Forum der Seite Siegerland-United

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sch.... Fischköppe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kreisel

Mitglied

New PostErstellt: 06.08.04, 20:58  Betreff:  Sch.... Fischköppe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Können die gar nix im Norden?

Da baggern die noch abends in der Gegend rum und man guckt in die Röhre! Und was für ein tolles Ersatzprogramm, Vicky Leandros!

Oh Mann ich kotz gleich.........................

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
torte112

Mitglied

New PostErstellt: 06.08.04, 22:18  Betreff:  Re: Sch.... Fischköppe  drucken  weiterempfehlen

Die ARD hat alles gegeben. Erst minitutenlang diesen schnöden Werder Song, dann Schlager Musik , sogar DJ Ötzi durfte ran, danach unsere Freundin Vicky und schließlich noch ein kultiger Spielfilm. Leider fehlte der Hauptteil und das Ende blieb offen, weil plötzlich ein Ball zu sehen war und ein ppar Jungs, die hinter ihm her liefen.
Welch ein grandioser Abend der Kultur!

_____________________________________________________________________________________________
110 die Männer die man ruft !
112 die Männer die kommen !

Wir sind für Euch jederzeit da:
www.Feuerwehr.Wilgersdorf.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hausmeister
Gast
New PostErstellt: 06.08.04, 23:29  Betreff: Re: Sch.... Fischköppe  drucken  weiterempfehlen

Ich fands lustig!

HC, wieso hast du kein Premiere geschaut?
Kreisel

Mitglied

New PostErstellt: 07.08.04, 19:44  Betreff: Re: Sch.... Fischköppe  drucken  weiterempfehlen

hab ich doch aber die fingen ja auch erst später an!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search