www.sikh-religion.de | facebook.com/info.sikhi
Das Portal über die Sikh-Religion - Sikhi - Sikhismus - Sikhs
Informationsportal über Sikhs und die Sikh-Religion, die in der Ursprungssprache Sikhi genannt wird. Facebook: https://facebook.com/info.sikhi Twitter: https://twitter.com/sikhreligion

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ranoo
Mitglied

New PostErstellt: 19.12.08, 09:34     Betreff: Re: Übersetzung in Gurmurkhi/Mitglied stellt sich vor

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Hallo!

Danke Christoph für die Übersetzung. Mein Mann sagt auch, dass es so richtig ist, ich konnte bloß seine Handschrift nicht entziffern. Deshalb die Nachfrage.

zu Paljeet:

Wir sind erst 6 Monate verheiratet und kennen uns 1 Jahr und 4 Monate. Leider noch keine Kinder, schnief!! Üben fleißig weiter. Mein Mann ist schon religiös. Wenn ich eine typische westliche Frau wäre(Disco, Party, Trinken, villeicht rauchen usw.), dann hätte er auch ein Problem damit. Aberich bin ganz brav und eher konservativ. Mein Mann hat viele indische Freunde, die ständig anrufen und viele davon gehen auch in in dern Tempel. Er geht jeden Sonntag. Wenn wir über Kinder sprechen und über evt. ein Mädchen merke ich schon, dass er da indische Vorstellungen hat. Sie darf nur einen Inder heiraten usw. Aber das würde ja höchstens in 20 Jahren eine Rolle spielen, wenn es dann mal klappt. Wer weiß, was dann ist. Bist du auch im "indien-aktuell-Forum?"

zu Robin:

Danke für die Bestätigung. Alle wollen sich die Namen ihrer Männer oder Kinder tätowieren. Ich bin eigentlich nicht der Typ dafür, ich trage schon sein Kanda, aber ich würde durch so ein Tatoo gerne ausdrücken, dass er der einzige für mich ist und ihn immer bei mir haben und d muss es schon stimmen. Sat sri akal!

Bis bald!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 246 von 576
Gehe zu:   
Search