EagleOfLight
Administrator Administrator
|
Erstellt: 07.03.06, 22:50 Betreff: Re: Große Erkenntnis |
|
|
Ich danke Dir für den Link. Ich will nicht behaupten, wirklich begriffen zu haben, was ich gerade las, aber immerhin konnte ich es schon verstehen. Ich halte es für höchst beachtenswert, daß Menschen...daß Du Dir diesen Weg erwählt hast. Wäre ich der Ansicht, ich könnte mir jetzt noch meinen Weg aussuchen, würde ich die Lichtarbeit wahrscheinlich nicht wählen, um ehrlich zu sein. Allein schon zwischen den Zeilen der Beschreibung wird ein (wahrscheinlich nur geringer) Teil der Anstrengungen sichtbar, die als Heraus-Forderung auf dem Weg liegen. Glücklicherweise kann ich nicht mehr wählen, sondern habe das schon längst getan - auch wenn mir noch immer nicht wirklich bewußt ist, wie der Weg heißt, den ich beschreite. Über Deine Aussage mit der aufgeteilten Aufgabe des Karmas muß ich noch intensiver nachdenken, schätze ich. Bisher war ich der schwarz-weißen Ansicht, daß eine Aufgabe erfüllt ist oder eben nicht - das fühlt sich aber veraltet und nicht mehr richtig an... Ich bin gespannt, was der ins Rollen gebrachte Stein bewirkt. Ansonsten kann ich nur sagen: Warum sollte ich "Unsinn!" rufen? Es ist nie schlimm, wenn man sich in einem Thema verliert, solange man sich wiederfindet, und wenn man selbst in seinem Lebensweg noch das Thema ist... Ich habe auch eher den Eindruck, als würdest Du bei diesem Thema im wahrsten Sinne des Wortes aufgehen, also gerne mehr davon, es würde mich freuen.
Möge stets ein Lächeln uns wärmen, EOL
Du wirst geboren und die Welt lacht bei Deinen Tränen. Du stirbst und die Welt weint bei Deinem Lachen.
|
|