Simple Plan Forum
Simple Plan FanBoard

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
und sie haben sich lieb...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Beast
Administrator

New PostErstellt: 05.07.05, 16:39  Betreff: Re: und sie haben sich lieb...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meiner meinung nach is das wort casting an sich scho a synonym für fake... ich mein die musik is fake das getue is fake und alles eben da fühlt man sich doch echt verarscht. und sp sagen ja von sich au das bei ihnen eben alles echt is... und ich mein so wie die miteinander umgehen merkt man das se sich länger kennen und das kann net gespielt sein, sie kennen sich einfach...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PaNkY GiRl
Mitglied

New PostErstellt: 05.07.05, 22:04  Betreff: Re: und sie haben sich lieb...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich find aber auch , dass es bei denen so aussieht als ob die ne band gegründet haben um spaß zu haben und um ihre fans glücklioch zu machen und nicht um geld zu verdienen oder um ins buissness zu kommen !bei denen is das alles irgendwie so easy und lustig.......find ich!;)

We`re the tears in your eyes
We`re the blood in your veins
We`re the beat of your hearts
We`re the sewat on your face
We`re the ones that you chase
We`re the promise that you made
We`re the voice in your head
We`re the lies that you said
We`re the kids that you pushed away
We`re are....
\m/(óÓ)\m/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
i'm-just-a-kid
Mitglied

New PostErstellt: 06.07.05, 15:01  Betreff: Re: und sie haben sich lieb...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke, sie wollen einfach eine Botschaft rüberbingen: Have Fun! Und denkt über unsere Texte nach. Wenn man sich etwas mit den Texten befasst, merkt man, dass sie allen einen Hintergrund haben. "Crazy" zum Beispiel.

Beispiele (Textausschnitte):

-Young girls dying to be on TV
They wont stop 'til they've reached their dreams

-Diet pills, surgery
Photoshopped pictures in magazines
Telling them how they should be

-Theres no more normal families
Parents act like enemies
Making kids feel like its World War III

-Rich guys driving big SUVs
When kids are starving in the streets

°°° I'm just a kid
And life is a nightmare
I'm just a kid
I know that its not fair °°°
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 07.07.05, 11:34  Betreff: Re: und sie haben sich lieb...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das stimmt!

ich liebe diesen song weil der halt so unglaublich war is... ich mein so gut wie alles in diesem lied hab ich scho selbst erlebt oder kenn welche die es erlebt haben... ich denke mir.. die denken sich halt was mit simple plan... sie sind eine band aus 5 freunden die spaß daran haben musik zu machen, ja sogar für diese leben und sie wollen so viele menschen wie möglich damit erreichen wie du ja schon gesagt hast

Beast
Administrator

New PostErstellt: 07.07.05, 11:36  Betreff: Re: und sie haben sich lieb...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry das war ich... hab mal wieder das einloggen vergessen ;)

Anna-Lena
Mitglied

New PostErstellt: 07.07.05, 12:56  Betreff: Re: und sie haben sich lieb...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab mir grad mal so durchgelesen, was ihr so geschrieben habt hir und ich finde, iohr habt total recht  ! Ich fidne es gut, das SP nicht von irgendeienr Casting show kommen, sonder es ganz alleine egschafft haben und trotz der harten arbeit haben sie imemrnoch spaß daran. so muss das sein^^

->Und wenn wir wirklich einmal anders sind, ist das heute doch scheiß egal
->Wenn's nicht rockt, is es für'n Arsch-Wie gut das SP rocken ;)

Ich und meine schlauen Sprüche ey
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CrAzY-Bizzy
Administrator

New PostErstellt: 07.07.05, 15:14  Betreff: Re: und sie haben sich lieb...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jap und ich finde auch das Simple Plan ihren eigenen Style haben, also net so wie die anderen meisten Bands , die hören sich meistens gleich , aber Simple Plan haben ihren eigenen Style!

This is who I am
and this is what I like
GC, Sum and Blink and Mxpx rocking my room
if your looking for me
I'll be at the show
I could never find a better place to go
Until the day I die I promise I won't change
so you better give up
I don't wanna be told to grow up
Beast
Administrator

New PostErstellt: 07.07.05, 18:47  Betreff: Re: und sie haben sich lieb...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das stimmt lol sie sagen ja selbst sie passen net wirklich in eine schublade nur in die große namens rock aber sonst nirgendow hin... obwohl... naja ich find man kann teilweise den einfluß von green day raushören... naja jeder hat vorbilder idole und so weiter

Punky
Mitglied

New PostErstellt: 07.07.05, 19:26  Betreff: Re: und sie haben sich lieb...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

manche behaupten ja das simple plan nur ne kopie von green day sind...ich kann das nicht behaupten, ich kannte green day ja schon vorher und ich hab erst bei rockzone als sp mal dort waren davon gehört. ich war voll überrascht fand aber davids antwort cool ....*green day rocks* ^^  *hehe*

Dateianlagen:

punk-net.jpg (36 kByte, 500 x 150 Pixel)
speichern

Beast
Administrator

New PostErstellt: 07.07.05, 19:36  Betreff: Re: und sie haben sich lieb...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja david weiß halt was sich gehört ;)

aber nein, ne kopie von gd sans net sie haben definitiv ihren eigenen style aber naja hier und da kann man den einfluss raushören... besonders auf no pads no helmets just balls

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search