SimTimes Forum
And your Sims will enjoy their life!
Willkommen im SimTimes-Forum. Hier geht es hauptsächlich um die Sims, es kann aber auch über andere themen gesprochen werden. Melde dich an und hab FUN!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welchen Sims Teil findet ihr am besten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hokus Pokus

Mitglied

New PostErstellt: 09.12.03, 21:09  Betreff: Welchen Sims Teil findet ihr am besten?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich möchte gerne eure Antworten hören.
Also ich finde persönlich Hokus Pokus am besten und ihr?

Ich suche für mein Forum User und Moderatoren! Hier geht's zu meinem Forum: http://27032.rapidforum.com/

[editiert: 11.12.03, 14:02 von Judgeofhell]

Dateianlagen:

Sims Bild.jpg (72 kByte, 428 x 319 Pixel)
speichern

Welchen Sims Teil findet ihr am besten?

Starter Set
   Das volle Leben
   Party ohne Ende
   Hot Date
   Urlaub Total
   Tierisch gut drauf
   Megastar
   Hokus Pokus
   Ich finde alle langweilig!
   Ich enthalte meine Stimme!

Das Ergebnis wird erst angezeigt, wenn die Umfrage beendet ist.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tracy

Mitglied

New PostErstellt: 10.12.03, 15:41  Betreff: Re: Welchen Sims Teil findet ihr am besten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde TGD am besten , aber Hokus Pokus hab ich auch noch nicht soviel gespielt . Mh. die Sims ganz ohne Katzen fänd ich ziemlich langweilig ... das wär für mich persönlich nix , so als Katzenliebhaber .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Judgeofhell

Administrator

New PostErstellt: 10.12.03, 16:58  Betreff: Re: Welchen Sims Teil findet ihr am besten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hokus Pokus und Hot Date. Bei den einen kann man zaubern, beim andern kaufen und bauen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sirena-sim

Mitglied

New PostErstellt: 11.12.03, 22:39  Betreff: Re: Welchen Sims Teil findet ihr am besten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich stimme für hokus pokus und tierisch gut drauf... obwohl ich in letzter zeit gar nich viel zum spielen gekommen bin... judge denk dir ne strafe für mich aus weil ich dir den zweiten monat vom tagebuch noch nich geschickt hab *schäm* wollt ich eigentlich schon lange gemacht haben

mfg sirena

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search