Forum der Seite Siegerland-United

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
! DEUTSCHLAND - FRANKREICH !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kreisel

Mitglied

New PostErstellt: 09.11.03, 12:51  Betreff: ! DEUTSCHLAND - FRANKREICH !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe TÜV!!

Heureka, das heißt ich kann auch fahren!

Wer ist denn jetzt alles dabei?

Torte
Horchler
Stahl
Wurst Thilo
Pöbler
???????????? wer noch?

Dr Mäckes hät kän Angst foar der Arwet.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kreisel

Mitglied

New PostErstellt: 09.11.03, 17:17  Betreff: Re: ! DEUTSCHLAND - FRANKREICH !  drucken  weiterempfehlen

Also, ich fahre auf jedenfall nach Schalke am Samstag. Bei mir im Auto sitzen bisher ich und der Mathias, d.h. es sind noch 2 Plätze frei!

Bitte um Antworten!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 09.11.03, 20:42  Betreff: Re: ! DEUTSCHLAND - FRANKREICH !  drucken  weiterempfehlen

Jouuu, das ist ja erfreulich!
Dann zersäg deine Karre nicht gleich wieder am nächsten Baum!

Wir hatten es so geplant: Der TRulli fährt auch noch, und du müßtest dann die Torte noch mitnehmen! Auf dem Rückweg laden wir den Holgi in Recklinghausen ab!
Ist aber noch nicht fix, vielleicht will der Holgi auch selbst fahren!

Fußball und viel Alkohol statt Mädchen und Erfolg,
doch dafür tausend Freunde, teurer als der Banken Gold !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kreisel

Mitglied

New PostErstellt: 09.11.03, 22:57  Betreff: Re: ! DEUTSCHLAND - FRANKREICH !  drucken  weiterempfehlen

wer fährt denn definitiv alles mit?

Prääsi

Mitglied

New PostErstellt: 10.11.03, 11:49  Betreff: Re: ! DEUTSCHLAND - FRANKREICH !  drucken  weiterempfehlen

Stahl, Siggi, Holger, die Torte und ich!
Also, wie Stahl schon sagte: Torte bei Dir, der Rest bei mir!

Wann willst Du denn los???

HC Heuchler Allez Allez, HC Heuchler Allez Allez! Heuchler, Heuchler, Täterää, HC Heuchler Allez Allez!
Kreisel

Mitglied

New PostErstellt: 10.11.03, 12:27  Betreff: Re: ! DEUTSCHLAND - FRANKREICH !  drucken  weiterempfehlen

um 17 Uhr, d.h. anderthalb Stunden fahren wenns schlecht läuft, dan ne Stunde vor Anpfiff ins Stadion!

Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 10.11.03, 12:34  Betreff: Re: ! DEUTSCHLAND - FRANKREICH !  drucken  weiterempfehlen

Hmm, erinere nur an die Fahrt nach Dortmund!...... Ich wäre dafür, daß wir gemeinschaftlich um 16 Uhr losfahren, damit wir vorm Stadion noch ein Bier trinken können! Aoßerdem wäre so ein möglicher Stau uns scheiß egal!

Wie siehts eigentlich mit der Parksituation aus? Kannst du uns Einen empfehlen?

Kreisel

Mitglied

New PostErstellt: 10.11.03, 12:36  Betreff: Re: ! DEUTSCHLAND - FRANKREICH !  drucken  weiterempfehlen

Wenn die Wurstnase hinter mir herfährt und mitkommt hat er nen guten Parkplatz!

Stahl es ist Samstag abend, nicht Mittwoch und Hauptverkehrszeit!

Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 10.11.03, 12:42  Betreff: Re: ! DEUTSCHLAND - FRANKREICH !  drucken  weiterempfehlen

Jo, stimmt schon! Wir sollten mal das Wetter abwarten (wg Unfällen), und dann entscheiden! Ich habe Samstag nix vor, wegen mir, könnten wir um 12.Uhr los!

Kreisel

Mitglied

New PostErstellt: 10.11.03, 12:43  Betreff: Re: ! DEUTSCHLAND - FRANKREICH !  drucken  weiterempfehlen

Also nochmal, ich fahre um 17 Uhr los, bin schon oft genug da gewesen und weiß das es genau passt wenn man so früh losfährt!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search