Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das AWZ Rollenspiel
543 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Das AWZ Rollenspiel Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Annette Bergmann
SMS, MMS und Co.  Hier kommen alle virtuellen Nachrichten für Annette Bergmann rein.
Annette Bergmann 02.11.11, 13:26
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
"Ihr werdet uns nie schlagen." meinte Nettchen selbstsicher. Sie zog Roman mit zum Sofa.
Annette Bergmann 01.11.11, 22:50
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
Annette nickte. "Ja, Memory ist gut." stimmte sie zu. Sie nahm sich ein Mikro und reichte Roman das andere Mikro.
Annette Bergmann 01.11.11, 22:40
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
"Ich wusste ja, dass du verrückt bist, aber ein Kleid. So so, Hase." schmunzelte sie. Sie sah zu Roman nachdem dieser aufgelegt hatte. "Was wollen wir denn singen, Hase?"
Annette Bergmann 01.11.11, 22:30
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
"Okay, abgemacht." meinte Annette. Sie war für jeden Spaß zu haben. "Aber ihr werdet uns sowieso nicht schlagen." Sie sah zu Roman. "Haseee? Du hast ein Kleid?"
Annette Bergmann 01.11.11, 22:24
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
Annette lächelte Ingo zu und lehnte sich an ihn. "Ja, der Hase und seine Entscheidungsprobleme." schmunzelte sie. "Wir gewinnen natürlich." meinte sie. "Was willst du denn wetten Deniz?" fragte sie.
Annette Bergmann 01.11.11, 22:14
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
"Ich nehm die Pizza mit der scharfen Salami, da ist auch Knoblauch mit drauf." Sie setzte sich zu Ingo auf die Couch. "Wenn ihr so weitermacht, dann wird das nichts mit dem Essen." schmunzelte sie.
Annette Bergmann 01.11.11, 22:03
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
Annette grinste als Roman und Ingo sich so neckten. "Oh." meinte sie als Deniz sich den Kopf stieß. "Hast du dir wehgetan?" fragte sie und sah dann zu Ingo. "Dann sollte ich vielleicht auch was mit Knoblauch nehmen." schmunzelte sie. "Wie sieht´s aus Hase? In der ersten Runde wir Mädels zusammen?"
Annette Bergmann 01.11.11, 21:53
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
"Trotzdem solltest du dir sowas nicht zu oft gefallen lassen, Hase. Du hast ja schließlich auch noch ein Privatleben." Als das Piepen ertönte zuckte Nettchen leicht zusammen.
Annette Bergmann 01.11.11, 21:40
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
"Und da musstest du nun antanzen, obwohl du noch Urlaub hast?" fragte Annette. "Hase, sowas darfst du dir nicht gefallen lassen. Die können dich nicht andauernd im Urlaub anrufen, auch nicht, wenn du direkt um die Ecke wohnst."
Annette Bergmann 01.11.11, 21:33
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
"Na du Süße." sagte Annette lächelnd zu Fienchen. "Zadek." sagte sie als Ingo das mit Katze am Spieß sagte. "Pizza? Ja, das klingt doch gut."
Annette Bergmann 01.11.11, 21:24
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
<-- Flur/Haustür

Sie kamen zu viert ins Wohnzimmer. "Ich hab doch gesagt, dass sie bestimmt noch "beschäftigt" sind, Ingo." schmunzelte sie.

Annette Bergmann 01.11.11, 21:13
No new posts Re: Flur/Haustür
"Vielleicht sind sie noch...beschäftigt." meinte Annette. "Sie machen bestimmt gleich auf. Sowas...der Hase hasst Unpünktlichkeit und dann lassen sie uns hier vor der Tür stehen."
Annette Bergmann 01.11.11, 20:59
No new posts Re: Flur/Haustür
<-- Loft/Wohnzimmer

"Vielleicht haben sie die Klingel ja nicht gehört." meinte Annette und sie warteten weiter.

Annette Bergmann 01.11.11, 20:52
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer
"Ich kann das echt nicht verstehen, dass jemand der total gut integriert ist sich Sorgen machen muss abgeschoben zu werden." Annette nickte. "Ja, wir haben alles." Annette und Ingo machten sich auf den Weg zu Deniz und Roman.

