Nicht der dritte FB, den Rolf Klappert hat man einstimmig wegen Faulheit im Amt abgesetzt. Jetzt haben auch die "Guten" wieder einen FB, für die "Bösen" wie Siegerland - United werde ich mich aber weiter kümmern und zwar mit aller gebotenen Härte des Gesetzes Ihr Verbrecher!!!
Ich find es ganz schwach, dass man einfach so den Fanbetreuer bestimmt. Eine Abstimmung wäre besser gewesen. Auch gefällt es mir nicht, dass es wieder einer aus FairPlay bzw. Kreuztal geworden ist, die interesieren sich nur für ihren club. Bei den letzten Spielen wo das Fanprojekt hingefahren ist war nie ein Kreuztaler dabei, und das aus Boykot. Und jetzt macht man davo einen zum Fanbetreuer. Was wird er machen: die Vorteile und das Geld was er vom Verein bekommt für seinen Fanclub nutzen. Ich hoffe Carsten hat da ein auge drauf. Nicht das Kreuztal jetzt zum Fanprojekt wird, und der normale fan mit denen fahren muss. Man hätte aus jedem club einen nehmen können, aber nicht von kreuztal, weil die sich ja eh abschotten und von den anderen nichts wissen wollen (siehe fanturnier).
Das ist jetzt ein Witz??? Wollt Ihr mich verarschen??? Da würde ich ja noch lieber den Clemens als FB haben! Als ob der Awo-Carsten nicht schlimm genug wäre ;-)