Autor |
Beitrag |
BloodyValentine
Mitglied
|
Erstellt: 24.06.05, 22:28 Betreff: Re: Konzert in Köln!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<<auch keine Schule...Hotel? Zu teuer...
|
|
nach oben |
|
|
CrAzY-Bizzy
Administrator
|
Erstellt: 25.06.05, 15:45 Betreff: Re: Konzert in Köln!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mmh ich muss gucken ob ich überhaupt hin kann, da ich zurzeit viel stress mit meinen Eltern habe! ICH WILL DAHIN
This is who I am and this is what I like GC, Sum and Blink and Mxpx rocking my room if your looking for me I'll be at the show I could never find a better place to go Until the day I die I promise I won't change so you better give up I don't wanna be told to grow up
|
|
nach oben |
|
|
BloodyValentine
Mitglied
|
Erstellt: 25.06.05, 22:03 Betreff: Re: Konzert in Köln!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sh will au... aba sh kann nit alles was ich will ^^
|
|
nach oben |
|
|
Beast
Administrator
|
Erstellt: 29.06.05, 00:20 Betreff: Re: Konzert in Köln!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so also das konzert war hammer geil! naja ich muss aber offen zugeben das es net so geil war wie green day aber das 2geilste was ich bis jetzt gesehen hab... wahnsinns show.. nur aweng länger häts sein können? wer war von euch noch da? vielleicht hab ich ja wen von gesehen :)
____________________ +++Hitler ist tot, Nazis sind krank, färbt euch die Haare es lebe der PUNK!!!!+++
|
|
nach oben |
|
|
CrAzY-Bizzy
Administrator
|
Erstellt: 29.06.05, 01:45 Betreff: Re: Konzert in Köln!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ch war leider net da war krank :-(
This is who I am and this is what I like GC, Sum and Blink and Mxpx rocking my room if your looking for me I'll be at the show I could never find a better place to go Until the day I die I promise I won't change so you better give up I don't wanna be told to grow up
|
|
nach oben |
|
|
Beast
Administrator
|
Erstellt: 29.06.05, 14:16 Betreff: Re: Konzert in Köln!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach du scheisse... ja sowat kommt immer wenns mans am wenigsten gebrauchen kann
____________________ +++Hitler ist tot, Nazis sind krank, färbt euch die Haare es lebe der PUNK!!!!+++
|
|
nach oben |
|
|
Matt
Administrator
|
Erstellt: 29.06.05, 20:06 Betreff: Re: Konzert in Köln!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So ich war auch da^^ Des Konzert war total geil!!! Zwar wirklich nicht geiler als Green day, aber wer bitte schö kann GD schon überbieten? Und'ne Freundin von mir fand, des die Leute besser abgegangen sind als bei Good Charlotte^^ Aufjeden super genial! Und länger hätte es wirklich gehn können... aber die Jungs wollten ja auch noch zu einem Konzi -.- *heul* und dann sind'se scho Dienstag früh weitergeflogen...
Proud Member of the Vacation-Club
It's beer! HOORAY BEER!
|
|
nach oben |
|
|
Beast
Administrator
|
Erstellt: 30.06.05, 13:48 Betreff: Re: Konzert in Köln!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
niemand kann gd übertrüpfen... außer vielleicht meine drei berliner ;) echt? auf was für ein konzert sans denn gegangen? hast du sie getroffen?
|
|
nach oben |
|
|
Matt
Administrator
|
Erstellt: 30.06.05, 14:54 Betreff: Re: Konzert in Köln!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nee getroffen hab ich sie leider nich mehr... waren zulangsam auf'm weg zum hotel *lol* obwohl des ja auch nich beabsichtig war. David hat'ner Freundin von mir erzählt sie wollten noch zum 'Queens of the stone age' Konzi im Palladium und danach waren sie wahrscheinlich noch inner alten Wartehalle feiern, aber des weiß ich nich.. der eine Typ sah nur von weitem aus wie Pierre und wir waren uns net sicher un mussten auch unsern Zug bekommen *lol*
Jaja des war schon'ne nacht^^ Aber geilo...
Ich denk ma mit deinen drei berlinern meinst du die Ärzte oder? naja da war ich leider noch nich auf'm Konzi... wird aber sobald wie möglich nachgeholt... am Samstag guck ich mir Farin erstmal Solo an *lol*
Proud Member of the Vacation-Club
It's beer! HOORAY BEER!
|
|
nach oben |
|
|
Beast
Administrator
|
Erstellt: 30.06.05, 15:36 Betreff: Re: Konzert in Köln!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
treffer versenkt!!!! es gibt nichts geileres als die ärzte! ja mit farin hast du ja schon den chefarzt erwischt ich mein der allein is ja scho so geil wie manche bands net amoi zu viert oder fünft san ;) nee bei farin wirds dir bestimmt gefallen schon allein wenn er versucht mit dem publikum zu kommunizieren lachst du dir den arsch ab ;) ja das konzi war echt gut. hab se au nimma getroffen wollten erst noch zum hotel aber ehrlich gesagt war ich bis dahin shon aweng sehr betrunken und hätts ohne pannen wahrscheinlich net hin geschafft und wer weiß was ich da dann alles von mri gegeben häät ;) wir san dann ins underground und haben die tanzfläche gerockt obwohl der dj echt mal scheisse war pff... keine ärzte-cds da pff wo gibts denn sowat??? wem sagst du dat mit anstrengender nacht! wir durften vom undergound aus bis zum hotel am bhf laufen weil wir die letzte u-bahn verpasst haben lol ja und das mit nem vollrausch junge und das in meinem hohen alter ;)
|
|
nach oben |
|
|
|