Ja um 17 Uhr beginnt schon das Spiel der Bayern. Was ist mit Dir Dieter Krause, konntest Du nicht schlafen wegen des Spiels? Könnte ich eventuell bei Dir schauen, wenn der Horchler sich heute nicht meldet? Gruß, Thorsten
_____________________________________________________________________________________________ Fürchte dich weniger, hoffe mehr, iß weniger, kaue mehr, jammere weniger,atme mehr, rede weniger, liebe mehr, und alle guten Dinge werden Dein sein.
Torte112 , für dich ist sicherlich noch ein Plätzchen bei mir frei!
Zwecks Planungssicherheit wäre es nett, wenn du mir kurz bescheid sagst, ob du kommst (SMS oder hier im Forum), zumal ich ja auch noch nicht weiß, ob Siggi Schmitz alias Siegesmund kommt!
Aber eins vorweg: Menschen in Bayerntrikots oder sonstigen bayrischen Fanutensilien werden bei mir nicht geduldet!!!!!!! Hohn und Spott über den HSV werden auch sofort bestraft (frag mal den Trulli)!
Bis dann!
Deine Mama lügt, wenn sie sagt, dass Du ein geiler Typ bist!
Ach ja, noch was wegen meiner Schlaflosigkeit: Als du gestern gegangen bist, hab ich noch was gegessen und bin um 10 !!! Uhr wie ein Baby eingeschlafen, so daß ich heut morgen putzmunter war!
Deine Mama lügt, wenn sie sagt, dass Du ein geiler Typ bist!
Ok, wenn ich kommen sollte, melde ich mich kurz vorher per SMS, werde nun Formel1 gucken. Mal überlegen, was ich anziehe, ich denke da findet sich noch was. Hab ja nix gegen den HSV. Nur gegen Bayern sollen sie halt nicht gewinnen
_____________________________________________________________________________________________ Fürchte dich weniger, hoffe mehr, iß weniger, kaue mehr, jammere weniger,atme mehr, rede weniger, liebe mehr, und alle guten Dinge werden Dein sein.