Forum der Seite Siegerland-United

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ligapokal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 22.06.06, 23:29  Betreff: Re: Ligapokal  drucken  weiterempfehlen

Aber nur, wenn du mit nem Bremen Schal in den HSV-Block gehst. Löten kannste dann was anderes....

Haben Sie mal probiert die Folie abzuziehen?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sportbube

Mitglied

New PostErstellt: 23.06.06, 15:47  Betreff: Re: Ligapokal  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Hausmeister
    Aber nur, wenn du mit nem Bremen Schal in den HSV-Block gehst. Löten kannste dann was anderes....
Was soll ich denn bitte im H?V-Block? Neenee, lass mal - soviel Würde hab ich noch, dass ich mich nicht darauf hinablasse, einen Tabellendritten anzufeuern.

Wer ist eigentlich in Hamburg "Spieler der Saison" geworden? Takahara? Oder doch kleines, dickes Ailton?

Wer wird nicht mal Zweiter? HA-HA-HA! hsv

Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 23.06.06, 17:05  Betreff: Re: Ligapokal  drucken  weiterempfehlen

Und Brämens Mann der Saison wurde Markus Merk, dessen Nicht-Leistung ja gestern wieder vorzüglich bewiesen wurde. Aber solange Ghana Brasilien schlägt, soll's mir egal sein.

Wie kann man nur mit einem Spiel prahlen, dessen Ausgang nicht sportlich, sondern durch den "Spielleiter" entschieden wurde....?

Sportbube

Mitglied

New PostErstellt: 26.06.06, 10:30  Betreff: Re: Ligapokal  drucken  weiterempfehlen

Ach Hausmeister - ich prahle nicht mit dem Spiel, sondern mit der Vizemeisterschaft und der Nummer 1 im Norden. Nicht mehr und nicht weniger ;-)

Ihr habt's halt einfach vergeigt und das nicht am letzten Spieltag.

Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 26.06.06, 19:49  Betreff: Re: Ligapokal  drucken  weiterempfehlen

Nicht der HSV hat's vergeigt, sondern Markus Merk!

Sportbube

Mitglied

New PostErstellt: 27.06.06, 09:46  Betreff: Re: Ligapokal  drucken  weiterempfehlen

Ach Schnickschnackschabernack.

Ihr wart schlechter als Werder, Ailton hat das Tor nicht gemacht, Ihr habt vorher die Spiele nicht gewonnen. Selbsten Schuld.

Und wenn Ihr schon auf den Schiedsrichter angewiesen seid, dass er Euch Großchancen in Form eines Elfers schenkt, dann habt Ihr den zweiten Platz auch nicht verdient...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search