Forum der Seite Siegerland-United

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallentunier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Siegerländer jonge

Mitglied

New PostErstellt: 27.12.04, 13:55  Betreff: Hallentunier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wie sieht es mit den Hallentunieren aus, werdet Ihr dahin Reisen?
Ich frage da ja Halle kein stadion ist....
Außer die knappen nenn ne Halle Stadion... aber die sind ja eh ein wenig...

Der Nachwuchs meldet sich zu Wort!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trulli

Mitglied

New PostErstellt: 27.12.04, 15:51  Betreff: Re: Hallentunier  drucken  weiterempfehlen

Wann und wo sind denn Hallenturniere???

Ihr arbeitet auf´m Fischkutter...als Geruch!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Siegerländer jonge

Mitglied

New PostErstellt: 27.12.04, 18:04  Betreff: Re: Hallentunier  drucken  weiterempfehlen

Trotz Winterpause: Sportfreunde in der Halle aktiv – Regionalliga-Kader bei hochkarätig besetztem Turnier in Nordhorn

http://www.sportfreunde-online.de

Und das findet am Freitag, dem 14. Januar 2005 in Nordhorn in der Euregium-Sporthalle statt.
4.300 Zuschauer fasst die Euregium-Halle und die Veranstalter rechnen mit recht gut gefüllten Rängen und damit bester Stimmung, zu der auch die Sportfreunde beitragen wollen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 27.12.04, 20:04  Betreff: Re: Hallentunier  drucken  weiterempfehlen

Ist das das Nordhorn an der holländischen Grenze?
Von da aus sind es nur ein paar Meter bis nach Enschede.

Und Twente spielt am 15:januar doch tatsächlich zuhause ein testspiel gegen Hertha.
http://www.fctwente.nl/wedstrijden/

Weiß jemand, ob das Hallenturnier auch noch am 15. ist? Dann könnte man sich mal überlegen, ob man sich das antut und abends nach nach Enschede fährt und Hoogma anfeuert....

Immer der Wurst nach
Trulli

Mitglied

New PostErstellt: 27.12.04, 21:33  Betreff: Re: Hallentunier  drucken  weiterempfehlen

Dolle Idee.
Nordhorn liegt in Niedersachsen. Wo genau, weiß ich nicht.
Zumindest muß ich nicht Nico Jan Hoogma anfeuern.

Stahl, woher stammt die Kohle???

Ihr arbeitet auf´m Fischkutter...als Geruch!
Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 27.12.04, 23:33  Betreff: Re: Hallentunier  drucken  weiterempfehlen

Is mir doch egal, wen du anfeuerst!
Kannst auch gerne einen Fatih, Bastürk, Raffael oder irgendeinen anderen Kameltreiber anfeuern.

Mich interessiert das Stadion, welches, jedenfalls im Fernseh, ziemlich geil ist!

Übrigens: Nordhorn liegt wirklich in der Nähe von Gronau bzw. Enschede. Einen Fahrer vorausgesetzt, wäre wohl auch unser Pöbler dabei, der dort einige Kiff- und Sauflocations kennt!

Bei Bedarf könnte ich übrigens ne billige Reitpension organisieren!

All we want is Brinkhoffs!

Immer der Wurst nach
Peter Paul
Gast
New PostErstellt: 28.12.04, 08:12  Betreff: Re: Hallentunier  drucken  weiterempfehlen

Wir brauchen noch ne Herberge, da Siegen ja am nächsten Tag in Nordhorn und gegen Nordhorn ein Freundschaftsspiel dort bestreitet, werden wir in jedem Fall dort übernachten
holi

Mitglied

New PostErstellt: 28.12.04, 09:02  Betreff: Re: Hallentunier  drucken  weiterempfehlen

1. Ich hab leider keine Zeit,
2. Billig???

Siegerländer jonge

Mitglied

New PostErstellt: 28.12.04, 10:14  Betreff: Re: Hallentunier  drucken  weiterempfehlen

Entfernung ca.297km über Nordhorn und Twente!!!
Also Fahrzeit ca. 3 Stunden, falls ich mein Auto habe werde ich VIELEICHT mit einigen aus der Wenscht dort hin fahren, kommt auf das Interrese der anderen an und besonders darauf ob ich Auto fahren darf!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search