Forum der Seite Siegerland-United

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schalke - Rostock

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schalke--Thomas

Mitglied

New PostErstellt: 15.08.03, 15:54  Betreff: Schalke - Rostock  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Thorsten,

ich habe Karten fürs Spiel gegen Rostock ergattert! Das Spiel ist am 22 oder 23.11 !
Wäre schön, wenn du auch nochmal den Tempel betreten würdest! Ich habe dich schon lange nicht mehr gesehen! Oder bist du Lüdenscheid-Fan geworden???

Das war ein Witz, aber überleg dir wirklich mal, ob du nicht mit gegen Rostock kommst! Kannst mich mal anrufen, wenn du keine Karten mehr bekommst! Habe bestimmt noch eine übrig für dich! Oder schreib einfach nochmal bei mir ins Forum, da ich hier nicht so oft schaue!

MfG, Thomas!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Prääsi

Mitglied

New PostErstellt: 15.08.03, 16:47  Betreff: Re: Schalke - Rostock  drucken  weiterempfehlen

Klar, danke für die Einladung.
Stahl und der Schläger (Holgi) kommen auch mit!

20.09. Rot Weiss Essen - Dynamo Dresden
Kreisel

Mitglied

New PostErstellt: 15.08.03, 18:10  Betreff: Re: Schalke - Rostock  drucken  weiterempfehlen

Was wilklst du von mir ?

wenn du wirklich kein Fake bist kannst du ja anrufen !

klick mich drück mich f... dich
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 15.08.03, 19:58  Betreff: Re: Schalke - Rostock  drucken  weiterempfehlen

Da fällt mir nix mehr ein! Heuchler, wenn du schon dieses Forum weiterempfiehlst, dann bitte nicht an deine arbeitslose Freunde!

Die kommerzielle Nutzung dieser Nachricht bedarf meiner ausdrücklichen Zustimmung. Gegen jede Art von unerlaubter kommerzieller Nutzung, Weitergabe oder Abdruck werde ich Rechtsmittel einlegen
Kreisel

Mitglied

New PostErstellt: 16.08.03, 00:00  Betreff: Re: Schalke - Rostock  drucken  weiterempfehlen

Hey Schorfie halts Maul

klick mich drück mich f... dich
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search