Silver-Habbo Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Andere Sprachen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ViperXL

Administrator

New PostErstellt: 20.02.05, 12:52  Betreff: Andere Sprachen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

nun zeigt mal eure Sprach künste ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dragenboy
Administrator

New PostErstellt: 20.02.05, 15:26  Betreff: Re: Andere Sprachen  drucken  weiterempfehlen

Also hier is mal was Französischjes: J'm appelle Robin et toi?=Ich heise Robin und du?

Italienisch:

Grazie=Danke

Prego= Bitte

Avantie= Schnell

Lol des geht doch ab oda nich???
hehehehhe

Silver-Habbo
Tuning
HabboHotel
Das ist mein Hobby lol^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ViperXL

Administrator

New PostErstellt: 20.02.05, 15:45  Betreff: Re: Andere Sprachen  drucken  weiterempfehlen

J'm appele ViperXL.

ähhm das war jetz aber viel.

ich will ja nur wat sagen und zwar wär es mal cool wenn du noch mehr threads erstellen würdest

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dragenboy
Administrator

New PostErstellt: 20.02.05, 15:46  Betreff: Re: Andere Sprachen  drucken  weiterempfehlen

lol wieso????

mach du doch^^

Silver-Habbo
Tuning
HabboHotel
Das ist mein Hobby lol^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ViperXL

Administrator

New PostErstellt: 20.02.05, 15:49  Betreff: Re: Andere Sprachen  drucken  weiterempfehlen

nein du auch

zum thema: es gibt viele sprachen

Dragenboy
Administrator

New PostErstellt: 20.02.05, 15:50  Betreff: Re: Andere Sprachen  drucken  weiterempfehlen

hahahahahah

ok ich kann ja mal machen!!!

Silver-Habbo
Tuning
HabboHotel
Das ist mein Hobby lol^^
Dragon-91
Newsschreiber

New PostErstellt: 21.02.05, 16:55  Betreff: Re: Andere Sprachen  drucken  weiterempfehlen

Merhaba

--->LP is th4 B3st!<---
Dragon-91
Newsschreiber

New PostErstellt: 21.02.05, 16:55  Betreff: Re: Andere Sprachen  drucken  weiterempfehlen

Merhaba

--->LP is th4 B3st!<---
Dragenboy
Administrator

New PostErstellt: 21.02.05, 17:34  Betreff: Re: Andere Sprachen  drucken  weiterempfehlen

SRY ABER WA SHEIST MERHABAßßßß

UND schreib biddö ncuh 2 sachen hintereinander^^

danki lol

Silver-Habbo
Tuning
HabboHotel
Das ist mein Hobby lol^^
Dragon-91
Newsschreiber

New PostErstellt: 21.02.05, 19:42  Betreff: Re: Andere Sprachen  drucken  weiterempfehlen

Huuch etz kommt des 2 mal  Merhaba oda wie ma des schreibt is glaub i Türkisch und heisst so Hallo oda so ka 
--->LP is th4 B3st!<---

[editiert: 21.02.05, 19:42 von Dragon-91]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search