Forum der Seite Siegerland-United

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RWE - F95

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Kreisel

Mitglied

New PostErstellt: 29.04.04, 20:19  Betreff: Re: RWE - F95  drucken  weiterempfehlen

Ich nicht, bin nicht aus Zucker!

Genialität ist nichts Außergewöhnliches, denn schließlich muss sie auch vom durchschnittlichen Menschen verstanden und akzeptiert werden können!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Prääsi

Mitglied

New PostErstellt: 29.04.04, 22:10  Betreff: Re: RWE - F95  drucken  weiterempfehlen

Unter der Tribüne ist aber mehr los!

Torte Superstar, that is what you are!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 29.04.04, 23:18  Betreff: Re: RWE - F95  drucken  weiterempfehlen

Daher war sie auch innerhalb von 2 Tagen ausverkauft....

prepared for peace - ready for war!
Matsumoto

Mitglied

New PostErstellt: 30.04.04, 07:42  Betreff: Re: RWE - F95  drucken  weiterempfehlen

@hausmeister:

vielleicht ist lesen und das gelesene zu verarbeiten ja nicht so einfach, also nochmal nur für dich:

der kartenvvk hat montag um 14h begonnen, und da hab ich auch die karten geholt. die fortuna hat zwar sitzplatzkarten unter der tribüne, jedoch NICHT ( wie ich schon geschrieben hatte) stehplatzkarten unter eben jener tribüne bekommen. das war die aussage auf der geschäftsstelle der fortuna. und vielleciht bin ich naiv, aber ich glaub denen das dann!
kannst ja demnächst das geschrieben erstmal verarbeiten, bis du mich dumm anmachst!!!
danke

Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 30.04.04, 11:04  Betreff: Re: RWE - F95  drucken  weiterempfehlen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich habe nie geschrieben, daß ich ne Stehplatzkarte für die Gegentribüne haben wollte, die gibts nämlich garnicht. Und das wußte ich schon vorher, da ich nicht erst einmal in Uerdingen war. Deshalb habe ich geschrieben, daß ich Karten, also Sitzplatzkarten, für diese Tribüne haben wollte. Laut Artikel bei denen auf der Homepage sollten diese 2€ mehr kosten als die Stehplatzkarten auf der Gästetribüne........was durchaus angemessen ist, da die Gästetribüne 15 Meter vom Spielfeld weg ist und die anderen 3 Tribünen direkt am Spielfeld sind. Vielleicht hättest du vorher mal hier reinschauen sollen, oder das mim Trulli absprechen sollen.

Aber vielleicht ist nicht nur Lesen eine deiner Schwächen!

Kreisel

Mitglied

New PostErstellt: 30.04.04, 17:08  Betreff: Re: RWE - F95  drucken  weiterempfehlen

Ich bin dafür den Hausmeister auszuschließen wegen rüpelhaften Trulliverhaltens!

Genialität ist nichts Außergewöhnliches, denn schließlich muss sie auch vom durchschnittlichen Menschen verstanden und akzeptiert werden können!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
torte112

Mitglied

New PostErstellt: 30.04.04, 19:48  Betreff:  Re: RWE - F95  drucken  weiterempfehlen

muss wohl absagen, habe seminar multimediarecht an diesem mittwoch, oder wann wollen wir losfahren?

_____________________________________________________________________________________________
110 die Männer die man ruft !
112 die Männer die kommen !

Wir sind für Euch jederzeit da:
www.Feuerwehr.Wilgersdorf.de
Kreisel

Mitglied

New PostErstellt: 30.04.04, 20:37  Betreff: Re: RWE - F95  drucken  weiterempfehlen

als wenn du da hin gehst

Prääsi

Mitglied

New PostErstellt: 01.05.04, 09:43  Betreff: Re: RWE - F95  drucken  weiterempfehlen

Ich beende hiermit jetzt Kraft meines Amtes die Diskussion!

Wir werden uns dann mit den Stehplatzkarten irgendwie unter die Tribüne mogeln! Für Fotos sind die Stehplätze ja gar nicht so schlecht!

Höfer, willst Du die Kohle jetzt schon überwiesen haben, oder reicht es wenn wir die dann mitbringen??

Torte Superstar, that is what you are!
torte112

Mitglied

New PostErstellt: 01.05.04, 10:09  Betreff:  Re: RWE - F95  drucken  weiterempfehlen

sagt doch mal einer, wann ihr starten wollt. könnte ich in siegen zusteigen?

_____________________________________________________________________________________________
110 die Männer die man ruft !
112 die Männer die kommen !

Wir sind für Euch jederzeit da:
www.Feuerwehr.Wilgersdorf.de
Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 01.05.04, 11:38  Betreff: Re: RWE - F95  drucken  weiterempfehlen

Abfahrt so ca gegen 17.00 Uhr! Kannst in Siegen zusteigen, muß ja dort auch den HC abholen!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search