Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das AWZ Rollenspiel
21.457 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Das AWZ Rollenspiel Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte
Hier geht es um Dr. Axel Schwarz und Roman Wild. Sie haben sich im Fahrstuhl geküsst.
Roman ist schwul und steht auch dazu. Zu dieser Zeit war er noch nicht mit Deniz zusammen.
Wie ihre Geschichte nun weiter geht und was aus ihnen wird, wird sich zeigen.
--------------------------------------------------------------------
Zusammenfassung:
Nach einigem hin und her kamen Roman und Axel zusammen. Anfangs gab es heimliche Treffen zwischen Roman und Axel. Nach einer Weile gestand Axel, dass er Roman liebte. Roman hatte die gleichen Gefühle für Axel, konnte aber nicht gleich dazu stehen. Sie wollten ihre Beziehung weiterhin geheim halten. Bei einem Pressetermin wurden sie dann aber zufällig von einem Fotografen beim Händchenhalten abgelichtet. Roman verlangte dann von Axel eine Entscheidung. Axel entschied sich nach einer Weile dazu zu Roman zu stehen. Die nächsten Wochen waren schön, doch dann passierte etwas, was ihre Beziehung wieder auf die Probe stellte. Axel erwischte Roman und Deniz in der Dusche. Roman hatte schnell bereut was er getan hatte und wollte nun alles tun, damit Axel ihm verzeihen würde. Roman hat am See ein romantisches Plätzchen hergerichtet um Axel zu zeigen wie sehr er ihn liebt. Axel hat sich entschieden Roman eine zweite Chance zu geben. Im Moment ist die Situation aber noch etwas angespannt.
Wie es weitergeht? Wir werden sehen.......

Roman Wild 04.02.11, 12:53
No new posts Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte
Axel machte sich Sorgen, dass hier ja Leute vorbeikommen könnten. "Ach was, hier kommt niemand vorbei." Schade, dass er nicht will.... "Du kannst es dir ja noch überlegen." meinte er erstmal nur. Roman nahm eine Erdbeere. Er hatte nochmal extra Erdbeeren eingepackt. Er hielt Axel eine Erdbeere vor den Mund.
Roman Wild 04.02.11, 12:56
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche

<----Zentrum/Bar (nich gespielt)

"Ich möchte deine Nähe doch auch so gerne spüren, Schatz. Es tut mir so weh, wenn ich dich dann abweisen muss." sagte er und sah in traurig an.

"Aber irgendwann werde ich es auch wieder schaffen deine Nähe zu zulassen. Ich liebe dich doch."


Roman Wild 04.02.11, 13:00
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
"Ja, so machen wir das und der Rest kommt dann nach und nach schon wieder." Er kuschelte sich an Deniz.
Roman Wild 04.02.11, 13:09
No new posts Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte
Roman wollte es hier wirklich schön machen für Axel und es sollte alles besonders romantisch sein. "Ich hoffe...das hier gefällt dir."  Irgendwie war es immernoch verkrampft.
Roman Wild 04.02.11, 13:15
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
"Ja, darüber bin ich auch sehr froh. Ich finde es so schön, dass wir jetzt zusammen wohnen." sagte er ehrlich. "Was wir essen? Gute Frage." Deniz schlug vor vielleicht in die Sieben zu gehen. "In die Sieben? Und... was ist mit deinem Dad?" fragte er vorsichtig. Roman wusste ja nicht, ob Marian da war.
Roman Wild 04.02.11, 13:18
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
"Naja...Angst. Ich weiß nicht. Ich hoff einfach nur, dass er mir nicht wieder eine reinhaut. Aber du hast Recht, wir können uns nicht die ganze Zeit verstecken. Lass uns in die Sieben gehen." willigte er dann ein.
Roman Wild 04.02.11, 13:23
No new posts Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte

"Freut mich, dass es dir gefällt." Roman aß eben auch eine Erdbeere. "Und du willst echt nicht baden?" fragte er, da es ja doch ziemlich warm war. "Du kannst ja auch mit Shorts gehen." schlug er vor.


Roman Wild 04.02.11, 13:25
No new posts Roman Wild
Biographie
 
Name: Roman Wild
Alter: 29
Geschlecht: männlich
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: blau
Größe: 172 cm
Gewicht: 65 kg

Welche Eigenschafte hat dein Charakter so?
Positiv:
- ehrgeizig
- guter Zuhörer
- ein guter Freund

Negativ:
- kann manchmal eine kleine „Zicke“ sein
- dickköpfig


Persönlicher Stil: Roman ist mit seinen 172 cm nicht gerade ein Riese, aber seine Größe reicht ihm vollkommen aus. Er ist sehr sportlich, aber nicht übermäßig muskelbepackt. Er kleidet sich schon gern modebewusst ab und an trägt er auch gerne mal einen Anzug.

