die siemensianer ej
  Siemens96.carookee.com : Ausbildungsjahr 92-96

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
privates

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 17.11.05, 12:34  Betreff: privates  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

verheiratet? kinder?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven Gerum
Mitglied

New PostErstellt: 17.11.05, 14:16  Betreff: Re: privates  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Mädels,

ich bin seit 1997 verheiratet und habe zwei Kinder. Einen Sohn (5) und eine Tochter bald 8.

Bin eben ein Entwickler, der hat beides:-)

[editiert: 17.11.05, 14:18 von Sven Gerum]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

New PostErstellt: 17.11.05, 14:17  Betreff: Re: privates  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi, ja, verheiratetm seit mitte 2001. und vor knapp 6 wochen das erste kind bekommen, ich meine meine frau hat es bekommen, oder ich auch :-)

einen sohn.  duuuu? :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Harald Katscher
Mitglied

New PostErstellt: 18.11.05, 14:34  Betreff: Re: privates  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja heiraten kann jajeder ;-) ich habe seid 3 Jahren eine Tochter

Admin(Enis)
Administrator

New PostErstellt: 18.11.05, 20:51  Betreff: Re: privates  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wo lebt ihr jetzt alle? in welchen städten? 

Glombi
Mitglied

New PostErstellt: 18.11.05, 21:00  Betreff: Re: privates  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat