Forum der Seite Siegerland-United

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Folgen einer möglichen Meisterschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kreisel

Mitglied

New PostErstellt: 14.03.05, 11:00  Betreff: Die Folgen einer möglichen Meisterschaft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Traum, dass Schalke die Meisterschaft schafft rückt immer näher, doch es kann erhebliche Folgen für alle NRW'ler haben.

Beim legendären UEFA-Cup Sieg 1997 kamen ca. 270.000 Fans am nächsten Tag nach Gelsenkirchen um zu feiern.

Wenn also dieses Jahr im Mai, am letzten Spieltag, die Meisterschaft perfekt gemacht werden würde, wären mit hoher Wahrscheinlichkeit genauso viele Fans in GE.

Was ist jetzt so schlimm an diesem Ereignis??

Ganz klar, am diesem Tag wäre die Wahl in NRW und wer von diesen 270.000 Leuten kann dann wählen wenn er nicht daheim ist???????

Das Verhängnis unserer Kultur ist, daß sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
(Albert Schweizer)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Siegerland - Carsten
Gast
New PostErstellt: 14.03.05, 12:56  Betreff: Re: Die Folgen einer möglichen Meisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Wieso?
Ausländer dürfen doch sowieso nicht wählen, oder?
Dann sind zumindest auch die Chancen größer, da die Roten endlich abgelöst werden.....
Kreisel

Mitglied

New PostErstellt: 14.03.05, 14:00  Betreff: Re: Die Folgen einer möglichen Meisterschaft  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe dass dies nicht vom richtigen Carsten ist!

Das Verhängnis unserer Kultur ist, daß sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
(Albert Schweizer)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trulli
Gast
New PostErstellt: 14.03.05, 14:08  Betreff: Re: Die Folgen einer möglichen Meisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Doch auch hier ist der richtige am Werk. Aber irgendwas müßt Ihr Euch mal einfallen lassen, im Moment kann ich sogar unter Trulli schreiben.
Gruß Siegerland - Carsten
und für einen Regierungswechsel wird es doch mal Zeit in NRW, oder nicht?
Holi
Gast
New PostErstellt: 14.03.05, 16:03  Betreff: Re: Die Folgen einer möglichen Meisterschaft  drucken  weiterempfehlen

schwarz wäre der Untergang für NRW!

Hoch die rote Fahne!
Ali Mente

Mitglied

New PostErstellt: 14.03.05, 17:49  Betreff: Re: Die Folgen einer möglichen Meisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Wer ist denn hier so witzig und traut sich nicht unter eigenem Namen zu schreiben?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kreisel

Mitglied

New PostErstellt: 14.03.05, 19:42  Betreff: Re: Die Folgen einer möglichen Meisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Schwachmaten

(Albert Schweizer)
Siegerland - Carsten

Mitglied

New PostErstellt: 14.03.05, 22:35  Betreff: Re: Die Folgen einer möglichen Meisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Doch das war ich. Schreibe nur von meinem Computer von der Arbeit aus und kann mich unter jedem beliebigen Namen einloggen. Es steht dann nur Gast dabei. Nur von zu Hause bin ich automatisch eingeloggt.

Kreisel

Mitglied

New PostErstellt: 15.03.05, 08:17  Betreff: Re: Die Folgen einer möglichen Meisterschaft  drucken  weiterempfehlen

das nervt schon mal wenn die ganzen Tastatuthooligans hier dumm posten.

(Albert Schweizer)
Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 15.03.05, 10:28  Betreff: Re: Die Folgen einer möglichen Meisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Was für ein unsinniger Thread!

1. Gibts Briefwahl
  2. Werden wohl nicht alle 270.000 von morgens 8 bis abends 18.00 in Gelsenkirchen sein.
  3. Selbst wenn, wird das unsere Demokratie nicht ins Wanken bringen.
  4. Kann man froh sein, wenn diese 270.000 Hohlbratzen nicht wählen gehen. Ich kann mir wahrlich Besseres vorstellen eine Meisterschaft meines Vereins zu feiern als irgendwelche Fußballer anzuhimmeln und eng stehend vorm Rathausbalkon die Singsangkünste eines gebrochen-deutsch sprechenden Osteuropäers anzuhören.----"Fußballer sind Fußballer uns sonst auch weiter nichts!"
  5. Wird Schalke sowieso kein deutscher Meister, allenfalls beste ausländische Mannschaft in der Bundesliga!

Immer der Wurst nach
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search