|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Snowboarden...
"Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland".... Winterberg lieg im Sauerland, da wo sogar noch weniger los ist, als im Westerwald :D
|
Dinche |
01.02.04, 14:33 |
|
Re: Was los mit euch ??? Kein chat mehr ....nix mehr los hier !!
Dinche noch da....wieder da. :)
Hab gerade mal nach ´nem neuen Handy geschaut. Mein Vertrag ist ja ausgelaufen und mir unschlüssig, welches Handy ich mir nun kaufen soll. Bleib ich bei Nokia, oder, oder, oder??
Aber nun muß ich zurück zu den Büchern, bis später...
|
Dinche |
01.02.04, 14:31 |
|
Hey Judith,
ja bin wieder mal in Bonn. :-)
War gestern mal a bissl abschalten... Karnevalsparty! Die ganze Lernerei nervt *aaaaah*....Bin heut ganz heiser!
War Fr nicht bei mir zuhause, sondern arbeiten. Hast mich deshalb net erreicht. Arbeite ja i.d.Regel Mi, Do und Fr.
Bin ja echt mal auf die DVD gespannt! Müssen sie dann bei Gelegenheit nochmal alle zusammen gucken! Wäre ja voll witzig!!!
Freu mich eh schon gaaaaaaaaaaaanz doll auf den 6.03.!! Ein Lichtblick am Horizont!
Geht eigentlich jdm von den "Nicht-Klausur-Betroffenen" zu Quartier Latin? Ist am 20./21.02., glaub ich.
Bis heute Abend im Chat...versuche mal vorbeizuschauen :)
|
Dinche |
01.02.04, 14:00 |
|
Re: Video
Na dann, bin ich ja mal auf die DVD gespannt.... :eek:
Hey Pierre, wie lang bleibt ihr denn eigentlich nächstes WE in Bonn? Und/oder wann wolltest du Fr nach Bonn fahren? :-)
Also, wenn du noch ein Plätzche im Auto hast...denk mal an mich..würde gerne reinhüpfen! *g*
|
Dinche |
01.02.04, 13:48 |
|
Video
Wie weit ist Tobi eigentlich mit dem Video? ;)
|
Dinche |
29.01.04, 20:34 |
|
Re: Wochenende 23.-25.01.2004
Bier und wieviel Schnaps??
|
Dinche |
29.01.04, 20:31 |
|
Oh man...meine Tastatur hier am Computer ist voll im Eimer.... :(
|
Dinche |
29.01.04, 20:28 |
|
Na, dass ist mal Einsatz :) Dann mach mal ein Chat-date. Hat Judith nicht Sonntag Abend vorgeschlagen?
Dine
|
Dinche |
29.01.04, 20:21 |
|
Na, dass ist mal Einsatz :) dann mach mal ein Chat-date. Hat Judth nicht Sonntag abend vorgeschlagen?
Dine
|
Dinche |
29.01.04, 20:19 |
|
Re: Schreibt mal was
Neee,war da auf dem Heimweg, also nach Bonn...aber hab ich ja schon erzählt :-)
Hab heute erst meine mailbox abgehört...War sooooo witzig..saß in der Bahn und mußte mich tot lachen...die Leute neben mir haben mich voll blöde angeschaut...Habs gespeichert...Bringt GUTE LAUNE,wenns mit dem Lernen mal nicht so klappt!
Greetzi
Dine
|
Dinche |
29.01.04, 20:15 |
|
Re: Schreibt mal was
Hey Judith, geht mir ja fast genauso :-)
Wie ich doch diese Lern-wochen liebe! ;)
Hab am Fr ja bei dir angerufen...hast Kung-Fu Fighting raushören können? *g*
Bald ist ja März...hm? Dauert ja nur noch 1 Monat! Aber dann...aber dann wird wieder gefeiert!
Bis denne
Dine
|
Dinche |
26.01.04, 11:47 |
|
Happy Birthday
[color=orange]Na, wer hat denn da heute Geburtstag??
Hey Ingo, wünsche dir auf diesem Wege schon mal [size=15]ALLES GUTE[/size]!!! Feier schön!
Bis die Tage,
GLG
Nadine :D [/color]
|
Dinche |
19.01.04, 12:46 |
|
|
|