Simple Plan Forum
Simple Plan FanBoard

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welches Lied von Goodcharlotte findet ihr am besten? o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Killer-Punk
Administrator

New PostErstellt: 21.06.05, 21:05  Betreff: Welches Lied von Goodcharlotte findet ihr am besten? o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Welches Lied von Goodcharlotte findet ihr am besten?

Hold On
   Girls & Boys
   The Young & The Hopeless
   My Bloody Valentine
   I Just Wanna Live

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BloodyValentine
Mitglied

New PostErstellt: 21.06.05, 21:27  Betreff: Re: Welches Lied von Goodcharlotte findet ihr am besten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also von den angegebenen find ich Hold On am besten, weil der Sinn & der Text toll ist.

Aber Emotionless ist des tollste!

I'm _s o r r y_

Dad,

i _c a n ' t_ be

_p e r f e c t_
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Killer-Punk
Administrator

New PostErstellt: 21.06.05, 21:36  Betreff: Re: Welches Lied von Goodcharlotte findet ihr am besten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, ich auch!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CrAzY-Bizzy
Administrator

New PostErstellt: 21.06.05, 21:49  Betreff: Re: Welches Lied von Goodcharlotte findet ihr am besten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich find Girls and Boy am besten da kann man schön Abrocken *yeah* ;-) aber I Just wanna live is auch sau geil 1 weil des in the l word gespielt wurde *g* und weils einfach nur geile sounds hat ;-)

This is who I am
and this is what I like
GC, Sum and Blink and Mxpx rocking my room
if your looking for me
I'll be at the show
I could never find a better place to go
Until the day I die I promise I won't change
so you better give up
I don't wanna be told to grow up
BloodyValentine
Mitglied

New PostErstellt: 21.06.05, 21:58  Betreff: Re: Welches Lied von Goodcharlotte findet ihr am besten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja, geht... ^^

I'm _s o r r y_

Dad,

i _c a n ' t_ be

_p e r f e c t_
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CrAzY-Bizzy
Administrator

New PostErstellt: 22.06.05, 13:30  Betreff: Re: Welches Lied von Goodcharlotte findet ihr am besten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nanana das will ich aber überhört haben *g*. Girls and Boy is doch so geil:-)

This is who I am
and this is what I like
GC, Sum and Blink and Mxpx rocking my room
if your looking for me
I'll be at the show
I could never find a better place to go
Until the day I die I promise I won't change
so you better give up
I don't wanna be told to grow up
PaNkY GiRl
Mitglied

New PostErstellt: 22.06.05, 18:09  Betreff: Re: Welches Lied von Goodcharlotte findet ihr am besten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich find auch emotionless und hold on am bessten!!bei emotionless mussmannur immer so viel nachdenken aber ich finds geil!!

We`re the tears in your eyes
We`re the blood in your veins
We`re the beat of your hearts
We`re the sewat on your face
We`re the ones that you chase
We`re the promise that you made
We`re the voice in your head
We`re the lies that you said
We`re the kids that you pushed away
We`re are....
\m/(óÓ)\m/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BloodyValentine
Mitglied

New PostErstellt: 22.06.05, 18:53  Betreff: Re: Welches Lied von Goodcharlotte findet ihr am besten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja, ich mag's weil meine freundin des gleiche durchgemacht hat wie die zwillinge...& des lied is ihr lieblingslied, deswegen liebe ich des lied auch & hold on, wegen dem text & so...

I'm _s o r r y_

Dad,

i _c a n ' t_ be

_p e r f e c t_
Punky
Mitglied

New PostErstellt: 04.07.05, 22:52  Betreff: Re: Welches Lied von Goodcharlotte findet ihr am besten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zu meinen favourite songs gehören SOS und auch riot girl, ich liebe diese songs.... eigentlich kann ich mich gar nicht so richtig entscheiden welchen song ich am allerliebsten mag weil die ALLE so geil sind! Ich kann mich auch mit vielen songs identifizieren und das ist toll, man merkt so auch irgendwie, dass stars auch nur menschen wie du und ich sind.... find ich super duper ^^

Beast
Administrator

New PostErstellt: 05.07.05, 19:26  Betreff: Re: Welches Lied von Goodcharlotte findet ihr am besten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm... also ich muss hier mal zugebe ich hab weder the young and the hopeless noch chronicles of live and death... aber von denen auf der liste find ich My Bloody Valentine am besten...

BloodyValentine
Mitglied

New PostErstellt: 09.07.05, 17:40  Betreff: Re: Welches Lied von Goodcharlotte findet ihr am besten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach...wir lieben alle songs <3 xD

Punky
Mitglied

New PostErstellt: 10.07.05, 11:44  Betreff: Re: Welches Lied von Goodcharlotte findet ihr am besten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

JO GENAU MEINE MEINUNG ;-p

Dateianlagen:

punk-net.jpg (36 kByte, 500 x 150 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search