--> Wohnung: Wild&Öztürk/Tür

Annette Bergmann 01.11.11, 20:23
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer
"Das kann nur ein Missverständnis sein. Die können ihn ja nicht einfach so abschieben. " Sie machte sich natürlich gleich Gedanken wegen Marian. "Wollen wir dann los?" fragte sie.
Annette Bergmann 01.11.11, 20:15
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer
Annette schmunzelte und gab Ingo auch noch einen Kuss. "Was?" meinte sie total fassungslos als Ingo von Marian erzählte. "Aber das können die doch nicht machen." fand sie. "Ja, manchmal ist unser Hase schon eine kleine Diva."
Annette Bergmann 01.11.11, 20:06
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer
"Ähm Quatsch, Schranke mein ich. Deine Frau ist total verwirrt." schmunzelte sie. "Marian hat Probleme mit dem Amt?" fragte sie sofort besorgt. Annette war immer sehr besorgt um ihre Mitmenschen. "Du willst den Hasen ärgern, hm?"
Annette Bergmann 01.11.11, 20:00
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer
<-- Pommes Schranke

Annette kam ins Loft. Sie war ziemlich außer Atem. "Ich hatte was in der Sieben liegen lassen." meinte sie.

Annette Bergmann 01.11.11, 19:54
No new posts Re: Pommes Schranke
"Ja, bis heute Abend." nickte sie. "Macht´s gut ihr zwei." sagte sie noch.
Annette Bergmann 31.10.11, 19:00
No new posts Re: Pommes Schranke
"Ihr seid ja auch so furchtbar fett." scherzte sie. "Ich drück euch die Daumen, dass er einverstanden ist." Nettchen winkte ab. "Lass gut sein Deniz, geht auf´s Haus."
Annette Bergmann 31.10.11, 18:51
No new posts Re: Pommes Schranke
"Furchtbar diese Leistungssportler, oder?" meinte Annette schmunzelnd zu Deniz. 
Annette Bergmann 31.10.11, 18:46
No new posts Re: Pommes Schranke
"Jungs, hab ihr euch mal angesehen?" fragte sie. "Ihr und nicht in Form. Ich bitte euch."
Annette Bergmann 31.10.11, 18:38
No new posts Re: Pommes Schranke
"Lauft ihr zusammen?" fragte Nettchen. "Ich bin ja auch die Pommes-Queen." zwinkerte sie. "Klar, für dich doch immer." sagte sie und tat Deniz nochetwas Mayo auf sein Schälchen.
Annette Bergmann 31.10.11, 18:32
No new posts Re: Pommes Schranke
"Stimmt, das war wirklich hart für ihn." nickte sie. Annette lächelte. Es brachte sie immer zum Lächeln, wenn sie sah wie glücklich und verliebt Deniz und Roman waren. "Ein Wettbewerb?" hakte sie bei Roman nach.
Annette Bergmann 31.10.11, 18:25
No new posts Re: Pommes Schranke
"Bis später, Schatz." sagte sie zu Ingo ehe dieser verschwand. Sie sah Deniz und Roman an. "Er ist ja noch am Üben, vielleicht wird´s ja wirklich anders als beim letzten mal." meinte sie wenig zuversichtlich. "Und was hat der Hase für eine Idee?" fragte sie neugierig.
Annette Bergmann 31.10.11, 18:19
No new posts Re: Pommes Schranke
"Ich kenne es quasi schon in und auswendig." meinte Annette schmunzelnd, da sie es sich jeden Abend anhören "musste".
Annette Bergmann 31.10.11, 18:09
No new posts Re: Pommes Schranke
"Nun lass die Beiden doch, Ingo." meinte sie und kniff ihm leicht in die Seite. "Ja, er weiß wie lange das hält, bei den Steinkamps. Wir haben ja schon oft genug mitbekommen wie schnell das bei den Beiden auch wieder auseinander geht."
Annette Bergmann 31.10.11, 17:59
No new posts Re: Pommes Schranke
Annette beobachtete die Beiden lächelnd als sie sich küssten. "Ich glaube, die Beiden haben gerade andere Interessen, Ingo."
Annette Bergmann 31.10.11, 17:21
No new posts Re: Pommes Schranke
Annette nahm Ingos Hand. Sie pustete. "Und besser, mein Held?" fragte sie schmunzelnd.
Annette Bergmann 31.10.11, 17:08
 
 
523 von 543 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber