Forum der Seite Siegerland-United

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einreise nach Portugal/ EM 2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 02.06.04, 14:26  Betreff: Einreise nach Portugal/ EM 2004  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

„1. Soweit Sie einen Reisepass besitzen, wird dessen Geltungsbereich dergestalt eingeschränkt, dass eine Ausreise aus der Bundesrepublik Deutschland nach Portugal unmittelbar oder über ein Drittland von Sonntag, 13. Juni 2004, 0:00 Uhr bis Freitag, 18. Juni 2004, 24:00 Uhr nicht gestattet ist.
2. Soweit Sie einen Reisepass besitzen, haben Sie diesen bis spätestens 10. Juni 2004 der zuständigen Passbehörde...vorzulegen, damit die Passbeschränkung eingetragen werden kann.
3. Der Geltungsbereich Ihres Personalausweises wird dergestalt eingeschränkt, dass eine Ausreise aus der Bundesrepublik Deutschland nach Portugal unmittelbar oder über ein Drittland von Sonntag, 10. Juni 2004, 0:00 Uhr bis Freitag, 18. Juni 2004, 24:00 Uhr nicht gestattet ist.
4. Sie haben sich am Dienstag, den 15. Juni 2004 zwischen 16:00 Uhr und 20:00 Uhr persönlich beim Polizeirevier M ... zu melden. Sollten Sie sich an diesem Tag nicht in M aufhalten, haben Sie sich zu den genannten Zeiten beim Polizeirevier Ihres Aufenthaltsorts zu melden und dabei diese Verfügung vorzulegen. In diesem Fall haben Sie das Polizeirevier M ... oder das Amt für öffentliche Ordnung, Passamt...über Ihren Aufenthaltsort bis spätestens 10. Juni 2004, 15:00 Uhr zu informieren.
5. Soweit Sie Ihrer Verpflichtung zur Vorlage Ihres Passes nicht nachkommen, kann Ihnen der Reisepass durch den Polizeivollzugsdienst zur Eintragung der Passbeschränkung mittels unmittelbaren Zwangs abgenommen werden.
6. Diese Verfügung wird für sofort vollziehbar erklärt. Widerspruch und Anfechtungsklage habe somit keine aufschiebende Wirkung.“

prepared for peace - ready for war!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 04.06.04, 15:41  Betreff: Re: Einreise nach Portugal/ EM 2004  drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein Schreiben, daß dazu dient, um zu erfahren, ob man in Düsseldorf registriert ist:

Martin Mustermann (wichtig: Geburtsdatum)
Musterstraße 1
00001 Musterdorf
Tel.: 000-00000

Landeskriminalamt Nordrhein-Westfalen
Zentrale Informationsstelle Sport
Völklinger Straße 49
40221 Düsseldorf

Betreff: Auskunftsersuchen zu gespeicherten personenbezogenen Daten

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte Sie, mir mitzuteilen, ob bei Ihnen personenbezogene Daten a) im POLAS und b) in der Kartei Gewalttäter Sport gespeichert sind. Desweiteren bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob und wann diese Daten wieder gelöscht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Mustermann

Anlage: Einfache Kopie Vorder- und Rückseite des BPA

Siegerland - Carsten

Mitglied

New PostErstellt: 04.06.04, 23:32  Betreff: Re: Einreise nach Portugal/ EM 2004  drucken  weiterempfehlen

Bei Mitgliedern der "Siegener Bären" hat es in den letzten Tagen wieder Hausbesuche der Polizei gegeben, um zu ermitteln wer nach Portugal fährt. Es fährt zwar kein Mensch, aber meinen Informationen wird offensichtlich kein Glauben geschenkt. Und so wird die schöne Tradition der Hausbesuche auch bei diesem Großereignis wieder fortgesetzt.....

