Autor |
Beitrag |
Kreisel
Mitglied
|
Erstellt: 28.05.04, 14:29 Betreff: Fußball - Fan Club Meisterschaft
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Geschrieben von Carsten am 27. Mai 2004 23:24:15:
Wie von verschiedenen Forumsschreibern schon angeregt wurde, findet dieses Jahr eine SFS - Fan Club - Fußball - Meisterschaft statt, um den einzig wahren Fan Club Meister zu ermitteln. Stattfinden wird das am 03.07.2004 auf dem Kunstrasenplatz des Leimbachstadions. Daneben gibt es noch ein Torwandschießen, Sowie eine zünftige Saisonabschlußfeier mit entsprechender Musik. Gäste sind jederzeit willkommen. Die Fan Clubs sowie das B.A.S.F. werden in den nächsten Tagen dazu angeschrieben. Genauere Informationen werden noch folgen.
Genialität ist nichts Außergewöhnliches, denn schließlich muss sie auch vom durchschnittlichen Menschen verstanden und akzeptiert werden können!
|
|
nach oben |
|
|
Prääsi
Mitglied
|
Erstellt: 28.05.04, 15:33 Betreff: Re: Fußball - Fan Club Meisterschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Fan-Club sind wir ja wohl kaum (siehe NEWS SU) Dazu würde gehören, daß man an einem Strang zieht und sich lorrekt verhält -wenn man schon allein nichts auf die Reihe bekommt...
Torte Superstar, that is what you are!
|
|
nach oben |
|
|
Hausmeister
Mitglied
|
Erstellt: 28.05.04, 17:08 Betreff: Re: Fußball - Fan Club Meisterschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alleine der Satz "Gäste sind willkommen" läßt darauf schliessen, daß in etwa die gleichen Mannschaften wie beim Hallenturnier antreten werden. Was wir von diesen Leuten halten, bzw. was das für uns bedeutet (ich meine hier ausdrücklich nicht das Fußballtechnische), muß ich wohl nicht erläutern-----daher NICHT dabei!
prepared for peace - ready for war!
|
|
nach oben |
|
|
|