Forum der Seite Siegerland-United

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
jetzt wirds lächerlich HSV!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Siegerland - Carsten

Mitglied

New PostErstellt: 28.01.06, 01:00  Betreff: Re: jetzt wirds lächerlich HSV!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Hausmeister
    Tja, Jungs, sieht schlecht um eure Vereine aus. Der heilige SV hat soeben einen neuen Spieler unter Vertrag genommen:
    Nigel de Jong spielt ab sofort für'n HSV.

Das ist der Angriff auf die Meisterschaft!

Haben Sie mal probiert die Folie abzuziehen?
Traumtänzer!
Ailtons Verpflichtung war die Bankrotterklärung. Wie kann man einer intakten Mannschaft nur so einen Mann zumuten, der weder lesen noch schreiben kann und die komplette Mannschaft durcheinander bringt.
De Jong kenn ich nicht, allerdings versteh ich die Freude nicht bei einer Verpflichtung eines (ich sag jetzt nur mal holländisches Talentes.....)
Im Übrigen frage ich mich, wo der HSV auf einmal das Geld hernimmt?
Bitte um seriöse Angaben der finanziellen Möglichkeiten des HSV, Hausmeister. Kannst Du uns deren letzte Bilanz mal hiereinstellen?
Interessiert mir wirklich, und das ist ja schon ein Kompliment für diesen Verein.
Du weißt ja, man muß mehr über seine Gegner wissen, wie über sich selbst.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 30.01.06, 13:38  Betreff: Re: jetzt wirds lächerlich HSV!  drucken  weiterempfehlen

Mit Ailton geht man doch kein Risiko ein. Sollte er floppen, geht er im Sommer halt wieder.
Und bei einer Verpflichtung von einem 21-jährigen holländischem Nationalspieler kann man sich immer freuen (siehe Boulahruz, der seinen Marktwert beim HSV mindestens verfünfacht hat).

Achja, Geld. Die beiden Transfers werden den HSV nicht viel kosten, Ailton kostet in etwa die Hälfte von dem, was Mpenza gebracht hat. Die Ablöse für de Jong war auch also auch noch mit drin. Ist einzig das Gehalt von de Jong, was den HSV mehr belastet.

Zur sonstigen Finanzsituation empfehle ich folgenden wertfreien Artikel:

http://www.abendblatt.de/daten/2005/11/17/503948.html

Haben Sie mal probiert die Folie abzuziehen?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search