Forum der Seite Siegerland-United

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sontag Erndtebrück - Herne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kreisel

Mitglied

New PostErstellt: 20.05.04, 00:09  Betreff: Sontag Erndtebrück - Herne  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

kommt einer mit?

Genialität ist nichts Außergewöhnliches, denn schließlich muss sie auch vom durchschnittlichen Menschen verstanden und akzeptiert werden können!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 20.05.04, 00:45  Betreff: Re: Sontag Erndtebrück - Herne  drucken  weiterempfehlen

Darfst mich abholen mein kleiner Freund! Liegt ja am Weg, gibts auch ne Uhrzeit?

prepared for peace - ready for war!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kreisel

Mitglied

New PostErstellt: 20.05.04, 13:16  Betreff: Re: Sontag Erndtebrück - Herne  drucken  weiterempfehlen

23.05. 15:30 TuS 1895 Erndtebrück - SC Westfalia Herne

Dieses Gerücht dürfte auch noch interesant sein:

Aufgrund mehrer Lizenzentzüge(4) in der Verbandsliga kann der TuS Erndtebrück wohl als 6ter aufsteigen.

Genialität ist nichts Außergewöhnliches, denn schließlich muss sie auch vom durchschnittlichen Menschen verstanden und akzeptiert werden können!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kreisel

Mitglied

New PostErstellt: 20.05.04, 13:17  Betreff: Re: Sontag Erndtebrück - Herne  drucken  weiterempfehlen

Ich kann dich mitnehmen!

Prääsi

Mitglied

New PostErstellt: 20.05.04, 17:26  Betreff: Re: Sontag Erndtebrück - Herne  drucken  weiterempfehlen

Ich bin bei der Diamantenen-Hochzeit meiner Großeltern!

Torte Superstar, that is what you are!
torte112

Mitglied

New PostErstellt: 20.05.04, 17:52  Betreff:  Re: Sontag Erndtebrück - Herne  drucken  weiterempfehlen

dann bring mal ein paar diamanten mit, brauche dringend kohle!

_____________________________________________________________________________________________
110 die Männer die man ruft !
112 die Männer die kommen !

Wir sind für Euch jederzeit da:
www.Feuerwehr.Wilgersdorf.de
torte112

Mitglied

New PostErstellt: 21.05.04, 11:40  Betreff:  Re: Sontag Erndtebrück - Herne  drucken  weiterempfehlen

Ichbin aufgestiegen und berichte am Sonntag erstmals von einer Landesliga-Partie. Weißtal gegen Altena in der Henneberg-Arena. Kommt doch dahin, dann braucht Ihr nicht soweit zu fahren. Bei den Sprit-Preisen ein wichtiges Argument.

_____________________________________________________________________________________________
110 die Männer die man ruft !
112 die Männer die kommen !

Wir sind für Euch jederzeit da:
www.Feuerwehr.Wilgersdorf.de
Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 21.05.04, 11:48  Betreff: Re: Sontag Erndtebrück - Herne  drucken  weiterempfehlen

Ui, also Verbandsliga schickt schon. Schaue mir bestimmt keine Spiele an, wo ich selbst besser spiele als die am Platz stehenden Spieler!

prepared for peace - ready for war!
Prääsi

Mitglied

New PostErstellt: 21.05.04, 13:09  Betreff: Re: Sontag Erndtebrück - Herne  drucken  weiterempfehlen

Laß bei Deinen AUsführungen Deinen brillanten linken Fuß nicht außer acht....

Torte Superstar, that is what you are!
Kreisel

Mitglied

New PostErstellt: 21.05.04, 13:37  Betreff: Re: Sontag Erndtebrück - Herne  drucken  weiterempfehlen

Halts Maul Torte

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search