Forum der Seite Siegerland-United

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Folgen einer möglichen Meisterschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kreisel

Mitglied

New PostErstellt: 15.03.05, 11:45  Betreff: Re: Die Folgen einer möglichen Meisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Hausmeister
    Was für ein unsinniger Thread!

1. Gibts Briefwahl
    *** denkt da jeder dran?

2. Werden wohl nicht alle 270.000 von morgens 8 bis abends 18.00 in Gelsenkirchen sein.
    *** Nein, länger wie die Erfahrung zeigt!

3. Selbst wenn, wird das unsere Demokratie nicht ins Wanken bringen.
    *** das zeigt dein Politikverständniss und dein kleinreaktonäres Denken. Wenn 1500 Stimmen fehlen kann das vereherrende Folgen haben auf den Ausgang der whl!

4. Kann man froh sein, wenn diese 270.000 Hohlbratzen nicht wählen gehen. Ich kann mir wahrlich Besseres vorstellen eine Meisterschaft meines Vereins zu feiern als irgendwelche Fußballer anzuhimmeln und eng stehend vorm Rathausbalkon die Singsangkünste eines gebrochen-deutsch sprechenden Osteuropäers anzuhören.----"Fußballer sind Fußballer uns sonst auch weiter nichts!"
    *** stimmt bis Hamburg würde ich auch nicht fahren1 In GE wird aber niht am Balkon gefeiert sondern in Schalke und dann mit Zug zum Tempel der vollkommen überfüllt sein wird samt Parkstadion! Selbst Uli Hoenes sagt am Sonntag dass er nicht wissen wolle was in GE los sein werde wenn dieser Fall eintreten würde.

5. Wird Schalke sowieso kein deutscher Meister, allenfalls beste ausländische Mannschaft in der Bundesliga!
    *** Da spricht der Neid der Besitzlosen

Das Verhängnis unserer Kultur ist, daß sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
(Albert Schweizer)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 15.03.05, 17:02  Betreff: Re: Die Folgen einer möglichen Meisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kreisel
      Was für ein unsinniger Thread!

1. Gibts Briefwahl
      *** denkt da jeder dran?
      ------nur die, die es interssiert....

2. Werden wohl nicht alle 270.000 von morgens 8 bis abends 18.00 in Gelsenkirchen sein.
      *** Nein, länger wie die Erfahrung zeigt!
      ---wobei natürlich ALLE früher da sind und länger bleiben...

*** das zeigt dein Politikverständniss und dein kleinreaktonäres Denken. Wenn 1500 Stimmen fehlen kann das vereherrende Folgen haben auf den Ausgang der whl!
      ------Verdammt. Dann haben wir ja unsere jetzige Scheißregierung den Nichtwählern zu verdanken...

4. Kann man froh sein, wenn diese 270.000 Hohlbratzen nicht wählen gehen. Ich kann mir wahrlich Besseres vorstellen eine Meisterschaft meines Vereins zu feiern als irgendwelche Fußballer anzuhimmeln und eng stehend vorm Rathausbalkon die Singsangkünste eines gebrochen-deutsch sprechenden Osteuropäers anzuhören.----"Fußballer sind Fußballer uns sonst auch weiter nichts!"
      *** stimmt bis Hamburg würde ich auch nicht fahren1 In GE wird aber niht am Balkon gefeiert sondern in Schalke und dann mit Zug zum Tempel der vollkommen überfüllt sein wird samt Parkstadion! Selbst Uli Hoenes sagt am Sonntag dass er nicht wissen wolle was in GE los sein werde wenn dieser Fall eintreten würde.
      ----Wie gesagt , hab ja nix gegen die Leute, die dann die Spieler anhimmeln......intelligent ist es aber mit Sicherheit nicht!

5. Wird Schalke sowieso kein deutscher Meister, allenfalls beste ausländische Mannschaft in der Bundesliga!
      ----Jo, bin neidisch auf Schalke.....weil die mit 2 Deutschen spielen

Das Verhängnis unserer Kultur ist, daß sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
    (Albert Schweizer)

Immer der Wurst nach
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kreisel

Mitglied

New PostErstellt: 15.03.05, 17:55  Betreff: Re: Die Folgen einer möglichen Meisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kreisel
        ------Verdammt. Dann haben wir ja unsere jetzige Scheißregierung den Nichtwählern zu verdanken...

++++++ Nein aber schwarz ist das schlimmste was dir als Student passieren kann wenn man nicht gerade Eltren hat die sich Grösus schreiben.

----Wie gesagt , hab ja nix gegen die Leute, die dann die Spieler anhimmeln......intelligent ist es aber mit Sicherheit nicht!

++++ werden da nicht Spieler angehimmelt sondern der Verein der wie damals gegen Hamburg (58) etwas schafft was unglaublich wäre.

----Jo, bin neidisch auf Schalke.....weil die mit 2 Deutschen spielen

++++ klar, besser als Hamburg oder die Lommelfreunde die natürlich mit weitaus mehr Deutschen spielen. In GE spielen immerhin 4 potentiele Nationalspieler.

(Albert Schweizer)

(Albert Schweizer)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search