Simple Plan Forum
Simple Plan FanBoard

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
David Fanart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
i'm-just-a-kid
Mitglied

New PostErstellt: 03.07.05, 13:49  Betreff: David Fanart  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab hier mal ein paar schöne Fanarts gefunden...

Noch mehr gibt es unter www.david-desrosiers.net

Hat vielleicht irgendjemand hier noch ein paar schöne?

--- Wir werden geboren, ohne es zu wollen
Wir werden sterben, ohne es zu wollen
Also lasst uns verdammt noch mal LEBEN, wie wir wollen ---

°°° I'm just a kid
And life is a nightmare
I'm just a kid
I know that its not fair °°°

[editiert: 03.07.05, 15:59 von i'm-just-a-kid]

Dateianlagen:

alle.bmp (154 kByte, 350 x 150 Pixel)
speichern

david4.bmp (154 kByte, 350 x 150 Pixel)
speichern

david.bmp (154 kByte, 350 x 150 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punky
Mitglied

New PostErstellt: 08.07.05, 19:37  Betreff: Re: David Fanart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wow echt nicht schlecht die bilder...RESPECT ^^

Dateianlagen:

punk-net.jpg (36 kByte, 500 x 150 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BloodyValentine
Mitglied

New PostErstellt: 09.07.05, 17:36  Betreff: Re: David Fanart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Uh, des letzte is toll ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punky
Mitglied

New PostErstellt: 09.07.05, 22:44  Betreff: Re: David Fanart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja echt ne? ....find ich auch voll super... die frau hat talent ^^

Dateianlagen:

speichern

Beast
Administrator

New PostErstellt: 10.07.05, 17:40  Betreff: Re: David Fanart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol hab au welche gemacht als ich mal wieder nen anflug von langeweile verspührte lol muss aber erst einscannen lassen

i'm-just-a-kid
Mitglied

New PostErstellt: 10.07.05, 20:04  Betreff: Re: David Fanart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Noch was, nicht dass das jetzt hier irgendwie falsch aufkommt, aber ich hab die Bilder NICHT gemalt, ich hab sie nur im i-net entdeckt und fand sie so schön, dass ich sie hier posten wollte...

°°° I'm just a kid
And life is a nightmare
I'm just a kid
I know that its not fair °°°
Punky
Mitglied

New PostErstellt: 10.07.05, 21:31  Betreff: Re: David Fanart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja neee das war mir auch schon vorher klar...also ob DU so gut malen könntest ;)

neee quatsch war nur spaß :)

Dateianlagen:

speichern

Matt
Administrator

New PostErstellt: 11.07.05, 09:29  Betreff: Re: David Fanart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lol* ... mh wenn ich jetzt nicht zu faul wär... würde ich ein Fan Art von meiner besten Freundin posten... hat sie meiner andern besten Freundin zum geburtstag geschenk... mh... da fällt mir ein... krieg ich ja auch noch von ihr ^^ wenn ich mich entscheiden könnte, wenn sie mir zeichnen soll... Seb, Pierre oder Matt & Jere >.< Argh ich will alle...

Image hosted by Photobucket.com
Proud Member of the Vacation-Club

It's beer! HOORAY BEER!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Punky
Mitglied

New PostErstellt: 11.07.05, 12:28  Betreff: Re: David Fanart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh ja meine beste freundin kann auch so super geil malen, sie malt so mangas und sowas, hat schon paar eigene comics kreiert und so...echt dumm dass sie ihr talent vergeudet und krankenschwester wird...

Dateianlagen:

speichern

Beast
Administrator

New PostErstellt: 11.07.05, 15:57  Betreff: Re: David Fanart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich mag keine mangas.....

also zeichnen liebe ich ja... aber ich hasse es wenns bund is... am allerliebsten mal ich mit kohle nur wenn mans net fixiert verwischts halt alles so schnell

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search