Skiurlaub in Tschechien

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Video

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dinche
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 29.01.04, 20:34  Betreff: Video  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie weit ist Tobi eigentlich mit dem Video?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
P. Blum
Administrator

New PostErstellt: 29.01.04, 23:31  Betreff: Re: Video  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kannst du vergessen... aber ich habe eine supergeile diashow mit musik auf dvd gemacht... geht etwa 1 stunde und ist echt super... haben sie letztens auch schon mal mit J&P geguckt. Macht echt fun...

müssen wir uns mal gemeinsam reinpfeffern...

Judithlol
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 30.01.04, 10:18  Betreff:  Re: Video  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ein Lob an Pierre! War echt cool die DVD. Kann mich nur an manches nicht mehr erinnern...

Kevin*lol*
Neuling

New PostErstellt: 30.01.04, 20:43  Betreff: Re: Video  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bekomme ich die DVD ??? Wäre ja mal echt cool !!! Gib mal bescheit Pierre !!!

Danke
weglol

SGE-Fussballgott
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 30.01.04, 23:05  Betreff: Re: Video  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mit was hastn das gemacht?
und wie lang haste da dran gesessen? und wie lang wird jedes bild eingeblendet, wenn es insg. eine stunde lang geht ???
aber auf jeden fall next week mit nach bonn nehmen, da gucken wir's dann mal und zeigen den anderen, was sie verpasst haben...

SGE-Fussballgott
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 30.01.04, 23:06  Betreff: Re: Video  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

axo, und das mim tobi kannste echt vergessen...
is halt ne luftpump...

Dinche
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 01.02.04, 13:48  Betreff: Re: Video  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann, bin ich ja mal auf die DVD gespannt....

Hey Pierre, wie lang bleibt ihr denn eigentlich nächstes WE in Bonn? Und/oder wann wolltest du Fr nach Bonn fahren? :-)
Also, wenn du noch ein Plätzche im Auto hast...denk mal an mich..würde gerne reinhüpfen! *g*

P. Blum
Administrator

New PostErstellt: 06.02.04, 07:41  Betreff: Re: Video  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn wir heute Abend fahren kannst du eine Kopie haben! Bis heute Abend... CU

Tobi
Gast
New PostErstellt: 17.03.04, 11:17  Betreff: Re: Video  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey, mal langsam... ich hab letzte Woche nach langem Suchen endlich ein Programm zum Videoschneiden gefunden und bin bereits dran. Spätestens mitte April werde ich es fertig haben.
Tobi*lol*
Neuling

New PostErstellt: 07.04.04, 08:51  Betreff: Re: Video  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, habe endlich fertig! Kann nun bei mir bestellt werden.
Ist ne S-VCD und knapp 700 MB groß...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search