Lebenslauf:Roman war selbst Eisläufer, musste den Sport mittlerweile aber aufgeben. In der Zeit als er selbst auf dem Eis aktiv war, war er doch ziemlich erfolgreich. Da er für den aktiven Sport auf dem Eis zu alt war. Er arbeitet nun im Hintergrund als Trainer im Steinkap Zentrum. Roman ist schwul und dazu steht er auch. Sein Vater hatte immer etwas dagegen, dass sein Sohn Eis laufen wollte und war auch nicht begeistert darüber, dass sein Roman schwul ist. Roman hat auch noch einen kleinen Bruder. Er heißt Florian. In Essen hatte Roman den 10 Jahre jüngeren Deniz Öztürk kennengelernt. Sie haben sich ineinander verliebt. Mittlerweile sind die beiden ein Paar. Marc Hagendorf, Romans Ex-Freund und seine erste große Liebe, kam nach Essen. Er wollte Roman wieder für sich gewinnen. Die Situation eskalierte und zuletzt entführte Marc Roman. Roman leidet immernoch ziemlich unter der Entführung. Aber er ist sich sicher, dass er es zusammen mit Deniz, mit dem er mittlerweile auch zusammen wohnt, schaffen wird die Sache zu verarbeiten.


Roman Wild 04.02.11, 13:38
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
"Ich weiß ja, dass du auf mich aufpasst, Schatz. Ich liebe dich." sagte er und hauchte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. "Dann lass uns nachher in die Sieben gehen."
Roman Wild 04.02.11, 13:40
No new posts Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte
"Gut." sagte er lächelnd. "Ja, das bekommen wir hin." meinte er als Axel sagte, dass sie danach noch lange genug hierbleiben musste, damit die Shorts wieder trocknen könnten. "Ist ja auch warm."
Roman Wild 04.02.11, 13:42
No new posts Re: in der Sieben

<-- Wohnung Wild und Öztürk

Roman und Deniz waren zur Sieben gekommen. Er war schon ein wenig angespannt, versuchte sich aber nichts anmerken zu lassen. Sie kamen in die Sieben. Marian war da. Roman schluckte und hielt Deniz Hand in diesem Moment noch etwas mehr fest.


Roman Wild 04.02.11, 13:52
No new posts Re: in der Sieben
"Hallo Marian." sagte Roman. Mehr sagte er erstmal nicht. Aber er wollte wenigstens so höflich sein und Marian grüßen.
Roman Wild 04.02.11, 13:59
No new posts Re: in der Sieben

Roman würde Marian jetzt bestimmt nicht erzählen was passiert war. Er war froh, dass Deniz da war und den Arm schützend um ihn gelegt hatte. Marian meinte dann, dass Deniz heute Abend zu Hause sein sollte. Von Deniz Auszug hat er ja wahrscheinlich noch gar nichts mitbekommen... Roman sagte jetzt lieber erstmal nichts. Marian machte auch nicht gerade den Eindruck als ob er großartig mit Roman reden wollte.


Roman Wild 04.02.11, 14:11
No new posts Re: in der Sieben
Roman sah zu Deniz und drückte sein Hand kurz sanft. "Geh ruhig." sagte er zu Deniz. Er wollte nicht, dass Marian wieder wütend wurde und ihm dann vielleicht wieder eine verpasste.
Roman Wild 04.02.11, 14:27
No new posts Re: in der Sieben
Roman hatte die ganze Zeit über nicht viel gesagt und tat es auch jetzt erstmal nicht. Er hoffte, dass Deniz und Marian sich heute Abend vernünftig aussprechen würden. Er stand neben Deniz und hielt immernoch seine Hand.
Roman Wild 04.02.11, 14:35
No new posts Re: in der Sieben
Roman war es eigentlich egal, ob sie hier nun nochwas tranken. Er wollte es Deniz entscheiden lassen. So ganz wohl fühlte er sich in der Situation zwar gerade nicht, aber wenn Deniz noch hierbleiben wollte um etwas zu trinken, dann war das für Roman okay. Er sah fragend zu Deniz.
Roman Wild 04.02.11, 14:44
No new posts Re: 1.Stock - Pool

<-- in der Sieben

Roman und Deniz waren ins Zentrum gekommen Sie setzten sich an den Pool. "Es ist wichtig, dass du dich heute Abend nochmal in Ruhe mit deinem Dad aussprichst."


