir haben das doch besprochen." Ben war überrascht das Katja es auch Isabelle erzählt hatte.Meinte sie es doch ernst?
Ben Steinkamp 31.03.12, 13:12
No new posts Re: Wohnzimmer
Katja erklärte ihre Abwesenheit und warum sie Isabelle das Angebot gemacht hatte.Dabei nahm sie Bens Hände in ihre.Er fand es zwar nicht gut aber er wollte auch nicht mehr mit Katja streiten."Hmm Isabelle soll aufhören mit ihrer provokation.Es ist okay so.Wir gucken einfach mal wie sie sich hier verhält" lächelte er ihr zu.
Ben Steinkamp 30.03.12, 22:49
No new posts Re: Wohnzimmer
Nach einer Stunde,kam Katja wieder.Ben sah an ihrem Gesichtsausdruck,dass sie wusste das er sauer war."Hey Katja,da bist du ja" er stand auf und ging auf Katja zu."Das hat aber lange gedauert" er zügelte sich,auch wenn er sauer war."Ich glaube du bist mir eine erklärung schuldig" er verschränkte seine Arme dabei.
Ben Steinkamp 30.03.12, 21:27
No new posts Re: Wohnzimmer

--->Gästezimmer

Ben kam dann wieder ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. Wieso,hat Katja das gemacht! Sie weiß doch ganz genau,dass ich das nicht wollte...das gibt nur ärger.Wenn sie wieder da ist,kann sie sich erstmal was anhören!

Ben wusste innerlich,dass Katja das nur gemacht hatte,damit Ben Isabelle besser im Auge hatte und dem Kind nichts passierte.Aber trotzdem fand er diese Tat absolut nicht gut.Er stand dann auf und holte sich seinen Laptop und setzte sich dann wieder auf die Couch und wollte etwas im Internet lesen.

Nach einer ganzen Zeit,sah er auf seine Uhr. Wann kommt Katja denn endlich wieder?

Ben Steinkamp 30.03.12, 09:32
No new posts Re: Gästezimmer

--->Wohnzimmer

Ben brachte Isabelle dann ins Gästezimmer."So,da wären wir.Wenn was ist,ich bin im Wohnzimmer" Ben wollte sich nicht mit Isabelle unterhalten.Er war sauer auf sie wegen der SMS.Er ging dann wieder ins Wohnzimmer.

 --->Wohnzimmer

Ben Steinkamp 29.03.12, 22:16
No new posts Re: Wohnzimmer
Das ganze würde nicht gut enden,das wusste Ben.Er war aber total froh,das es seinem Kind gut ging.Er freute sich schon jetzt auf die Geburt.Denn dann wäre sein Kind endlich da und Isabelle zog wieder aus.Isabelle nahm sich ganz schön was raus.Da wurde Ben wütend und der Kommentar mit dem Schrank war reine provokation.Sie wollte dann ins Gästezimmer.Katja nahm Bens Hand und drückte sie,was für ihn ein Danke heißen sollte.Katja bat ihm ihr das Zimmer zu zeigen."Klar Schatz bis gleich."Ben sah Isabelle an."Komm ich bring dich hin" --->Gästezimmer (Klar Katja :))
Ben Steinkamp 29.03.12, 22:07
No new posts Re: Wohnzimmer
Ben war sauer auf Katja,da sie ohne seine einverständniss handelte.Aber er wollte das Isabelle nicht zeigen und machte gute Miene zum bösen spiel.Isabelle sagte dann das Katja ihre Sachen holen sollte.Ben fragte sich warum Katja sich das antat.Isabelle sagte dann das sie es schön fand das das Kind so nah bei seinem Vater war."Ja..." sagte er knapp.Katja gab Ben einen Kuss auf die Wange.Daraufhin lächelte er sie an."Schatz,genau bleib hier.Die Sachen braucht sie jetzt nicht" er sah lächelnd zu Isabelle und wollte zeigen das ihm ihr einzug nichts ausmachte.
Ben Steinkamp 29.03.12, 21:44
No new posts Re: Wohnzimmer
(Internet hackt sry) Ben war sauer als er hörte das Isabelle einzog,spielte aber da er Katja liebte mit."Ja,ist abgesprochen.Ich bin froh das es dem Kind gut geht"
Ben Steinkamp 29.03.12, 21:24
No new posts Re: Wohnzimmer
Ben war völlig verwirrt.Er sah Katja und Isabelle im wechsel an. Er erwiderte Katjas lächeln und wandte sich dann an Isabelle."Wie geht es dir? Ich hab versucht dich zu erreichen".
Ben Steinkamp 29.03.12, 20:52
No new posts Re: Wohnzimmer
(Tut mir wirklich leid ihr beiden das ihr warten musstet :( ) --->Büro Ben kam ins Wohnzimmer und war überrascht,was er sah."Isabelle?" Dann sah er zu Katja.
Ben Steinkamp 29.03.12, 20:09
 
 
40 von 729 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber