Forum der Seite Siegerland-United

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gladbach - HSV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 15.11.04, 12:32  Betreff: Gladbach - HSV  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, wie erwartet habe ich keine Tickets mehr für das Spiel bekommen. Es gibt nur noch 100 Stehplatzkarten, die aber nur zusammen mit Karten für den HSV-Zug zu bekommen sind.
Sitzplatzkarten gibbet noch für 26,50 das Stück---mir persönlich zu viel, oder naja, bei nem 0:6 vielleicht doch nicht, aber wer weiß das schon vorher.....

Amateure raus aus Liga 3!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kreisel

Mitglied

New PostErstellt: 15.11.04, 12:58  Betreff: Re: Gladbach - HSV  drucken  weiterempfehlen

du musst halt schneller sein!

Ich habe bereits heute morgen um direkt 9 Uhr die Karten fürs DFB-Pokalspiel bestellt. Sitzplätze für 15 Euros!

Glück Auf
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trulli

Mitglied

New PostErstellt: 15.11.04, 15:38  Betreff: Re: Gladbach - HSV  drucken  weiterempfehlen

Stahl, ich schaue mal bei ebay.
So teuer sind die nicht. Und ansonsten frag ich mal den Dominik.

Ihr arbeitet auf´m Fischkutter...als Geruch!
Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 15.11.04, 16:15  Betreff: Re: Gladbach - HSV  drucken  weiterempfehlen

@HC

Jeder beschissene HSVer muß ja in den Supportersclub eintreten....da bekommt man halt eher Karten.

@Trulli
Hab schon geschaut. Ein Stehplatz im HSV Block nicht unter 20 Euro

Kreisel

Mitglied

New PostErstellt: 15.11.04, 19:44  Betreff: Re: Gladbach - HSV  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Hausmeister
    @HC

Jeder beschissene HSVer .....
die Bezeichnung stimmt, aber das die von dir kommt!?

Glück Auf
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 15.11.04, 20:41  Betreff: Re: Gladbach - HSV  drucken  weiterempfehlen

Wie schön und verzwickt doch die deutsche Sprache ist------ich habe ja nicht geschrieben, daß jeder HSVer beschissen ist, sondern, daß jeder jeder verdammte Auswärtsfahrer auch zugleich im Supportersclub ist ( über 22k Mitglieder).
Ist dann halt schwierig an Karten für so beliebte Spiele ranzukommen, wenn man nicht im Club ist und auch nicht mit dem HSV-Zug fahren will!

Kreisel

Mitglied

New PostErstellt: 15.11.04, 22:02  Betreff: Re: Gladbach - HSV  drucken  weiterempfehlen

keine Ausreden!

Glück Auf
torte112

Mitglied

New PostErstellt: 16.11.04, 05:37  Betreff: Re: Gladbach - HSV  drucken  weiterempfehlen

wieso bist du nicht in dem Club? Meld Dich doch einfach an!

_____________________________________________________________________________________________
110 die Männer die man ruft !
112 die Männer die kommen !

Wir sind für Euch jederzeit da:
www.Feuerwehr.Wilgersdorf.de
Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 16.11.04, 11:42  Betreff: Re: Gladbach - HSV  drucken  weiterempfehlen

Ja, werd ich wohl irgendwann mal machen müssen!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search