Walter Freiwald

Mitglied

New PostErstellt: 05.06.04, 01:19  Betreff: Re: Einreise nach Portugal/ EM 2004  drucken  weiterempfehlen

Moin

Es kann jeder in der Datei erfasst werden egal ob "Kategorie B oder C". Ich selber bin kein bisschen ein Cer wurde aber auch in diese Datei gestellt. Ich hab mit hilfe der Page www.Pro1530.de einen Brief an die Dienststelle geschickt. Dort kann man einen Vordruck finden der sehr gut zur hilfe ist.
Ich hatte in den letzten 2 Monaten 2 mal besuch zu Hause von den Freunden in Lederhose und Jeansjacke. Beim ertsne besuch haben sie mich darauf hin gewiesen das ich bei der Ausreise aus Deutschland probleme haben könnte und zur EM nicht nach Portugal reisen sollte weil ich dort wohl nicht rein komme. Erts gestern stand er wieder bei mir vor der Tür mit seinem neuen Praktikanten oder so und hat mich noch mal ausdrücklich gefragt ob ich nach Portugal reisen werde.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Prääsi

Mitglied

New PostErstellt: 06.06.04, 11:14  Betreff: Re: Einreise nach Portugal/ EM 2004  drucken  weiterempfehlen

Da weiß ich doch endlich, warum ich als Student keine Steuern zahle!

Torte Superstar, that is what you are!
Walter Freiwald

Mitglied

New PostErstellt: 06.06.04, 17:53  Betreff: Re: Einreise nach Portugal/ EM 2004  drucken  weiterempfehlen

was meinst du damit?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Prääsi

Mitglied

New PostErstellt: 06.06.04, 18:09  Betreff: Re: Einreise nach Portugal/ EM 2004  drucken  weiterempfehlen

Für diesen staatlichen Schwachsinn zahlt der Bürger normalerweise Steuern. Und die Engländer, Schweizer und so weiter erzählen dann, daß die Deutschen keine Leute hätten! -Kein Wunder sind ja alle zu hause!

Torte Superstar, that is what you are!
Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 06.06.04, 22:11  Betreff: Re: Einreise nach Portugal/ EM 2004  drucken  weiterempfehlen

In England sind die Maßnahmen ähnlich! Und trotzdem kommen mehr Inselaffen mit, in Portugal rechnet man mit 30.000!

Walter Freiwald

Mitglied

New PostErstellt: 09.06.04, 16:57  Betreff: Re: Einreise nach Portugal/ EM 2004  drucken  weiterempfehlen

Sexy EM: Heiße Girls gegen Hooligans

Nur noch wenige Tage bis zur Fußball-EM in Portugal. Bei aller Vorfreude auf das große Sportevent, macht man sich Sorgen um die englischen Hooligans. Um gewalttätige Ausschreitungen am Rande des Fußballfestes zu vermeiden, schickt ein britisches Magazin 250 heiße Girls nach Portugal.

Während mehrere europäische Länder mit Ausreiseverboten für gewaltbereite Fußballfans reagiert haben, will das britische "Zoo Magazine" bei der Fußball-EM in Portugal ganz neue Wege der Gewaltprävention beschreiten.

Um die einfachen, wie erhitzten englischen Gemüter in den Griff zu bekommen, verfolgt das Magazin eine simple Strategie: Man packt die Rowdies bei ihren Instinkten und mischt einfach ein paar leicht bekleidete Mädchen unters männliche Fußballvolk. Das soll die Hooligans auf andere Gedanken bringen.

Wer glaubt, dahinter stecke nur ein Werbegag, der irrt. Das ganze ist sogar wissenschaftlich fundiert. Die Psychologin Christine Webber leistete die Forschungsarbeit, auf der das Konzept dieser "Anti-Riot-Squad" basiert.

Doch auch der englische Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson rechnet offenbar mit dem Schlimmsten und wandte sich mit einem persönlichen Appell an die englischen Fans, sich in Portugal anständig aufzuführen: "England hat von der Uefa sozusagen die gelbe Karte erhalten", erklärte Eriksson unter Anspielung auf frühere Ereignisse. "Jedes Problem, das englische Fans in Portugal verursachen, könnte zum Ausschluss unseres Teams von der EM führen", warnte der 56-jährige Schwede.

Man darf gespannt sein, ob die deeskalierende Strategie der nackten Haut dieses verhindern kann.

Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 10.06.04, 11:35  Betreff: Re: Einreise nach Portugal/ EM 2004  drucken  weiterempfehlen

Da wär man doch gern englischer Hool

Aber ernsthaft: Das kann einfach nicht hinhauen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search