Forum der Seite Siegerland-United

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Van der Vaart-Wechsel zum HSV perfekt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 27.05.05, 18:24  Betreff:  Van der Vaart-Wechsel zum HSV perfekt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hamburg - Rafael van der Vaart (22) spielt ab der kommenden Saison für den Hamburger SV. Verein und Spieler einigten sich auf einen Fünf-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Nach der Einigung mit van der Vaart wurde sich der HSV auch mit Ajax Amsterdam über den Wechsel einig. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. "Ich freue mich sehr, dass mein Wechsel zum HSV nun perfekt ist", sagte van der Vaart. HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer ergänzte: "Rafael van der Vaart ist eine echte Verstärkung. Wir erhoffen uns viel von ihm."

Haben Sie mal probiert die Folie abzuziehen?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trulli

Mitglied

New PostErstellt: 27.05.05, 18:42  Betreff: Re: Van der Vaart-Wechsel zum HSV perfekt  drucken  weiterempfehlen

Hut ab!

Ihr arbeitet auf´m Fischkutter...als Geruch!
Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 27.05.05, 19:28  Betreff: Re: Van der Vaart-Wechsel zum HSV perfekt  drucken  weiterempfehlen

5 Jahre mit vdV!

Dazu kommt noch Hamann und man kann endlich wieder Meister werden.

Übrigens: Das letzte Mal, daß ein aktueller Champ.League-Gewinner zum HSV gekommen ist, war Kevin Keegan. Erfolge danach düften bekannt sein!

torte112

Mitglied

New PostErstellt: 01.06.05, 16:39  Betreff:  Re: Van der Vaart-Wechsel zum HSV perfekt  drucken  weiterempfehlen

ähh mit hamann stimmt wohl nicht ganz. hörte eben, dass er in liverpool verlängert hat.
hsv wieder ohne chancen auf vordere ränge.

_____________________________________________________________________________________________
110 die Männer die man ruft !
112 die Männer die kommen !

Wir sind für Euch jederzeit da:
www.Feuerwehr.Wilgersdorf.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 01.06.05, 22:31  Betreff: Re: Van der Vaart-Wechsel zum HSV perfekt  drucken  weiterempfehlen

Hätte ich nichts gegen. Hamann fande ich nie richtig gut.
Tja, wo der HSV nächste Saison steht? Keine Ahnung, van Bauyten ist auf'm Sprung nach Newcastle, und ob man da adäquaten Ersatz findet?

Eins weiß ich aber, der HSV wird vor Scheiße sein!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search