Das Online-Portal für Hexerei & Magie
Hier wird über alles gesprochen, was auf dem magischen Weg geschehen mag.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Murdoc
Kräutermeister

New PostErstellt: 10.03.06, 13:03     Betreff: Re: Gestatten, mein Name ist Murdoc

Canon EOS 500D SLR-Digit...

Hallo Tristania,

ja das mit dem 'ueber-sich-selber-schreiben' faellt mir allerdings auch schwer. Um diese Eigenschaft zu verbergen, ist mein Kopf mit der Zeit auf eine Reihe interessanter Tricks gekommen, aber dem geschulten Auge faellt sofort auf, dass ich mich eignetlich noch nicht sicher fuehle und/oder noch nicht Vertrauen gefasst habe. So auch hier. Soviel zur Selbstanalyse.  Bin ja keine Woche in diesem Forum - und eigentlich kenne ich ausser EOL keinen von Euch, also weiss ich auch nicht so genau was und wie ich hier teilnehmen soll. Manchmal denke ich 'tolle Idee, die setzte ich gleich ins Forum', und dann angelangt, ein grosses weisses Feld starrt mich blank an und all der Enthusiasmus verstreut sich in Gefuehlen wie 'na andererseits, ich will nicht dass die denken ich muesste mich jetzt profilieren und mein Wissen ausschuetten...' . Solche Gedanken spu(c)ken da durch meinen Kopf. Aber im Grunde genommen bin sehr sensibel, und versuche keine Facade aufzubauen. Hinzu kommt wohl dass ich Zwilling bin und von Stimmung zu Stimmung spingen kann.

Genug jedoch, bis bald!

Murdoc

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 56 von 81
Gehe zu:   
Search