SiFa Forum
Sicherheitsfachkräfte beim Kurs der BGM-S 2005/2006
Wir sind angehende Sicherheitsfachkräfte die 2005 mit der Ausbildung zur Sifa begonnen haben. Um uns auszutauschen haben wir uns in einer Bierrunde überlegt ein Forum einzurichten. Hier is es !!! Wir hoffen das einige vernünftige Beiträge zustande kommen, vielleicht auch über die Grenzen unseres Kurses hinaus. Also immer beachte: "Weniger ist mehr"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Torsten Adam
New PostErstellt: 12.06.06, 14:28     Betreff:  Re: Termin Präsentation Antwort mit Zitat  

Hallo und Servus an alle,
bezüglich dem Termin hab ich mir natürlich auch schon viel gedanken gemacht.....Meine Aufsichtsperson hat mir den Tipp gegeben sich nicht unbeding unter druck zu setzen. Leider bin ich auch noch Geschäftl. unterwegs und hab somit auch erst im September Urlaub, und im Urlaub wollte ich keine Praktikumsarbeit schreiben ;-) von daher hab ich mal mein Anfangsdatum auf 1. Okt. gesetzt. Somit wäre ende Nov. Abgabetermin. Den Termin kann man natürlich auch noch ändern bei unserem nächsten Lehrgang.......da müssen wir uns halt alle absprechen.
Ich glaube es spricht nichts dagegen etwas mehr Zeit für die P-Arbeit zu haben.....ich würde auch weiterhin gerne mit unserer Gruppe weitermaschieren, bis zum bitteren ENDE :-)
In diesem Sinne, viel Spaß bei der WM
Grüße Torsten
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 74 von 94
Search