Roman Wild 04.02.11, 14:52
No new posts Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte
"Ja, warum nicht?" nickte er. "Dann haben unsere Shorts mehr Zeit zum Trocknen." Roman zog sein Shirt aus.
Roman Wild 04.02.11, 15:56
No new posts Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte
Roman zog dann den Rest also Schuhe, Hose und Socken ebenfalls aus, sodass auch er nur noch Shorts anhatte. "Na dann wollen wir mal." Er stand auf und hielt Axel die Hand hin.
Roman Wild 04.02.11, 16:00
No new posts Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte
Auch Roman merkte, dass es irgendwie anders war als vorher. Das ist alles nur meine Schuld. dachte er. "Wenn du erstmal drinnen bist, dann ist es nicht mehr so schlimm." sagte Roman als Axel meinte, dass das Wasser ziemlich frisch wäre.
Roman Wild 04.02.11, 16:07
No new posts Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte
Roman schmunzelte. "Nein, wärmer wird es nicht, aber nach ein paar Minuten hat man sich daran gewöhnt." Vorher war es so unbeschwert. Und jetzt?
Roman Wild 04.02.11, 16:12
No new posts Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte
Roman wäre jetzt so gerne zu Axel gegangen und hätte ihn geküsst oder in den Arm genommen. Er wollte einfach nur Axels Nähe spüren. Aber er traute sich nicht, da er dachte, dass Axel das im Moment bestimmt nicht wollte. "Du willst da stehen bleiben?" fragte er nochmal nach. Roman spritzte Axel ein wenig mit Wasser nass, aber wirklich nur ganz wenig. Er wollte versuchen die Stimmung irgendwie aufzulockern.
Roman Wild 04.02.11, 16:23
No new posts Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte
"Erst wenn du nass bist?" fragte er. "Willst du mich etwa auch nass spritzen?" Roman war schon etwas weiter als Axel im Wasser gewesen und deshalb sowieso schon nass. Dann tauchte Axel erstmal unter.
Roman Wild 04.02.11, 16:30
No new posts Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte
Roman hatte gar nicht damit gerechnet und erschrack als er plötzlich spürte wie er unter Wasser gezogen wurde. Er tauchte dann auch erstmal unter. Nach einer Weile tauchte er wieder auf. "Das waren wohl die Konsequenzen für´s nass spritzen, hm?" fragte er schmunzelnd.
Roman Wild 04.02.11, 16:37
No new posts Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte
"Ich hab einen ganz schönen Schreck bekommen." sagte er schmunzelnd. Roman war froh, dass es jetzt gerade wieder etwas entspannter war. Das war doch ne ganz gute Idee mit dem baden gehen. "Und? Jetzt kommt einem das Wasser gar nicht mehr so kalt vor, oder?"
Roman Wild 04.02.11, 16:42
No new posts Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte

"Oh ja, dir muss wirklich sehr kalt sein." sagte Roman als er Axels Gänsehaut sah. Roman hatte zwar auch noch eine leichte Gänsehaut, aber er hatte sich mittlerweile schon ganz gut an die Wassertemperatur gewöhnt. "Sonst bin ich immer der, der friert." schmunzelte er.

"Ja du hast Recht, für´s nass spritzen habe ich eine Strafe verdient. Dann sind wir ja jetzt quitt." zwinkerte er.


Roman Wild 04.02.11, 16:49
No new posts Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte
Roman sah Axel an als dieser noch ein Stück näher kam. Er musste ziemlich schlucken. Seine Gefühle für Axel waren noch voll da und er bereute wirklich was er getan hatte. Was ihn etwas unsicher machte, er wusste nicht wie Axel nun fühlte. "Man...kann sich ja auch wärmen." stammelte er leicht.
Roman Wild 04.02.11, 16:54
No new posts Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte

Roman musste ziemlich schlucken als Axel ihn umarmte. Er legte seine Arme dann ebenfalls um Axel und strich ihm sanft über den Rücken.

"Du zitterst ja." stellte er fest.


Roman Wild 04.02.11, 17:05
No new posts Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte
"Wenn es dir zu kalt ist, dann lass uns lieber rausgehen." Romans Hände strichen weiterhin ganz sanft über Axels Rücken.
Roman Wild 04.02.11, 17:11
 
 
20 von 21.457 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber