SiFa Forum
Sicherheitsfachkräfte beim Kurs der BGM-S 2005/2006
Wir sind angehende Sicherheitsfachkräfte die 2005 mit der Ausbildung zur Sifa begonnen haben. Um uns auszutauschen haben wir uns in einer Bierrunde überlegt ein Forum einzurichten. Hier is es !!! Wir hoffen das einige vernünftige Beiträge zustande kommen, vielleicht auch über die Grenzen unseres Kurses hinaus. Also immer beachte: "Weniger ist mehr"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einladung zum SFP 4

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Oberfranke
Mitglied

New PostErstellt: 01.12.06, 09:03  Betreff: Einladung zum SFP 4  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Kollegen

Habe meine Einladung zum SFP 4 bekommen. Termin 16.04. bis 20.04.2007 in Illertissen. Wer ist zum genannten Termin mit dabei? An die anderen viel Spaß mit Ihrem neuen Kurs, und viel Erfolg bei den letzten Prüfungen.

Schöne Grüße aus der heimlichen Hauptstadt des Bieres

René

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Norbert Petry
Mitglied

New PostErstellt: 01.12.06, 15:27  Betreff: Re: Einladung zum SFP 4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo du Glücklicher,

nun scheint klar, dass wir auseinandertriften. Nachdem einige im Februar unter sind ( z.B. Hajo), kann man davon ausgehen, dass Dein Kasten Bier nicht mehr leer wird.
Es sei denn, alle "Freunde" versuchen in Deinen Kurs zu kommen. Wir warten noch ein paar Tage und rufen uns zusammen, da mein Termin noch nicht feststeht..

mfg aus de Palz
von Norbert

T. Adam
Gast
New PostErstellt: 04.12.06, 14:47  Betreff:  Re: Einladung zum SFP 4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jungs,
ja mein Termin steht auch noch nicht fest, hab auch erst am 24. November abgegeben. Ja vielleicht treff ich ja wieder die Walz aus de Pfalz (gell Norbert). Würde mich auf alle fälle freuen euch wieder zu sehen....was macht denn eigentlich der Michael, von dem hört man ja überhaupt nix....
grüße an alle und auch an die Wilderer
Torsten Adam
Torsten Gruner
Mitglied

New PostErstellt: 04.12.06, 17:43  Betreff: Re: Einladung zum SFP 4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Kollegen,
Heute kam die Bestätigung zum SFP4 vom 16.4. bis 20.04.07
Endlich geht's weiter! Freu mich schon drauf!
Grüße aus dem Schwabenländle
Torsten Gruner

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search