AnnCharlotte
Moderatorin
|
Erstellt: 20.08.06, 09:46 Betreff: Re: Was für eine Begegnung |
|
|
ich weiß nicht, wie - aber irgendwie muss sie was gespürt haben in bezug auf kinder.
denn zu dem zeitpunkt, wo sie mich ansprach, war ich bereits schwanger. Aber ich hatte ja total damit eigentlich abgeschlossen.
ich bin aktuell in der 12.ten Woche - 11 + 3... und ich hab unser Krümel das erste mal am 26.7. gesehn - der Tag, an dem mein Schatz als Unfallfolge doch noch mal ins Krankenhaus musste, um am Folgetag operiert zu werden.
Mein Mann hat unseren Schatz am 8.8. sehen dürfen, nachdem uns das Krümel einen Schrecken einjagte und wir dachten, es lebe nimmer. Und seit einer Woche bin ich zu Hause - 1. hatte ich Blutung bekommen und bin für 14 Tage ausm Beruf gezogen worden und 2. hatte ich noch keinen Folgeeinsatz.
In meiner Familie weiß es noch keiner und das ist auch gut so - denn wir wollen die ersten 3 Monate wirklich abwarten und meine Familie geht mir zum Glück net so aufn Geist, das die hier ständig rumlaufen!
Ich überlege mir noch eine nette Kleinigkeit, wie wir denen das dann beibringen wollen!
lieben Gruß, AnnCharlotte
At þú of öxl skjótir, því er þér atalt þykkir - sjálfur leið þú sjálfan þik! Von der Schulter dir schiebe, was falsch dir erscheint - Du selber leite dich selbst! 13. Grogaldr, Vers 6
____________________ lieben Gruß, AnnCharlotte
At þú of öxl skjótir, því er þér atalt þykkir - sjálfur leið þú sjálfan þik! Von der Schulter dir schiebe, was falsch dir erscheint - Du selber leite dich selbst! 13. Grogaldr, Vers 6
|
|