Forum der Seite Siegerland-United

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gladbach!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
torte112

Mitglied

New PostErstellt: 28.08.03, 15:29  Betreff:  Re: Gladbach!  drucken  weiterempfehlen

dann gib mir doch mal die kontonummer bitte durch. Ich sollte es doch überweisen!

_____________________________________________________________________________________________
Wir sind für Euch jederzeit da:
www.Feuerwehr.Wilgersdorf.de

Aol Name: tfisyd112
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Prääsi

Mitglied

New PostErstellt: 28.08.03, 15:51  Betreff: Re: Gladbach!  drucken  weiterempfehlen

Horchler, hast Du schon wieder ´ne Pfändung zu hause???

20.09. Rot Weiss Essen - Dynamo Dresden
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kreisel

Mitglied

New PostErstellt: 28.08.03, 15:53  Betreff: Re: Gladbach!  drucken  weiterempfehlen

Ach du kleine Gesichtsbaracke, wenn ich so ein armer Schlucker wie wäre wüsste ich auch was Inkasso ist!

Kloawend, das eigentliche Siegerland!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Prääsi

Mitglied

New PostErstellt: 28.08.03, 15:58  Betreff: Re: Gladbach!  drucken  weiterempfehlen

Das weißt Du doch längst!

Wie lang mußte ich auf das Geld für die Fahne warten???

Ich sag ja: An Deiner Stelle würde ich zu manchen Themen einfach die Klappe halten!

Kreisel

Mitglied

New PostErstellt: 28.08.03, 16:05  Betreff: Re: Gladbach!  drucken  weiterempfehlen

Wer schart denn den Pfennig um etwas in der Tasche zu haben?

Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 28.08.03, 17:37  Betreff: Re: Gladbach!  drucken  weiterempfehlen

Der Trulli hat genug Geld, er gibt es nur nicht aus! Aber ich will jetzt nicht wieder mit der jüdischen Geschichte seiner Familie anfangen!

Deine Mama lügt, wenn sie sagt, dass Du ein geiler Typ bist!
Prääsi

Mitglied

New PostErstellt: 28.08.03, 19:05  Betreff: Re: Gladbach!  drucken  weiterempfehlen

@ Stahl: Mama, gib Geld für Kippen! Außerdem war ich diesen Monat noch nicht im Puff!

@ Heuchler: Mama, ich brauch noch ein drittes Eisbein!

Kreisel

Mitglied

New PostErstellt: 28.08.03, 19:28  Betreff: Re: Gladbach!  drucken  weiterempfehlen

Ach der Herr Wüst ist mal wieder trotzig!

Hausmeister

Mitglied

New PostErstellt: 28.08.03, 20:21  Betreff: Re: Gladbach!  drucken  weiterempfehlen

@ Schwanzwurst: Papa, warum sind alle in unserer Familie so häßlich und haben eine lange Lügennase? Warum haben wir alle eine so hohe Stirn?
Wieso gehen wir nicht in eine ordentliche Kirche, sondern in eine Synygoge? Warum haben wir uns in Deutschland angesiedelt und schmarotzen jetzt?

Deine Mama lügt, wenn sie sagt, dass Du ein geiler Typ bist!
Prääsi

Mitglied

New PostErstellt: 28.08.03, 21:05  Betreff: Re: Gladbach!  drucken  weiterempfehlen

@ Stahl: Mama, ich brauch auch noch ein paar Büchsen Paderborner! Kannst Du mir nicht nochmal ein Auto kaufen??? Achso Mama, arbeiten ist scheiße und ich will noch mit 45 hier wohnen! Ne Frau krieg ich ja nicht, deswegen hab ich mich jetzt mit nem Feuerwehrmann angefreundet! Noch fragen???

@ Heuchler: Wieso trotzig??? Magst Du kein Eisbein??? :-)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search