Forum der Seite Siegerland-United

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ansichtssache II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Siegen-Sup

Mitglied

New PostErstellt: 09.04.04, 17:41  Betreff: Ansichtssache II  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

..Feichtenbeiner. Diese Aufstellung was nicht ok. Eine Katastrophe!! Man kann doch nicht Daumantas(gestern 2tes RL-Spiel) und Vitali (1tes RL-Spiel)in eine Anfangs-11 stellen, wenn man im Abstiegskampf ist. Da müssen leute ran die schon eine par mal mehr gespielt haben. Aber ich glaube das wissen wir alle.

Zu Eckhard: Na der gesterigen Leistung gehörte er in der Bezirksliga-Kader. Er ist an mind. 2 Toren Schuld bzw. hätte die Schüsse parrieren müssen. Und da kann er sich nicht rausreden.

Na diesem Spiel gestern Abend habe ich die Hoffnung aufgegeben. Wir werden absteigen. Man sagt zwar: Die Hoffnung stirbt nie, aber bei mir ist sie gestorben. Oberliga, wirkommen.

Ach übrigens die Abstiegstour 2004 geht weiter:
13.04.04 Saarbrücken (H)
17.04.04 Offenbach (A)

Die Abstiegstour 2004 wird präsentiert von Abstiegstrainer Michael Feichtenbeiner.

SFS bis in den Tot
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
torte112

Mitglied

New PostErstellt: 10.04.04, 00:54  Betreff:  Re: Ansichtssache II  drucken  weiterempfehlen

nein er, siehe aktuelles, wird die tour nicht mehr präsentieren

_____________________________________________________________________________________________
110 die Männer die man ruft !
112 die Männer die kommen !

Wir sind für Euch jederzeit da:
www.Feuerwehr.Wilgersdorf.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search