Hamburg - Rafael van der Vaart (22) spielt ab der kommenden Saison für den Hamburger SV. Verein und Spieler einigten sich auf einen Fünf-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Nach der Einigung mit van der Vaart wurde sich der HSV auch mit Ajax Amsterdam über den Wechsel einig. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. "Ich freue mich sehr, dass mein Wechsel zum HSV nun perfekt ist", sagte van der Vaart. HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer ergänzte: "Rafael van der Vaart ist eine echte Verstärkung. Wir erhoffen uns viel von ihm."
Erstellt: 01.06.05, 16:39 Betreff: Re: Van der Vaart-Wechsel zum HSV perfektdruckenweiterempfehlen
ähh mit hamann stimmt wohl nicht ganz. hörte eben, dass er in liverpool verlängert hat. hsv wieder ohne chancen auf vordere ränge.
_____________________________________________________________________________________________ 110 die Männer die man ruft ! 112 die Männer die kommen !
Erstellt: 01.06.05, 22:31 Betreff: Re: Van der Vaart-Wechsel zum HSV perfektdruckenweiterempfehlen
Hätte ich nichts gegen. Hamann fande ich nie richtig gut. Tja, wo der HSV nächste Saison steht? Keine Ahnung, van Bauyten ist auf'm Sprung nach Newcastle, und ob man da adäquaten Ersatz findet?
Eins weiß ich aber, der HSV wird vor Scheiße sein!