Forum der Seite Siegerland-United

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Siegen II - Lünen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 22.08.03, 19:22  Betreff: Siegen II - Lünen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wann trifft sich denn die Bande im Stadion?

Deine Mama lügt, wenn sie sagt, dass Du ein geiler Typ bist!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kreisel

Mitglied

New PostErstellt: 23.08.03, 16:30  Betreff: Re: Siegen II - Lünen  drucken  weiterempfehlen

Wenn der Klausie um 14.15 fertig ist und unten an der Strasse steht sind wir kurz später da!

klick mich drück mich f... dich
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 23.08.03, 21:05  Betreff: Re: Siegen II - Lünen  drucken  weiterempfehlen

Der Clemi kommt nicht!! Und z.Z. behaupte ich mal, daß ich auch nicht komme! Ich könnte ja eh nur eine Halbzeit sehen!

Wer kommt denn außer dir noch?

Kreisel

Mitglied

New PostErstellt: 24.08.03, 02:26  Betreff: Re: Siegen II - Lünen  drucken  weiterempfehlen

Mach dich da hin sonst setzt es Hiebe du Weichei !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 24.08.03, 06:13  Betreff: Re: Siegen II - Lünen  drucken  weiterempfehlen

Wer kommt denn noch?

torte112

Mitglied

New PostErstellt: 24.08.03, 11:16  Betreff:  Re: Siegen II - Lünen  drucken  weiterempfehlen

Ja um 17 Uhr beginnt schon das Spiel der Bayern. Was ist mit Dir Dieter Krause, konntest Du nicht schlafen wegen des Spiels?
Könnte ich eventuell bei Dir schauen, wenn der Horchler sich heute nicht meldet?
Gruß, Thorsten

_____________________________________________________________________________________________
Fürchte dich weniger, hoffe mehr, iß weniger, kaue mehr, jammere weniger,atme mehr, rede weniger, liebe
mehr, und alle guten Dinge werden Dein sein.

Aol Name: tfisyd112
Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 24.08.03, 13:07  Betreff: Re: Siegen II - Lünen  drucken  weiterempfehlen

Torte112 , für dich ist sicherlich noch ein Plätzchen bei mir frei!

Zwecks Planungssicherheit wäre es nett, wenn du mir kurz bescheid sagst, ob du kommst (SMS oder hier im Forum), zumal ich ja auch noch nicht weiß, ob Siggi Schmitz alias Siegesmund kommt!

Aber eins vorweg: Menschen in Bayerntrikots oder sonstigen bayrischen Fanutensilien werden bei mir nicht geduldet!!!!!!! Hohn und Spott über den HSV werden auch sofort bestraft (frag mal den Trulli)!

Bis dann!

Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 24.08.03, 13:09  Betreff: Re: Siegen II - Lünen  drucken  weiterempfehlen

Ach ja, noch was wegen meiner Schlaflosigkeit: Als du gestern gegangen bist, hab ich noch was gegessen und bin um 10 !!! Uhr wie ein Baby eingeschlafen, so daß ich heut morgen putzmunter war!

torte112

Mitglied

New PostErstellt: 24.08.03, 13:25  Betreff:  Re: Siegen II - Lünen  drucken  weiterempfehlen

Ok, wenn ich kommen sollte, melde ich mich kurz vorher per SMS, werde nun Formel1 gucken. Mal überlegen, was ich anziehe, ich denke da findet sich noch was. Hab ja nix gegen den HSV. Nur gegen Bayern sollen sie halt nicht gewinnen

_____________________________________________________________________________________________
Fürchte dich weniger, hoffe mehr, iß weniger, kaue mehr, jammere weniger,atme mehr, rede weniger, liebe
mehr, und alle guten Dinge werden Dein sein.

Aol Name: tfisyd112
Kreisel

Mitglied

New PostErstellt: 24.08.03, 13:47  Betreff: Re: Siegen II - Lünen  drucken  weiterempfehlen

Bla Bla bla und keiner lässt sich von dem Lumpenpack im Stadion blicken!

Passt!

Achja, das Spiel kommt live und unverschlüsselt!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search